[Wien] Dienstag, 30.10.2012 - 18:00 Uhr


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schau dass du um 17.45 dort bist ca., treffpunkt ist wenn du gerade reingehst bei der bar. ich schick dir noch schnell meine handynummer auf fb, für den fall der fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nächstes mal spiel ich bitte nicht mehr mim j.d., will ich ihm ja einen ball in die klöten dreschen.

dafür har es gleich am anfang wer bei mir geschafft! ich glaube es war step down...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Na, hab nämlich immer nur auf den j.d. gezielt ... :davinci:

Achja, bevor es unerwähnt bleibt: ein Bravo an sundaydriver für seinen Mecki-Katzer-Derby-Gedenk-Stangenschuss :feier:

fuck... dann wars wirklich schlecht gezielt! :trollface: dem j.d. schaue ich ja nun wirklich nicht ähnlich...

sundaydriver war so ziemlich der einzige der mit unserer b-mannschaft mitleid gehabt hat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

fuck... dann wars wirklich schlecht gezielt! :trollface: dem j.d. schaue ich ja nun wirklich nicht ähnlich...

sundaydriver war so ziemlich der einzige der mit unserer b-mannschaft mitleid gehabt hat! :D

Jup, war schlecht gezielt.

Und ja, der sundaydriver schaut sich das halt immer bei den Profis ab, wie die solche Situationen klären. Ein gut gezielter Schuss an die eigene Stange war auch für ihn neu, aber es hat ja funktioniert. :davinci:

@ StepDown: Budapest wars, du Banause! Leider stimmt der Rest der Geschichte.

Eh ois es söwe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.