Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 Ohne es zu wissen aber die wern auf alles draufgrennt sein was vor der Ost gstanden is... Elendiges gsindel, am gscheitesten wärs wenn ma solche patienten in ein Bergwerk sperrt bis ans lebensende weil nutzen für die gesellschaft kann keiner von denen haben wenn ma solche aktionen bringt... Die einzige Möglichkeit ist diesen Verein zu sperren, denn solange wird der auch nichts dagegen unternehmen dass er solche Leute los wird (gilt natürlich für unsere Patienten genauso wenn die so etwas aufführen). Langsam scheint mir wirklich man wartet in Österreich auf einen Toten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2012 Ball einetragen ole..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2012 War sicher eine Gruppe von grünen Ärzten... Egal, ich schau mir chillig das sau geile Match im ORF an... Wie der König herumweint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 21. Oktober 2012 Unabhängig vom Spielstand oder Endergebnis bin ich einfach nur entsetzt und traurig zugleich. Ein 8 jähriges Kind mit Kopfverletzungen, Bengalen und Raketen in Familiengruppen vor dem Stadion zu schießen, weil diese beschissenen Kreaturen kein Leben haben. Da weiß man gar nicht mehr, warum man sich Fußball überhaupt noch antut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Oktober 2012 hoch irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 21. Oktober 2012 das geht so sicher x aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 OIDA der Hosiner mocht mich fertig LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2012 Langsam glaub ich wirklich, dass Hosiner ein grüner ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 hmmmm eine Spur zu sehr auf Konter ausgelegt sind wir jetzt kommt mir vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Oktober 2012 NA ENDLICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 21. Oktober 2012 Doppelpack Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2012 2:0 :clap: GOOOOOOOOOOOOOOORGOOOOOOOOOOOOOON DOPPELPACK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 Gorgon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 a Standard? is eigentlich ned wirklich möglich ... nice one 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 und das nach einem Corner )) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts