64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

defensivschlacht pur in MEM! jazz sind nur 38-40 zur halbzeit hinten aber ich weiß nicht ob das etwas wird mit nem sieg... unterm korb vergeigen favors und big al die leichtesten würfe und mo hat schon 2 FT´s vergeben - und das als 91% FT-shooter. das sind alles dinge die sooo unnötig sind :nein:

League Pass ist wirklich eine geniale Sache. Wenn irgendwo eine Auszeit ist, kann ich gleich zum nächsten Spiel weiterschalten. Hoffentlich gewinnen die Jazz das aber noch.

ich hab jz beim ILP 4 € ( :deppat:) für das jazz-spiel bezahlt. immer wieder bin ich fasziniert wie geil die das gemacht haben. echt ein traum zum zuschauen :love:

für die playoffs werd ich mir den dann endgültig zulegen.

ah danke, ich denk das problem war, dass der proxy ned für alles benutzt wurde. geht jetzt, aber jazz - grizzlies kann ich mir dennoch ned ansehen .. komische sache.

mit was hast du bezahlt? immer wenn ich mit paypal bezahlen will kommt die meldung das ich eine KK registrieren muss -.-

lustigerweise funktioniert paypal aber wenn man ein einzelspiel freischalten möchte.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade dass es kein Heimspiel ist für Utah. Richtige Playoff Atmosphäre kommt ja nicht wirklich auf in Memphis. Jetzt müssens schauen, dass sie dran bleiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lauter versager in diesem team :kopfwand::kopfwand: mo ist eine totale zumutung, `sap heute sowieso und wenn jefferson nicht ins spiel kommt (hat gegen randolph keine chance) kann man einen sieg kübeln.

12 punkte hinten im 3. ich hab zwar schon sehr viele aufholjagden von den jazz gesehen aber heute ist nix mehr drinnen.

naja, wenigstens sind damit die tage von corbin gezählt und von einigen spielern auch :RiedWachler:

veränderung, JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sieht derzeit nicht gut aus für Utah. 12 hinten kurz vor Ende des 3ten.

Ja schaut nicht gut aus. Aber die Lakers müssen ja auch erst einmal gewinnen. Mal schaun vlt. packens die Rockets mit Hack-a-Howard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja schaut nicht gut aus. Aber die Lakers müssen ja auch erst einmal gewinnen. Mal schaun vlt. packens die Rockets mit Hack-a-Howard.

Also jetzt müssen die Lakers nicht zwingend gewinnen. Besser wäre es aber das sie gegen die Spurs in der 1sten Runde spielen. Gegen OKC würden sie wohl gesweept werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also jetzt müssen die Lakers nicht zwingend gewinnen. Besser wäre es aber das sie gegen die Spurs in der 1sten Runde spielen. Gegen OKC würden sie wohl gesweept werden.

Ah ok dann hab ich da zuerst was falsch verstanden beim englischen Kommentator. Dann kann ich wenigstens schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Echt jetzt? Also bei mir gehts ohne Probleme... :confused:

.. so, jetzt gehts bei mir auch endlich. davor war es (als das einzige spiel) so, dass angezeigt wurde in meinem land (österreich atm) gibts das ned .. naja, eh wurscht. jetz noch anschauen wie die jazz verlieren, huzzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

gasol wieder mit einem triple-double. macht der jetzt etwa auf point forward?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Toller letzter Tag, echt :facepalm: wenigstens am Ende dann rockets gegen Okc, ist offensiv und klar, wer die Serie gewinnt. Was die rockets heut offensiv gemacht haben, war echt grausam, Vorallem weil man die Lakers ja im griff hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lauter versager in diesem team :kopfwand::kopfwand: mo ist eine totale zumutung, `sap heute sowieso und wenn jefferson nicht ins spiel kommt (hat gegen randolph keine chance) kann man einen sieg kübeln.

12 punkte hinten im 3. ich hab zwar schon sehr viele aufholjagden von den jazz gesehen aber heute ist nix mehr drinnen.

naja, wenigstens sind damit die tage von corbin gezählt und von einigen spielern auch :RiedWachler:

veränderung, JETZT!

mit mo gwinnst keinen krieg........ der hat ja auch immer pünktlich versagt, als er bei den cavs in den play offs lebron entlasten hätt sollen.....

also wenn ich auf www.nba.com/leaguepass/ schau, seh ich da nen preis von 56,90 - die 81 sind also auf alle fälle schon geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Falls es jemanden interessiert, ich hab jetzt für 22 ¤ zugeschlagen. Kein schlechter Preis wie ich meine.

hab auch zugeschlagen, danke für den tipp! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nach Hz 1 hab ich's leider nicht mehr gepackt .. Aber man freut sich. Thunder wären wohl ein Sweep geworden, gegen die Spurs kann es zumindest interessant werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

playoffsy.jpg

was sind so eure tipps? ;)

meine:

OKC v HOU 4-1

LAC v MEM 4-3

DEN v GSW 4-2

SAS v LAL 4-1

MIA v MIL 4-0

BKN v CHI 4-2

IND v ATL 4-2

NYK v BOS 4-2

schade das bei den celtics rondo ausfällt weil sonst hätte das denk ich eine super serie werden können. auf jeden fall bin ich schon auf nuggets v warriors und clippers v grizzlies gespannt die sicher sehr anschaubar werden, denk ich.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

OKC v HOU 4-2

LAC v MEM 2-4

DEN v GSW 4-1

SAS v LAL 4-3

MIA v MIL 4-2

BKN v CHI 3-4

IND v ATL 4-0

NYK v BOS 3-4