Leoben - LASK


Diablo

Wie gehts aus?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alles zum Spiel hier rein!

Das letzte Spiel gegen Leoben haben wir daheim 0:1 verloren. Gelingt die Revange? Oder wenigstens ein Unentschieden?

Ausfälle des Lask siehe "Verletzungspech"-Thread. Fellner ist gesperrt. Ich glaub, dass für uns nix zu holen ist..

Wunsch: Leobener während dem Spiel -> flucht.gif

(endlich bring ich den smiley mal wo unter)

Vielleicht gelingt uns ja endlich mal was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Runde 19

Datum, Uhrzeit: Fr, 07.11.2003, 19:00 Uhr

Spielort: DSV Stadion

Schiedsrichter: Paukovits Thomas

1. Assistent: Pethö Paul

2. Assistent: Braunschmidt Roland

Wie wirds ausgehen? Fährt von euch wer runter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ach ich bin ein hoffnungsloser Optimist und tippe auf einen 2:1- Sieg unseres unseres LASK. Un dich werde mir das ganze live vorort zu Gemüte führen also nach Leoben pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstärkung aus dem BNZ

Als Gäste der SV Salzburg saß gestern die komplette Mannschaft des LASK beim Europacupspiel gegen Parma auf der Tribüne. Zumindest jene 15 Spieler, die heute die Reise nach Leoben antreten können. Die Verletzungsprobleme bei den Linzern wurden nicht kleiner. Mit Ruckendorfer, Memic, Glasner, Hartl, Hamann, Dietrich (alle verletzt) und Fellner (gesperrt) fallen Trainer Robert Hoffmann sieben Spieler aus. Deshalb holte er sich sogar Verstärkung aus dem BNZ. "Lebersorg wird uns heute in die Steiermark begleiten", meinte der Trainer. Auch der angeschlagene Gumpinger von den Amateuren musste mitfahren. "Für zumindest 15 Minuten ist er einsatzbereit. Für das werde ich ihn gut brauchen können", weiß Hoffmann, der trotz der Personalsituation punkten will.

(OÖNachrichten vom 7.11.2003)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.