UK. Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) im kurier von heute wird vermeldet, dass wir interesse an pawel wszolek haben. gemeinsam mit schalke und rbs. transfermarkt.at: http://www.transferm...911_seite1.html falls es eh schon wo steht, sorry. und closen. bearbeitet 30. Oktober 2012 von UK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) wird zwar im spekulationsthread erwähnt, aber der thread ist nur eine frage der zeit solang hier nicht unnötig gespamt wird, können wir ihn ja offen lassen allerdings würde ich dringend ersuchen nur "ernste" gerüchte hier herinnen zu thematisieren, also kein namedropping von transfermarkt profilen bearbeitet 25. Oktober 2012 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 und vielleicht könnte man den titel etwas modellieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2012 dazu passend nochmals dieser link: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1304122/Linz-und-Vrsic-muessen-mehr-tun?seite=2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 und vielleicht könnte man den titel etwas modellieren danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Oktober 2012 ich sehe übrigens auch keinen bedarf, solange keiner geht und selbst da stellt sich die frage, ob wir nicht mit kaderauffüllungen der amas die saison beenden könnten leovac finde ich ist eine interessante personalie: es ist klar, dass er an suttner wohl ohne verletzung nicht vorbeikommen wird, aber ich würde ihn als backup ungern verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 ich sehe übrigens auch keinen bedarf, solange keiner geht und selbst da stellt sich die frage, ob wir nicht mit kaderauffüllungen der amas die saison beenden könnten leovac finde ich ist eine interessante personalie: es ist klar, dass er an suttner wohl ohne verletzung nicht vorbeikommen wird, aber ich würde ihn als backup ungern verlieren ich fürchte wir werden leovac früher brauchen, als es uns lieb ist ... suttner wird in der form nicht lange zu halten sein !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Oktober 2012 stimmt, das kommt noch dazu, aber dann müssten wir danach trachten suttner zu ersetzen, und nicht die back up position unterm strich bleibt: du musst jede position doppelt besetzt haben aber die LV ist eine potentiell vakante position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Oktober 2012 Wir haben im eigenen Nachwuchs genug Potenzial. Wieso sollten wir unseren Kader mit Legionären füllen? Bevor ich jemanden aus dem Ausland zu uns hole würde ich es bevorzugen wenn wir unsere eigenen Nachwuchsspieler fördern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 stimmt, das kommt noch dazu, aber dann müssten wir danach trachten suttner zu ersetzen, und nicht die back up position unterm strich bleibt: du musst jede position doppelt besetzt haben aber die LV ist eine potentiell vakante position wobei dilaver z.B. zuletzt bei den amas links hinten gespielt hat, als leovac verletzt raus musste. wer weiß, vielleicht sieht die verteidigung der zukunft ja so aus. lindner koch - rogulj - ortlechner - dilaver dazu die backups rotpuller, mally, wimmer, leovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 völlig unrealistisch der pole. dazu glaub ich auch nicht das wir auf dieser position bedarf haben... wir werden da vermutlich nur erwähnt weil für manager/präsidenten ein weiterer 'akteur' den preistreiben könnte... aber vermutlich hat dieser einfach nicht mitbekommen das magna nicht mehr präsent ist, mit der austria den preistreiben wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Oktober 2012 Wir haben im eigenen Nachwuchs genug Potenzial. Wieso sollten wir unseren Kader mit Legionären füllen? Bevor ich jemanden aus dem Ausland zu uns hole würde ich es bevorzugen wenn wir unsere eigenen Nachwuchsspieler fördern! wenn sie potential haben und gewillt sind an sich zu arbeiten, kein problem allerdings sollte bei einem spieler die herkunft genau so wenig eine rolle spielen, wie bei einem trainer aber du hast schon recht: legionäre mit bedacht scouten, und erst holen, wenn sie unsre qualität steigern wobei dilaver z.B. zuletzt bei den amas links hinten gespielt hat, als leovac verletzt raus musste. wer weiß, vielleicht sieht die verteidigung der zukunft ja so aus. koch - rogulj - ortlechner - dilaver dazu die backups rotpuller, mally, wimmer, leovac kann mir nicht vorstellen, dass dilaver in summe besser als lv (!) ist, als leovac aber uninteressant ist es nicht, und vor allem auch hoffentlich keine frage der nahen zukunft suttner wird uns m winter hoffentlichnicht verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 suttner wird uns m winter hoffentlichnicht verlassen ich hoffe, er bleibt und spekuliert mit einer möglichen CL-quali und daraus vielleicht resultierend der möglichkeit noch besser ins rampenlicht spielen zu können. wäre für uns und ihn jeweils eine win/win-situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Oktober 2012 Da ich auf die erste Seite muss: Ich halte Leovac für sehr talentiert und würde,wenn Suttner gehen sollte ihm die Chance geben und nicht einen Neuen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Hat Sutti nicht kürzlich gesagt, er möchte NICHT wie viele andere wechseln, sondern eine Austria "Legende" werden ? Zu Leovac, halte ihn nicht gut genug für uns, Vertrag auslaufen lassen und tschüss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts