mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2012 dzeko wäre mMn nur unnötiges gehalt überhaupt wenn wir den Roli nicht anbringen, Heimholaktionen von Alaba und Barazite sollten auf alle Fälle Priorität haben. Abgesehen vom Finanziellen wäre eine Barazite Rückkehr mmn. eh nicht unrealistisch, auf alle Fälle dürfte sich bei ihm eine gewisse Sehnsucht breit machen, siehe die Twitter Meldungen oder auch das Interview vor dem Derby, aber ja halt abgesehen vom Finanziellen halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. November 2012 warum einen bara haben wollen wenn wir auch falcao haben könnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2012 ist aber kienast auch kienast kann wenigstens kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. November 2012 kienast kann wenigstens kicken und wieso verbirgt er das dermaßen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2012 und wieso verbirgt er das dermaßen? er spekuliert mit zukünftigen champions league einsätzen und möchte sich sich bis dahin schonen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2012 Weißt du was mir mein Informant erzählt hat? Wir sind an einer Rückkehr von Barazite näher dran als manche glauben. Aber Achtung: Ich habe nicht geschrieben das er fix kommt sondern nur das man näher dran ist. Wenns also nix wird, dann hat er sich doch anders entschieden, die Chancen sind aber da. Ich liebe diese Informanten hier..... Morgen könnts regnen.....oder auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 7. November 2012 Alaba macht aber auch nur Sinn, sollte uns Mader im Sommer Richtung Deutschland oder Spanien verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2012 Alaba macht aber auch nur Sinn, sollte uns Mader im Sommer Richtung Deutschland oder Spanien verlassen bezüglich mader habe ich vertrauenswürdige informationen. gerne per pn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2012 Alaba macht aber auch nur Sinn, sollte uns Mader im Sommer Richtung Deutschland oder Spanien verlassen Barcelona wird Mader mit offen Armen empfangen bezüglich mader habe ich vertrauenswürdige informationen. gerne per pn. Auch Barca od ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. November 2012 Eigentlich ghört der Thread ins Spamforum gschoben, echt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 7. November 2012 Mader ist deutschland oder spanien näher als manche glauben! vor allem im heimaturlaub in tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2012 Abgesehen vom Finanziellen wäre eine Barazite Rückkehr mmn. eh nicht unrealistisch, auf alle Fälle dürfte sich bei ihm eine gewisse Sehnsucht breit machen, siehe die Twitter Meldungen oder auch das Interview vor dem Derby, aber ja halt abgesehen vom Finanziellen halt. Sehe ich auch so. Obwohl er sich mit einer Leihe bei uns sicher wieder ins Rampenlicht spielen könnte. Aber das ist ja das was Parits nicht möchte. Deswegen hat man ja damals auch so lange um ihn gepokert wo letztendlich nur ein Verkauf in Verbindung mit einer hohen Beteiligung am Weiterverkauf raus gekommen ist. Was für uns natürlich auch kein Fehler war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2012 Eigentlich ghört der Thread ins Spamforum gschoben, echt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2012 naja kein wunder. bei uns hatte er ja, abgesehen von der leidigen dauerdebatte mit linz ja eigentlich eine super zeit. von medien hochgelobt, von den fans geliebt und sportlich seine bisher beste zeit gehabt. zusätzlich war die austria eigentlich der erste profiverein, bei dem es für ihn wirklich rund lief. kein wunder also, dass er sich an die zeit gern erinnert. und geld allein macht dann halt doch nicht glücklich. vA dann nicht wenn nicht spielt. ich muss barazite ehrlich gesagt nicht unbedingt bei uns sehen. wir haben im moment einen sehr ausgewogenen kader und sind im sturm eher über als unterbesetzt. statt wem soll bara denn spielen? jun und hosiner sind bei den derzeitigen leistungen gesetzt, gorgon eigentlich auch wenn er fit ist. und für die bank ist bara definitiv zu schade (und zu teuer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Denke aber Barazite in der Form die er hatte könnte auch den Unterschied ausmachen ob du am Ende ganz oben stehst oder nicht. Hier wurde doch geschrieben das Gorgon eh viel lieber im Zentrum spielt. Also warum nicht einen Sturm mit Jun, Hosiner und Bara und ein Mittelfeld mit Gorgon, Simko/Vrsic und Holland? Linz natürlich verkaufen. bearbeitet 7. November 2012 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts