Recommended Posts

Postinho

"Felly" hat aber zugegeben, dass er ihn womöglich verwechselt hat, weil "sein Barazite" lange Haare hatte ;)

der bara den ich gesehen habe hatte kirze haare. habe dem erst aufmerksamkeit geschenkt als owls es erwähnt hat :D bitte nicht alles verdrehen hier.

das einzige was mich irritiert hat war der tweet von bara himself in dem er sagt er ist nicht in wien..abgesehen davon war ich mir sicher, dass er es war.

naja mir hat sowieso keiner geglaubt bis felly es auch geschrieben hat. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Will ja nicht beunruhigen, aber auf der Monaco Hompage gibts Trainingsfotos von gestern und ich bild ma ein ihm da im Hintergrund zu sehen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Will ja nicht beunruhigen, aber auf der Monaco Hompage gibts Trainingsfotos von gestern und ich bild ma ein ihm da im Hintergrund zu sehen :madmax:

ich sehe auf der as monaco page als letztes update in der gallerie die trainingsfotos vom 03.01.2013? aber nix von gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

das einzige was mich irritiert hat war der tweet von bara himself in dem er sagt er ist nicht in wien..

nur um das einmal so klar zu stellen:

wenn du ihn dort gesehen hättest, dann war er ja eh nicht in wien sowieso in schwechat gewesen...... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was willst mir jetzt sagen? Grünwald hat in den wenigen Einsätze die er hatte mehr überzeugt als Vrsic. Alle glaubten aber das er der neue Acimovic wird nur weil sie ihm 2 mal spielen gesehen haben.

Ich will dir gar nichts sagen, weil es eben deine Meinung ist. Die Einsätze von Dare, die ich gesehen habe, waren jene wo er geniale Pässe gespielt bzw. die Bälle gut verteilt hat; eine Ruhe am Ball ausgestrahlt und sich bei eins zu eins Situationen nicht in die Hose gemacht hat. Allerdings nur solange, solange seine Luft gereicht hat; das muss ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaubst der ist jetzt so lange weg, bis er was gefunden hat ? der roli hat z.B. auch bis mittwoch zeit bekommen. morgen sollte er wieder da sein oder ein ergebnis präsentiert haben. denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

nur um das einmal so klar zu stellen:

wenn du ihn dort gesehen hättest, dann war er ja eh nicht in wien sowieso in schwechat gewesen...... :D

Er hat aber auch jemanden auf die frage ob es wahr ist das er am Flughafen ist mit "not True" geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich sehe auf der as monaco page als letztes update in der gallerie die trainingsfotos vom 03.01.2013? aber nix von gestern?

1. Box rechts oben (insofern Owls diese Bilder gemeint hat) - Einfach mal durchklicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

1. Box rechts oben (insofern Owls diese Bilder gemeint hat) - Einfach mal durchklicken

danke habs jetzt gesehn, falls der typ mit der nummer 22 auf der hose gemeint is..die hat ein Grieche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tuts ned zuviel hirnwichsen, Monaco is ~1 Flugstunde, der kann am Vormittag trainieren und 2 Stunden später in Wien stehen oder Verona oder sonstwo in halb Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Naja bitte sollt er ja war da reinschreiben wenns vielleicht sowas wie stillschweigen gibt was heutzutage eh nur mehr schwer einzuhalten ist - blöd wärs nur zb facebooklike bin bei der Mizitant weils ihr schlecht geht is handy und die Ortung sagen aber du bist in der Brauerei.

Aber unsern verantwortlichen kann man ja eh gsd zutraun das wieder das richtige machen - egal ob so oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Tuts ned zuviel hirnwichsen

Cereal%20Guy%20Spitting.png

wie soll denn bitte der transferthread sonst überleben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

jetzt das entscheidende an unsere flughafen-spione ... IST BARAZITE EIGENTLICH WIEDER ZURÜCKGEFLOGEN ???

nein, er hat seine angestammte Wohnung am Fleischmarkt bezogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten