Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Vorzeichen könnten für uns kaum besser sein. Einerseits hat Rapid mit dem Wr. Derby und dem Leverkusen-Spiel 2 sehr harte Partien vor uns, andererseits können wir uns total ausrasten und voller Energie ins Match gehen. Natürlich könnte sich das Ganze auch negativ für uns auswirken, denn für Rapid stehen 3 harte Entscheidungsspiele an. Wenn sie bei der Austria und gegen Leverkusen gut spielen bzw. gewinnen, dann können auch wir etwas zittern. Ich denke aber nicht, dass sie gegen die Austria bzw. Leverkusen voll punkten können. Und wir werden dann noch den Schlusspunkt setzen, da bin ich recht guter Dinge, auch wenn es auswärts geht. Das 0:2 im Heimspiel was sowas wie ein Weckruf für uns und seit diesem (meinem letzten Heimspiel übrigens) haben wir nicht mehr verloren. Das kann auch gerne bis nach dem Rapid-Spiel so bleiben. Auf einen Auswärtssieg! 0:3 bitte, damit wir auch das "Hinspiel"-Ergebnis wett-gemacht hätten. Aja, und Soriano soll ihnen einen Elfer reinhauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Oktober 2012 nach den 8 tagen wird sich der politverein zurückziehen müssen, um sich die seelischen wunden der schmach lecken zu können. 3 punkte mitnehmen und a wengal sportlich vorführen. bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) lt. 90minuten Facebooikseite: Unschöne Szenen vor der Generali Arena: Rapidfans überraschen Austriafans und Exekutive gleichermaßen. Es kommt zur unausweichlichen Massenschlägerei.. die bundesliga ist derart lernresistent ... unpackbar eigentlich. e: falscher thread. bearbeitet 21. Oktober 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Bitte panieren, wenn möglich, aber Eines ist auch klar, die Konter, die wir uns von WAC eingefangen haben, werden von Rapid sicher besser genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 21. Oktober 2012 Bitte einfach in ihrem Pseudofußballtempel betonieren, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. Oktober 2012 [x] dubai! Freu mich wahnsinnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 So, das 0:2 nehmen wir natürlich gerne mit. Jetzt kommt mit Leverkusen natürlich ein Hammer, wobei sich aber niemand ernsthaft einen Sieg erwarten sollte. Leverkusen wird's wohl recht deutlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 21. Oktober 2012 [x] dubai! Freu mich wahnsinnig! Ahjo, ganz vergessen, [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Oktober 2012 nach den 8 tagen wird sich der politverein zurückziehen müssen, um sich die seelischen wunden der schmach lecken zu können. 1/3 completed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2012 Gratulation zu den 3 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2012 Gratulation zu den 3 Punkten Danke, und zu den +4Toren zur Torstatistik sagst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Abgesehen vom Sportlichen, hoffe ich mal, dass das halbwegs ruhig abläuft. Ist ja fast aufgelegt, dass wieder irgendwelche Patienten RBS-Fans auflauern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. Oktober 2012 Bin gespannt auf die Leverkusen-Partie, da Bayer 04 wohl ähnlich offensiv wie unser Team agieren wird. Bekanntlich glänzen die Grün-Weißen aber häufig in solchen Partien, daher bin ich skeptisch und tippe auf ein X am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 ist zwar tabellarisch schlecht für uns, aber bitte ... bitte haut´s den grünen heisln den orsch aus. bitte paniert sie. und wenn´s nur ein 0:1 wird ... wurscht ... rapid 0 punkte. Abgesehen vom Sportlichen, hoffe ich mal, dass das halbwegs ruhig abläuft. Ist ja fast aufgelegt, dass wieder irgendwelche Patienten RBS-Fans auflauern werden. das ist so sicher wie das amen im gebet. so schnell wird sich dort nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2012 Also was Rapid heute im Derby (nicht) gezeigt hat stimmt mich schon etwas optimistisch für die Partie, nur auskontern sollten wir uns halt nicht lassen, Rapid hat schließlich keinen Rivera da vorne; (dafür aber einen Boyd ; Sorry, der musste jetzt sein) Und auch wenn ichs wohl nicht extra erwähnen muss, dass ich Rapid grundsätzlich nicht mag, sei noch erwähnt, dass die derzeit auch einige Holzhackerkindern in ihren Reihen haben, wo einem die Grausbirn aufsteigt. Wenn der Schiri die Fouls konsequent pfeifen würd, spielen die heute am Ende mit 8 Mann! Burgstaller hätte sich glatt rot verdient; Ildiz mindestens einmal gelb - rot Trimmel eigtl. 2 oder gar 3 mal gelb - rot Fazit: Bitte 3 Punkte mitnehmen + aufs TV schauen ohne (neue) Verletzte heimkommen! Rapid is afoch oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts