Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schooontn

Österreich - Russland

26 Beiträge in diesem Thema

Hinspiel Heute 18:30 Uhr in St. Pölten, Live auf ORF Sport Plus

Rückspiel am 25.10 um 17:00 Uhr in Rostow

:aufdrogen:

Soviel wie ich Fußball sehe bekomme ich echt schon Probleme zu Hause aber das wird fix auch noch geschaut, hoffentlich schaffen die Mädls eine gute Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel wie ich Fußball sehe bekomme ich echt schon Probleme zu Hause aber das wird fix auch noch geschaut, hoffentlich schaffen die Mädls eine gute Ausgangslage.

Hab heut ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, ist schon ein härterer Gegner als Dänemark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht unähnlich die däninnen und die russinnen. null halten und 1,2 türln und es schaut gut aus

Ein wenig Glück wird man brauchen, hoffentlich hat man das nicht schon gegen Dänemark verbraucht (bzw. hoffentlich sind die Russinnen heute genauso blind vorm Tor wie die Damen aus Dänemark)

Laut Insiderinfos beginnt heut Kristler im Tor..gute Entscheidung!

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.