64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

deshalb wurde er auch bester scorer, und ny wurde 2. in der eastern confrence? :notsure:

bester scorer bist bei so vielen würfen schnell mal. wenn ein durant soviele würfe nimmt wie melo spielt er eine 30 oder mehr ppg-saison, detto lebron. melo ist ein egozentriker vor dem herren und das scheint sich nicht mehr zu ändern und deshalb wird er auch nie der superstar sein, der er gerne wäre.

ja aber die defense muss doch auch stark sein wenn man 2. wird :ratlos: ich habe leider nur 1 od 2 spiele beobachtet und sonst immer nur zsf. gesehen auf nba.com

der entscheidende faktor in der defense der knicks ist aber sicher nicht melo. das sind viel mehr shumpert, chandler oder auch kidd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so... hinrich ist nun auch verletzt und rose sitzt weiterhin im anzug auf der bank. mir kann keiner erzählen, dass er x wochen nachdem er von den ärzten einsatzbereit erklärt wurde, nicht zumindest für eine rolle von der ersatzbank fit genug ist. wenn ihm der sieg der bulls das wichtigste wäre, dann wäre er sehr wohl im einsatz. leute wie noah spielen trotz dauerschmerzen und der gefahr eine "compensation injury" (so viel zu "kann ja nicht schlimmer werden") und rose ist körperlich gesund, fühlt sich aber mental noch nicht fit genug. nein, das finde ich nicht ok.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Clippers jetzt auch @Home verloren, jetzt ist wohl ganz la nach der ersten Po Runde weg. Hoffe mal, das okc heut Nacht nicht wieder solche runs zulässt, dann hätten sie ihre Serie dann gewonnen zumindest mehr erwarte ich mir eh nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bester scorer bist bei so vielen würfen schnell mal. wenn ein durant soviele würfe nimmt wie melo spielt er eine 30 oder mehr ppg-saison, detto lebron. melo ist ein egozentriker vor dem herren und das scheint sich nicht mehr zu ändern und deshalb wird er auch nie der superstar sein, der er gerne wäre.

hat man jz in den ersten 3/4 gegen die celtics wieder einmal gesehen. obwohl er eh gute 16 punkte momentan hat hat er nur 6/18 getroffen.

celtics führen vorm letzten viertel 69-60 :v: come on celtics, ich will ein spiel 6 oder gar ein spiel 7 noch sehen :D

75-60 <9:04 das muss doch reichen...

3-2 nur noch und das nächste spiel ist wieder in boston :love:

celtics 11-22 3PM-A

KG 18 REB

JR 0-10 gestartet, dann 3-14 und davon alles 3er...

melo 8-24

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ob okc und die Knicks die 3:0 Führungen noch hergeben? zuzutrauen wären es beiden Teams.

die celtics sind zwar ziemlich schwer einzuschätzen, aber ich tipp einmal das die thunder das spiel bei den rockets gewinnen werden und die knicks die serie erst im MSG entscheiden werden. :davinci:

für mich sind die rockets zu unkonstant.

nach der gezeigten leistung von den thunder wünsche ich mir nun die grizzlies in den finals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein, denn mit crawford, barnes, sowie butler, hill und billups ist eigentlich genug tiefe und qualität vorhanden (auch wenn einige schon über'm zenit sind, aber crawford, barnes und butler spielen bisher doch ganz solide). was den celtics fehlt ist inside scoring und ein paar einfach inside-out plays um die guards (vor allem c. paul) zu entlasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach der gezeigten leistung von den thunder wünsche ich mir nun die grizzlies in den finals.

was anderes wird kaum passieren, so wie die clippers spielen, okc und die rockets sind eh keine Gegner in der Verfassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

denk die spurs werden das im westen jetzt machen, nachdem westbrook raus ist, auch wenn mir golden state persönlich am liebsten wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jössas, da werden doch nicht etwa doch noch die nets auf die heat treffen, das wär ja fast ein freilos

gidi wird wieder springen, weil rose es auch gestern nicht geschafft hat, sich für sein team auf zu raffen, obwohl auch deng noch ausgefallen ist.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

jössas, da werden doch nicht etwa doch noch die nets auf die heat treffen, das wär ja fast ein freilos

gidi wird wieder springen, weil rose es auch gestern nicht geschafft hat, sich für sein team auf zu raffen, obwohl auch deng noch ausgefallen ist.........

das nimmt mittlerweile aber wirklich groteske züge an. wenn ich thibodeau, deng oder noah wär, würde ich ihm was husten. die bulls spielen mit einer 6er-rotation und der herr rose ist noch immer zu fein in den sauren apfel zu beißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nicht zu fein... aber schon ein bisserl verweichlicht. eine rolle von der bank ist garantiert möglich. wenn ich sehe, dass ein david lee gestern ebenfalls (wenn auch nur sehr kurz) aufgelaufen ist, dann muss das für einen rose auch möglich sein. da geht's doch in erster linie um die stärkung der moral in der eigenen truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HoustonRockets: RT @JasonCFriedman: Carlos Delfino has a fractured bone in right foot. Out for the playoffs.

Oha, dann seh ich okc Doch wieder mit Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

New York wird es also doch noch durchbringen. In Atlanta ist es aber noch sehr spannend gerade.

edit: ja celtics kommen anscheinend doch noch einmal. von 26 auf 9 rückstand verkürzt. :facepalm:

sensationelles 4th quarter von boston. trotzdem ist es sich nicht mehr ausgegangen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag