Owls HALA MADRID Geschrieben 13. November 2012 Noch 6 Siege und 1 X und wir haben schon mehr Punkte als letztes Jahr zum Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3164020/bei-sturm-rapid-geht-s-rund.story sabitzer (und dibon) angeblich auch thema in graz. hmmm ... was dann wohl mit okotie passieren würde ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2012 http://www.kleinezei...ht-s-rund.story sabitzer (und dibon) angeblich auch thema in graz. hmmm ... was dann wohl mit okotie passieren würde ? glaube kaum das sich die schwarzen die ablöse für sabitzer leisten könnten bzw. das er zu sturm wechselt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Haha eben im Werder forum gesehen: ah ok mist kann ich nicht reinkopieren. jedenfalls wird hosiner vorgeschlagen Hier für dich reinkopiert. m, wie wärs mit Hosiner? http://www.transfermarkt.at/de/phili...ler_37788.html Ich würde diesen Winter schon mal mit interesse anklopfen und wenn er die Saison weiter so trifft ihn verpflichten. Der Junge weiß wo das tor steht und wäre meiner meinung nach eine idealer backup für einen MS...noch kostet er nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 bitte, bitte ... alles nur nicht dieser verein in bremen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Zuerst sollte man schauen ,dass man die cl-quali erreicht,und ich denke,wenn wir die quali erreichen,wird wahrscheinlich eh keiner von den Spielern wechseln wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2012 Hier für dich reinkopiert. m, wie wärs mit Hosiner? http://www.transfermarkt.at/de/phili...ler_37788.html Ich würde diesen Winter schon mal mit interesse anklopfen und wenn er die Saison weiter so trifft ihn verpflichten. Der Junge weiß wo das tor steht und wäre meiner meinung nach eine idealer backup für einen MS...noch kostet er nicht viel Na zum Glück haben wir seit letztem Winter Transferreputation. Somit können sie sich die Idee, dass es bei uns einen Spieler wie hosiner als Schnäppchen gibt an den Hut stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 13. November 2012 aus algerien oder island vermutlich danke, noch einer meiner meinung. ich habs schon vorher angedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. November 2012 Na zum Glück haben wir seit letztem Winter Transferreputation. Somit können sie sich die Idee, dass es bei uns einen Spieler wie hosiner als Schnäppchen gibt an den Hut stecken. Genau.Aber wenns 5 Millionen bieten wird Parits nicht nein sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 Genau.Aber wenns 5 Millionen bieten wird Parits nicht nein sagen Ich bezweifel das sich Bremen aktuell 5 mille leisten kann/will Ausserdem sinds nach vorne aktuell eh ganz gut besetzt imho... Aber eh wurscht, der geht frühestens nächsten Sommer, je nachdem wies international rennt, ausser es erschlagt uns wer mit Geld und das kann ich mir beim besten willen ned vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2012 Was würden uns in de rjetzigen Situation 5 Mille bringen???? Der Spieler der uns vielleicht zum Meistertitel und in die Cl schießt wär weg....und auch wenn man sich um die 5 Mille dann einen Superhelden kauft wird der auch ned sofort ins System passen...abgesehen davon ist das ja angeblich nicht unser Weg...wenn man in 2 Jahren 5 Mille bekommt ok...aber alles davor kann nur schlecht für uns sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2012 warum diskutiert man über einen hosiner abgang nach bremen ? das ist irgendein fanforum......is das selbe wie wenn ich im austriaforum schreib da messi wär toll......zählz genau auch null!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. November 2012 Und vor allem recht sinnlos es jetzt zu diskuttieren wo er nicht mal wechseln dürfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. November 2012 Und vor allem recht sinnlos es jetzt zu diskuttieren wo er nicht mal wechseln dürfte :clever:/> Klar dürfte er wechseln, nur spielen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. November 2012 Klar dürfte er wechseln, nur spielen nicht sowas hats aber noch nie gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts