Recommended Posts

Haha eben im Werder forum gesehen:

ah ok mist kann ich nicht reinkopieren.

jedenfalls wird hosiner vorgeschlagen

Hier für dich reinkopiert.

m, wie wärs mit Hosiner?

http://www.transfermarkt.at/de/phili...ler_37788.html

Ich würde diesen Winter schon mal mit interesse anklopfen und wenn er die Saison weiter so trifft ihn verpflichten. Der Junge weiß wo das tor steht und wäre meiner meinung nach eine idealer backup für einen MS...noch kostet er nicht viel bier.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hier für dich reinkopiert.

m, wie wärs mit Hosiner?

http://www.transfermarkt.at/de/phili...ler_37788.html

Ich würde diesen Winter schon mal mit interesse anklopfen und wenn er die Saison weiter so trifft ihn verpflichten. Der Junge weiß wo das tor steht und wäre meiner meinung nach eine idealer backup für einen MS...noch kostet er nicht viel bier.gif

Na zum Glück haben wir seit letztem Winter Transferreputation. Somit können sie sich die Idee, dass es bei uns einen Spieler wie hosiner als Schnäppchen gibt an den Hut stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Na zum Glück haben wir seit letztem Winter Transferreputation. Somit können sie sich die Idee, dass es bei uns einen Spieler wie hosiner als Schnäppchen gibt an den Hut stecken.

Genau.Aber wenns 5 Millionen bieten wird Parits nicht nein sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau.Aber wenns 5 Millionen bieten wird Parits nicht nein sagen

Ich bezweifel das sich Bremen aktuell 5 mille leisten kann/will ;) Ausserdem sinds nach vorne aktuell eh ganz gut besetzt imho... Aber eh wurscht, der geht frühestens nächsten Sommer, je nachdem wies international rennt, ausser es erschlagt uns wer mit Geld und das kann ich mir beim besten willen ned vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was würden uns in de rjetzigen Situation 5 Mille bringen???? Der Spieler der uns vielleicht zum Meistertitel und in die Cl schießt wär weg....und auch wenn man sich um die 5 Mille dann einen Superhelden kauft wird der auch ned sofort ins System passen...abgesehen davon ist das ja angeblich nicht unser Weg...wenn man in 2 Jahren 5 Mille bekommt ok...aber alles davor kann nur schlecht für uns sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

warum diskutiert man über einen hosiner abgang nach bremen ? das ist irgendein fanforum......is das selbe wie wenn ich im austriaforum schreib da messi wär toll......zählz genau auch null!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und vor allem recht sinnlos es jetzt zu diskuttieren wo er nicht mal wechseln dürfte :clever:/>

Klar dürfte er wechseln, nur spielen nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten