Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Austrianer 1914

SV Grödig - SC Austria Lustenau 1:0 (0:0)

13 Beiträge in diesem Thema

Spitzenspiel!! Bin gespannt wie wir spielen Thiago wird wohl ausfallen doch wir haben andere Optionen also vollgas kämpfen und dann klappt das schon mit dem Sieg.

Mein Tipp 1:3

bearbeitet von Austrianer 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt folgen die Wochen der Wahrheit - jeweils auswärts gegen die beiden wohl härtesten Konkurrenten. Ziel muss es sein beide Spiele nicht zu verlieren, bzw. im besten Fall das Punktepolster weiter auszubauen.

Grödig spielt momentan einen sehr effizienten Fußball, wenn nicht ganz technisch so auffällig wie der unsrige - trotzdem stehen sie nicht zu unrecht da wo sie sind. Die Tagesform wird imho entscheiden und ich denke, dass wir 3 Punkte aus Salzburg entführen können, wäre aber auch mit einem Punkt nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle News: Jan Zwischenbrugger fällt definitiv für das Spiel aus, ein (sehr großes) Fragezeichen gibt es rund um den Einsatz von unserem Keeper Kofler - hier scheint es zu einem Debut vom erst 18 jährigen Hefel zu kommen. Ich hoffe er ist der großen Aufgabe gewachsen und hält uns den Kasten sauber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thiago kann spielen, dagegen fällt Kofler mit Rückenproblemen aus. Somit heute der 18jährige Lukas Hefel das erste Mal in der Bundesliga im Einsatz für die Austria. Die Vorzeichen könnten besser sein, mit einem Unentschieden bin ich heute schon mehr als zufrieden. Aber wenn unsere Stürmer vorne so effizient bleiben wie sie bisher waren, sollte schon etwas dabei rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rote gegen euren Tormann ist ja mal der Oberwitz.

naja im endeffekt war es ein amüsantes spiel mit einem nicht unverdienten sieger. schade das stückler nicht das 1:1 gemacht hat da hätte er sich wohl in die analen einschreiben können..... :)

somit bleibt es spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.