Recommended Posts

HALA MADRID

danke dafür, dass du jeden Tag deine Dummheit mit deiner tollen Signatur unterstreichst :lol:

na schauma mal ob du recht behältst ob er nie wieder nach Ö wechseln wird :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Glaubt doch nicht alles....

ja eh...

aber diese mediale inszenierung als ob der bub der begehrteste rohdiamant europas wäre.

arrogante preistreiberei, die dem buam nur flausen in den schädel setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja eh...

aber diese mediale inszenierung als ob der bub der begehrteste rohdiamant europas wäre.

arrogante preistreiberei, die dem buam nur flausen in den schädel setzt.

Da hast du eindeutig recht. Der alte Sabitzer versteht es, die Medienorgel zu spielen. Im Kern geht es nur um einen jungen Buam und einem ehrgeizigen Vater, die nicht mehr wissen, wo die Grenzen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

soll schon größere talente gegeben haben, die "dank" ihrer berater im nirvana gelandet sind. man schlage unter anderem bei Knasmüllner nach. verstehe diesen hype um Sabitzer auch nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

soll schon größere talente gegeben haben, die "dank" ihrer berater im nirvana gelandet sind. man schlage unter anderem bei Knasmüllner nach. verstehe diesen hype um Sabitzer auch nicht.

v.a. da es unsere aktuelle (komplett richtige) philosohie ist, dass sich alle spieler dem kollektiv zu fügen haben und für diven kein platz ist. was macht der herr papa, wenn sein wonneproppen mal 2 spiele auf der bank sitzt? hungerstreik vor der geschäftsstelle? (inkl. 3 tv teams)

ich halte 99% aller medialen infos für nebelgranaten, aber wie gesagt: es nervt. aus prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na schauma mal ob du recht behältst ob er nie wieder nach Ö wechseln wird :clever:

hab ich nie geschrieben.... wenn du dir irgendwas zusammenschnipselst ok... man sieht ja Woche für Woche wer in der Premier League top spielt und wer an der cote d'azur Schiffe beobachtet..

aber gut back to topic

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hab ich nie geschrieben.... wenn du dir irgendwas zusammenschnipselst ok... man sieht ja Woche für Woche wer in der Premier League top spielt und wer an der cote d'azur Schiffe beobachtet..

aber gut back to topic

Du Clown, den Satz hab ich 1:1 kopiert. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

danke dafür, dass du jeden Tag deine Dummheit mit deiner tollen Signatur unterstreichst :lol:

eher unterstreicht er deine dummheit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du Clown, den Satz hab ich 1:1 kopiert. :lol:

du meintest, der komme nie zurück. Daraufhin mein Kommentar, dass schon ganz andre in unserer Liga waren. Du merkst ja nichtmal das der Satz, den du stehen hast 0 Sinn ergibt, aber ja jetzt kommt sicher wieder so ein Kindergartenschme wie "von dir ned anders zu erwarten muhaha"...

Und der Clown bist wohl eher du, du hast dich schon damals mit deiner Aussage lächerlich gemacht und hast dich verzupft ins Winkerl.

Wie geistig begrenzt bist du bitte. Aber bin schon wieder weg, das Kasperlforum hier grenzt ja komplett an Schizophrenie

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

du meintest, der komme nie zurück. Daraufhin mein Kommentar, dass schon ganz andre in unserer Liga waren. Du merkst ja nichtmal das der Satz, den du stehen hast 0 Sinn ergibt, aber ja jetzt kommt sicher wieder so ein Kindergartenschme wie "von dir ned anders zu erwarten muhaha"...

Und der Clown bist wohl eher du, du hast dich schon damals mit deiner Aussage lächerlich gemacht und hast dich verzupft ins Winkerl.

Wie geistig begrenzt bist du bitte. Aber bin schon wieder weg, das Kasperlforum hier grenzt ja komplett an Schizophrenie

Alter, auf das hab ich wirklich keine Lust jetzt.

Anscheinend hast du nicht das beste Gedächtnis.

Hier dein ganzes Post:

snapback.pngbookert sagte am 31. Mai 2012 - 13:41:

haha... dann schau lieber mal im Bundesliga Archiv nach ... die letzten 6 Jahre 4 mal vor euch aber is schon ok .... einfach wieder in deine Höhle verzupfen :notgeil:

und klar Barazite so ein Spieler kommt nie mehr in unsre Liga... ein Jahr davor hatten wir einen Jelavic, der nochmals eine Klasse stärker war aber jetzt werden die Rosanen wieder schreien

PS: Clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

eher unterstreicht er deine dummheit :lol:

bis jetzt geben ihm die ergebnisse aber klar recht. (also dass jelavic > barazite)

dass so ein spieler nie wieder nach österreich kommt glaub ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

bis jetzt geben ihm die ergebnisse aber klar recht. (also dass jelavic > barazite)

dass so ein spieler nie wieder nach österreich kommt glaub ich aber nicht.

Es ist damals nur um die Zeit in Ö gegangen von meiner Meinung aus. Wenn ich ihm das jetzt auch noch raussuch, dann kommt er glaub ich nie wieder da rein :feier:

Danach klar Jelavic besser, aber Bara ist auch noch jünger und hat ev. auch noch Chancen das ihm irgendwann der Knopf noch aufgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes Beispiel Knaller junior - wenn sein Vater da bisal entspannter gewesen wäre, dann würd er wohl heute noch bei uns das Tor hüten und hätte sich einige Jahre bei den Amateuren und auf div. Bänken erspart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten