DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Januar 2013 der sabitzer ist außerdem schon immer rapidler gewesen und rapid ist das geilste auf der welt für ihn und natürlich auch sein lebenssinn. neuestes interview von ihm Das selbe hätte er über die Austria gesagt, wenn er zu uns gekommen wäre! Oder über Salzburg..., usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2013 ...??? Woher hast Du die Info, was er das will?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Januar 2013 ??? Was die bieten auch? auch?? Wer noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 ??? Was die bieten auch? mit schulte weht ein neuer wind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 auch?? Wer noch Wer nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Januar 2013 Wer nicht? Warscheinlich eh niemand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2013 Leute ruhig Blut! Sonst gibts hier heute noch 100 Herzkasperl!!! Ich hasse diese Zeit, nur Blödsinn wird geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Januar 2013 ??? Was die bieten auch??? Gibts da nicht ein Bara-Youtubevideo mit Anti-Vorstadtbezug? ;-) Keiner hat gesagt,dass RBS in die Sache involviert ist und dennoch wird hier von einem Wechsel zu RBS gesprochen. Transferthater ole` 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2013 Leute ruhig Blut! Sonst gibts hier heute noch 100 Herzkasperl!!! Ich hasse diese Zeit, nur Blödsinn wird geschrieben! Dir kann geholfen werden, der Tipp ist gratis: Vermeiden sie einen Klick auf den Thread mit dem Titel transfertheater winter 2012/13. Dann müssen sie den nicht nur Blödsinn lesen. Bitte, gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2013 Rapid bietet gar nichts ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2013 hach wie liebe ich diesen fredl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 Rapid bietet gar nichts ! heast!!!! spielverderber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2013 Rapid bietet gar nichts ! Wer bietet alles?? Rbs und wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2013 Danke Gizmo für den Tipp! Aber da es um meine Austria geht, muß ich da reinschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2013 Danke Gizmo für den Tipp! Aber da es um meine Austria geht, muß ich da reinschauen! Wenn eh NUR Scheiss drin steht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts