davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 21. Oktober 2012 prager kann sich gleich ganz schleichen. weg mit dem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Oktober 2012 Prager kann gegen Salzburg nicht spielen. Wenigstens was positives... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2012 Der Schiri ist halt auch ein Witz! Leider sind wir noch peinlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2012 ebenso absehbar wie irrelevant, schwächer als mit prager können wir ohne ihn auch nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. Oktober 2012 Einer fliegt noch, einer fliegt noch leicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Oktober 2012 Haben tatsächlich welche aus der ecke wo vor beginn bengalen gezündet wurden, ein plakat in die höhe ghalten dass die spieler geld für die choreo herreißen sollen, welche letztes jahr noch mit 0 support geächtet wurden?! Strange world... Von den ganz ganz dummen "fans" haben wir schon eine nicht zu unterschätzende prozentzahl an unseren verein binden können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 Boyd stellt das erste Kapitel seines neuen Buches vor: Wie bremse ich einen Konter aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2012 Bravo, super Spiel. Abhacken und NIE WIEDER SO AUFTRETEN! ja genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2012 Bei der Massenschlägerei wurde ein Kind verletzt. ich kann nicht folgen, welche massenschlägerei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich frag mich wieviele Partien wir noch abhacken wollen um es im nächsten Spiel besser zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 Kulovits kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2012 Kulovits für Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Oktober 2012 Schöttl du bist afoch a Wachbirn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2012 Will er jetzt das 0:2 halten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Einer fliegt noch, einer fliegt noch leicht! Meinst du Jun? bearbeitet 21. Oktober 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts