64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So heut Nacht 02:00 aufstehen, um das Spiel zu schauen.

fyp

btw geschlafen wird sowieso nicht weil ich nie und nimma um diese zeit aufwachen würde

:support: JAZZ

:support: ROX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

:support: JAZZ

wenn die einen halbwegs guten guard hätten, wärens nicht mal in der nähe von den lakers. mir unverständlich, dass da zur deadline nix gerichtet wurde und sich kanter, millsap, favors und jefferson gegenseitig die spielzeit wegnehmen, obwohl man normalerweise alle starten lassen müsste.

ich bleib dabei. playoffs ohne lakers wären fad, daher pro lakers, obwohl ich sie nicht leiden kann. dafür dürfens dann in der ersten runde gesweept werden.

ich bin übrigens froh, dass ich nicht mit patrax gewettet habe. die knicks dürften ihren durchhänger eindrucksvoll überwunden haben. :D

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn die einen halbwegs guten guard hätten, wärens nicht mal in der nähe von den lakers. mir unverständlich, dass da zur deadline nix gerichtet wurde und sich kanter, millsap, favors und jefferson gegenseitig die spielzeit wegnehmen, obwohl man normalerweise alle starten lassen müsste.

das nicht getradet wurde versteht sowieso niemand. sicherlich sind favors und kanter für die ambitionen was die jazz haben noch zu unkonstant für die S5, aber da millsap und jefferson nun (anscheinend!) FAs werden hätte man wenigstens einen traden können. bin schon gespannt was im sommer passieren wird da man viel salary cap übrig hat und nun wirklich was passieren muss was die zukunft betrifft. will man favors zum franchise player machen und um ihn ein team aufbauen oder will man weiterhin mit veteranen herumgurken und keine fixe perspektive für die zukunft haben? ich bin schon gespannt :davinci:

ein neuen, guten guard zu holen sollte sowieso oberste priorität sein.

melo is einfach der geilste, und das gesamtkonstrukt um ihn passt auch! da kann einfach nicht viel falsch gehen :davinci:

ich tipp das gegen die pacers in den conference semifinals schluss sein wird :davinci:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tipp das gegen die pacers in den conference semifinals schluss sein wird :davinci:

könnt lustig werden, wenn die pacers ihre defense durchziehen und smith und anthony heroball spielen wollen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja eigentlich auch egal wer gegen miami in den conf. finals verliert... :=

die fliegen zuvor in runde 1 gg die bucks. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag