oberkampf ♔ Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) e bearbeitet 28. Oktober 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Oktober 2012 Was is mitn Mayerhofer? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Oktober 2012 Was is mitn Mayerhofer? Verletzt? Ja, der Rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 Edo soll die letzten 20 Minuten sein Können zeigen, wenn Soriano mit tosendem und anerkennenden Applaus von den Rapidlern nach seinen 2 wunderbaren Treffern aus der heiligen Stätte des St. Hannapis verabschiedet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 interessante aufstellung, v.a. dass mendes gleich von beginn an spielen darf, obwohl er jetzt wieder 8 wochen verletzt war, wundert mich. ich hoffe aber, dass er mit seiner erfahrung dem spiel gleich wieder seinen stempel aufdrücken kann und wir in bestbesetzung die rapidler mit einer niederlage in wien lassen. es wird jedenfalls spannend, wie hinteregger mit der gewohnten rolle als IV zurechtkommen wird. maierhofer war unter der woche angeschlagen, deswegen wohl nicht im kader. was mit schiemer ist, weiß ich nicht. ich tippe auf eine erkältung o.ä., da man auf so einen spieler im normalfall nicht verzichten kann. hofmann in der startelf rapids macht sie gleich um min. eine klasse stärker. ich rechne fest damit, dass rapid nicht wie in den letzten spielen auftreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Oktober 2012 Edo soll die letzten 20 Minuten sein Können zeigen, wenn Soriano mit tosendem und anerkennenden Applaus von den Rapidlern nach seinen 2 wunderbaren Treffern aus der heiligen Stätte des St. Hannapis verabschiedet wird. I hab mi grad an meinem Cola verschluckt, als ich das gelesen hab! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Oktober 2012 War die tolle Antirassismus Aktion von Rapid oder eine Bundesliga-Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 War die tolle Antirassismus Aktion von Rapid oder eine Bundesliga-Aktion? von der liga. war gestern auch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie Mané da durchrennt Soriano hätte auch aufspielen können Mendes in der Startelf ist bis jetzt keine gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn der Spaß genau gegen die Mannschaft wieder beginnt, dass man im Anfangsdrittel keine Ballsicherheit hat, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. Oktober 2012 oida die rapdis machen mir angst... weiß nicht ob das heut gut ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 ich dreh ab (krankheitsbedingt) => Sieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Na, da war das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 Mane, Soriano, Berisha. Eigneltich auch gut abgeschlossen, aber wirklich stark gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Schön langsam wird das was. Anfangsnervösigkeit abgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts