Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Januar 2013 außerdem könnte man sich um hadzic bemühen. mmn in aut die beste alternative zu holland. bitte hörts endlich mit diesem hadzic auf. wir wollen mehr als durchschnitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 warum hört und sieht man von parits nichts ? nichts, einfach nichts !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2013 mehr als bei deinen postings Ja du lachst über jeden Blödsinn. Und meine Postings sollten ja auch nicht lustig sein schon mal darauf gekommen oder bist jetzt nur böse weil ich deinen Kumpel nicht lustig finde ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 8. Januar 2013 :laugh: Spitzenvergleich der ist spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. Januar 2013 jo. Wurde dir auch zugetragen wann man mit einer Entscheidung rechnen kann? Grund: Wenns so wie heute hier drinnen weitergeht bekomme ich noch die Paranoia - darum je früher desto besser :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2013 warum hört und sieht man von parits nichts ? nichts, einfach nichts !! Weil er schon am Weg nach Windischgarsten zum Sponsorenskitag ist....und sind ja orsch Straßenverhältnisse, wird er bissl länger brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 8. Januar 2013 Das haltet keiner aus. Jetzt geh ich druck ablassen. Ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. Januar 2013 Sag ma mal so: der Verein Monaco wird kein Problem darstellen. wir oder sie!bara, come home! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Januar 2013 Also wenn sich das jetzt bis zum 31.01. hinzieht, dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 BARA PLEASE COMEBACK HOME!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Januar 2013 mehr als bei deinen postings Naja, bei dem einen vor ein paar Jahren hab ich schon herzhaft gelacht (Stichwort: "Der steht auf meinem Platz im Fansektor!") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2013 Naja, bei dem einen vor ein paar Jahren hab ich schon herzhaft gelacht (Stichwort: "Der steht auf meinem Platz im Fansektor!") Ja für Kleinkinder wie dich hab ich das geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 Naja, bei dem einen vor ein paar Jahren hab ich schon herzhaft gelacht (Stichwort: "Der steht auf meinem Platz im Fansektor!") das werd ich auch ned vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Januar 2013 warum hört und sieht man von parits nichts ? nichts, einfach nichts !! Die ersten Patienten für die Nervenklinik....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2013 Sag ma mal so: der Verein Monaco wird kein Problem darstellen. Bezüglich Leihe oder kaufen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts