Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also wenn harrer jetzt auch noch geht, könnte ich mir lebhaft vorstellen, das hier noch ein stürmer kommen könnte.

ob dieser barazite heisst wird man sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja , Linz weg , novak weg evtl noch harrer und mally , scheint mir so als würde man da jungen Leuten spielpraxis geben wollen und gleichzeitig Gehalt einsparen .

Könnt mir schon vorstellen dass sich Bara finanzieren lässt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja , Linz weg , novak weg evtl noch harrer und mally , scheint mir so als würde man da jungen Leuten spielpraxis geben wollen und gleichzeitig Gehalt einsparen .

Könnt mir schon vorstellen dass sich Bara finanzieren lässt :-)

Ja, wenn wir jetzt noch Speedy verleihen wuerden haetten wir sicher das noetige Kleingeld fuern Bara... NOT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja, wenn wir jetzt noch Speedy verleihen wuerden haetten wir sicher das noetige Kleingeld fuern Bara... NOT!

Ich mein jz wenn man 3-4 Spieler abgibt bzw verleiht werde 1-2 kaderplätze frei.

Und mmn lässt sich Bara finanzieren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gizmo: wird der linz-abgang erst dann offiziell vermeldet, wenn man auch einen neuzugang gleichzeitg vermelden kann ? :ears:

Linz erst wenns wirklich 100% fix ist. Da gibts noch Formalitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Und das ist auch gut so. da war vor kurzem ein lustiger Fall in England,.(irgendwo in den unteren Ligen)

Twitter Account vom Verein A: verkündet Transfer,

Twitter Account vom Verein B: mahnt daraufhin öffentlich noch das offene „Paperwork“ ein.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also wenn es laut einigen Usern stimmt das es nur mehr an Bara liegt ob er kommt oder nicht muss er in Monaco ja ein Super Standing haben aber seien wir uns ehrlich kann mir selber nicht vorstellen das er weg will immerhin verdient er sicher das doppelte in Monaco und das leben is dort sicher schöner

bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aha, danke. ich dachte, man macht vielleicht das eine vom anderen abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Angeblich steht die Finanzierung mit Monaco Meiner Meinung nach wie ich das so herausgehört habe, liegt es jetzt bei Bara selbst das finanzielle Angebot der Austria anzunehmen. Er pokert aber noch.

Das habe ich bereits einmal gelesen, dass es mit Monaco keine Schwierigkeiten geben wird/würde (glaube Gizmo hats erwähnt). Sollte dies wirklich so sein (was ich mir durchaus vorstellen kann), liegts also nur an Bara selbst ob er zurückkommt oder nicht. So und nun meine ganz persönliche Meinung: Interessiert wird er sicher sein, sonst wäre er nicht hier zum Verhandeln. Er wird halt noch ein wenig pokern wollen, um das Beste für ihn rauszuholen, wer würde das nicht tun? Irgendwie spüre ich es im Urin, dass wir bald "Welcome home Bara" schreiben dürfen :clap: .

Hoffentlich täusche ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn es laut einigen Usern stimmt das es nur mehr an Bara liegt ob er kommt oder nicht muss er in Monaco ja ein Super Standing haben aber seien wir uns ehrlich kann mir selber nicht vorstellen das er weg will immerhin verdient er sicher das doppelte in Monaco und das leben is dort sicher schöner

denke da hast du dich verrechnet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja (damit euch nicht fad wird), sollte es mit Bara nix werden gibts zumindest eine Alternative die man auch andenkt.

Also dieses "im Winter kommt sicher nix" kann man schon mal getrost mit einem Schmunzeln hinnehmen.

-> Obs einen bekommen ist nicht gesagt, aber wollen würden sie schon, die Herren Vorstände und Trainer

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ach ja (damit euch nicht fad wird), sollte es mit Bara nix werden gibts zumindest eine Alternative die man auch andenkt.

Also dieses "im Winter kommt sicher nix" kann man schon mal getrost mit einem Schmunzeln hinnehmen.

-> Obs einen bekommen ist nicht gesagt, aber wollen würden sie schon, die Herren Vorstände und Trainer

einer aus unserer Liga ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten