fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. November 2012 familie sabitzer nervt weiter und betont wie super nicht rapid wäre. lt. stöger zitat zahlen die nämlich ein höheres gehalt als wir. kurier von heute s.15. online find ich es gerade nicht... bin ich mir nicht wirklich sicher, ob wir uns diese sabitzer mischpoche eintreten sollten. drazan 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 jetzt "mischt" sich der kühbauer auch ein http://noe.orf.at/news/stories/2560292 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2012 familie sabitzer nervt weiter und betont wie super nicht rapid wäre. sieht man ja jedes wochenende und neuerdings auch immer wieder mal donnerstags ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Das die Vorstädter mehr zahlen würden als wir,glaube ich sogar (darum haben sie ja keine Kohle). Auch sportlich könnte er sich dort mehr entwickeln,da er vermutlich Stammspieler wäre ( bei dem Kader ja nicht schwer). Mehr Kohle und ein Stammleiberl in Aussicht,dass sind für die Sabitzer´s vermutlich zwei starke Argumente? Trotzdem glaube ich irgendwie das er bei uns landet? Talent hat der Junge,aber er muss sich über eine längere Zeit erst einmal richtig beweisen! bearbeitet 24. November 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 braucht die austria sabitzer (unbedingt) ? mMn nein. braucht rapid einen spieler wie sabitzer ? mMn ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 braucht die austria sabitzer (unbedingt) ? mMn nein. braucht rapid einen spieler wie sabitzer ? mMn ja. Ein Talent wie Sabitzer würde ich ungern in der Vorstadt sehen! Um so einen jungen sollte man sich bemühen auch wenn man ihm im Moment nicht unbedingt benötigt! Wenn sich der Junge gut weiterentwickelt,könnte er uns sportlich helfen und in Zukunft gutes Geld in die Kasse spülen. Freu mich jetzt schon auf die Post´s,wenn er in die Vorstadt wechselt. Zuerst wird es heissen,wir brauchen ihn nicht. Er ist überbewertet und blablabla. Und dann,wenn der Bursche einschlägt und die Grünen ihn teuer verscherbeln kommt die Kritik an Parits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. November 2012 ich verstehe diesen hype um sabizer nicht. was hat der bisher geleistet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. November 2012 ich hätte ihn auch gerne bei uns. nerven tut er trotzdem. teil unseres erfolges ist, dass wir keine spinnerten diven (mehr) am feld haben und sich alle einordnen. teamfähigkeit, selbsteinschätzung, kommunikative disziplin. soft skills welche von den sabitzers nicht gerade gelebt werden. die führen sich auf wie der hazard bevor er "verkündet" hat, dass er zu chelsea geht. das war bereits und das ist jetzt die provinz-posse variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 Ein Talent wie Sabitzer würde ich ungern in der Vorstadt sehen! Um so einen jungen sollte man sich bemühen auch wenn man ihm im Moment nicht unbedingt benötigt! Wenn sich der Junge gut weiterentwickelt,könnte er uns sportlich helfen und in Zukunft gutes Geld in die Kasse spülen. Freu mich jetzt schon auf die Post´s,wenn er in die Vorstadt wechselt. Zuerst wird es heissen,wir brauchen ihn nicht. Er ist überbewertet und blablabla. Und dann,wenn der Bursche einschlägt und die Grünen ihn teuer verscherbeln kommt die Kritik an Parits! auch die austria muss damit leben, dass nicht jeder junge österreicher, der (angeblich) ein megatalent ist, zum verein kommt. der sabitzer mag sein talent und qualitäten haben, aber wenn man diese mediale transferposse mit seinem senior mitbekommt, dann stellt sich mir halt schon die frage, wo dieser hype eigentlich herkommt. einige gute partien bei der admira im verbund mit hosiner, oedraogo, jezek, schwab und co in einem gut funktionierenden team ? ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass sabitzer, ähnlich wie hosiner, jemals spiele im alleingang entschieden hat, dass ein derartiger hype um ihn gerechtfertigt wäre. und rapid braucht aber genau leute, die spielentscheidend sein können in der aktuellen situation (und sicher ab dem winter auch). ich gebe dir recht, dass man sich um junge talente bemühen muss. das steht außer frage, aber das tut der verein ja scheinbar, nur lässt man sich auf keine "transferspielchen" ein. was auch gut ist. wenn dem herrn sabitzer senior das wohl (und nicht das geld) für seinen sohn so wichtig ist, dann würde er genau das gegenteil machen, wenn er ihn zu rapid "lotst" (pulverfass, ständige unruhe, instabilität usw.) das ist auch keine momentaufnahme der letzten wochen, sondern bei rapid schon seit monaten/jahren usus. nicht dass ich den rapidlern 100% neidig wäre, aber vom gefühl her werden dann dort beide seiten nicht glücklich bzw. glaube ich nicht, dass er der spieler wäre, der rapid so schnell aus der krise helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2012 ich verstehe diesen hype um sabizer nicht. was hat der bisher geleistet? Geleistet: http://www.weltfussball.at/spieler_profil/marcel-sabitzer/ Ich verstehe das Theater auch nicht, er ist nicht schlecht, aber ob sein Talent für die Austria genügt?? Dann müsste wohl Gorgon noch wechseln, sonst hat er bei uns keine Chance auf viel Einsatzzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2012 auch die austria muss damit leben, dass nicht jeder junge österreicher, der (angeblich) ein megatalent ist, zum verein kommt. der sabitzer mag sein talent und qualitäten haben, aber wenn man diese mediale transferposse mit seinem senior mitbekommt, dann stellt sich mir halt schon die frage, wo dieser hype eigentlich herkommt. einige gute partien bei der admira im verbund mit hosiner, oedraogo, jezek, schwab und co in einem gut funktionierenden team ? ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass sabitzer, ähnlich wie hosiner, jemals spiele im alleingang entschieden hat, dass ein derartiger hype um ihn gerechtfertigt wäre. und rapid braucht aber genau leute, die spielentscheidend sein können in der aktuellen situation (und sicher ab dem winter auch). ich gebe dir recht, dass man sich um junge talente bemühen muss. das steht außer frage, aber das tut der verein ja scheinbar, nur lässt man sich auf keine "transferspielchen" ein. was auch gut ist. wenn dem herrn sabitzer senior das wohl (und nicht das geld) für seinen sohn so wichtig ist, dann würde er genau das gegenteil machen, wenn er ihn zu rapid "lotst" (pulverfass, ständige unruhe, instabilität usw.) das ist auch keine momentaufnahme der letzten wochen, sondern bei rapid schon seit monaten/jahren usus. nicht dass ich den rapidlern 100% neidig wäre, aber vom gefühl her werden dann dort beide seiten nicht glücklich bzw. glaube ich nicht, dass er der spieler wäre, der rapid so schnell aus der krise helfen kann. Bei Rapid muss er ein Helfersyndrom haben, sonst gehst du als junges Talent niemals in so eine strukturlose, kaputte Mannschaft. Wenn es wegen dem Geld ist, ok, sollen ihn ruhig gut entlohnen. Spielzeit bekommt er auch mehr, mit Hofmann hat er einen guten Lehrmeister. Für mich wäre der Rapid-Wechsel kein schlechtes Geschäft, für beide Seiten. Wenn einer den Biss hat, setzt er sich überall durch, egal ob Sturm, Austria oder Rapid! Es liegt nur am Spieler, das Umfeld ist nur Nebensache, ob ich bei Rapid spiele oder bei der Austria ist eine Charaktersache, welche Art von Fußball bevorzuge ich? Sabitzer liegt also Rapid besser, wir können diesen Umstand nicht ändern. Wenn du nur auf's Umfeld gehst, dann wechselt jedes Talent nach Salzburg, die haben Rahmenbedingungen wie Bayern München, inkl. Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 jetzt "mischt" sich der kühbauer auch ein http://noe.orf.at/news/stories/2560292 das sind wohl die ersten vernünftigen worte welche bisher in dem theater an die medien kamen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. November 2012 das sind wohl die ersten vernünftigen worte welche bisher in dem theater an die medien kamen!!! find ich auch. aber für diese worte wäre man vor kurzem bei euch im channel noch gesteinigt worden, da ja hier eines der toptalente europas am start steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2012 familie sabitzer nervt weiter und betont wie super nicht rapid wäre. lt. stöger zitat zahlen die nämlich ein höheres gehalt als wir. kurier von heute s.15. online find ich es gerade nicht... bin ich mir nicht wirklich sicher, ob wir uns diese sabitzer mischpoche eintreten sollten. drazan 2.0 Wenns denen nur um die Kohle geht, dann is es eh besser er landet nicht bei uns, gut, daß der Parits da nicht mitspielt, wenn Rapid mehr Kohle brennt, dann bitte, ab zu denen oder ins Ausland, is kein "Muß-Kauf", sondern ein "Kann-Kauf". Liest sich wirklich wie Drazan 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. November 2012 ich verstehe diesen hype um sabizer nicht. was hat der bisher geleistet? Na ja, was hat Junuzović geleistet, bevor er zu uns gekommen ist! Auch nicht so viel, aber man erkannte einfach, daß das was werden könnte! Oder, aus ihm wird auch "nur" ein Dibon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts