derp ?? Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 : Ich hoffe Kirchler schafft eine Defensive die hinten die 0 hält. IV mit Piesinger/Dakovic und evt. mit Schilling. Wird wohl ein schlechtes Spiel mit einem glücklichen Punkt ohne Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 1:0, zweiter Saisonsieg. Wr. Neustadt punktet ebenfalls voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 freut mich rießig dass ihr heute gewonnen habt! bitte bitte der liga erhalten bleiben! grüße aus steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Na also, geht doch. Ein kleines Lebenszeichen aus dem Tivoli. Jetzt heißt es in den nächsten Spielen nachlegen. PS: Osttribüne, Osttribüne - hey hey! Daumen nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 PS: Osttribüne, Osttribüne - hey hey! Daumen nach oben. Das Highlight des Spiels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Iwo iwer Fotos ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 spiel war schlecht, aber irgendwie über die zeit gebracht. gefightet wurde, wie man es halt im abstiegskampf erwartet. pässe sind zeitenweise ein graus, auch einwürfe gehen zu 50 prozent zum gegner. und jeder eckball löst bei mir einen herzinfarkt aus. da muss kirchler jetzt ansetzen, vl wirds dann ja noch was, die nächsten 2 spiele sind so verdammt wichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Iwo iwer Fotos ? http://www.tivoli12....p?/category/121 gewonnen, obwohl schlechtere mannschaft. was solls... Perstaller hat heute bei den Amateuren gespielt, ist aber nicht besonders herausgestochen. bearbeitet 21. Oktober 2012 von AlexR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Perstaller hat heute bei den Amateuren gespielt, ist aber nicht besonders herausgestochen. genau so und nicht anders.... hoffe der typ wird entgültig abgesägt beim FCW (oder aber er kriegt endlich seinen arsch hoch). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 genau so und nicht anders.... hoffe der typ wird entgültig abgesägt beim FCW (oder aber er kriegt endlich seinen arsch hoch). +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Perstaller hat heute bei den Amateuren gespielt, ist aber nicht besonders herausgestochen. Kein Wunder, wo doch jetzt Kogler weg ist. Perstaller wird im Tivoli jedenfalls wohl niemand vermissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Gibt's ja nicht. Geht ja doch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 genau so und nicht anders.... hoffe der typ wird entgültig abgesägt beim FCW (oder aber er kriegt endlich seinen arsch hoch). Ich bin gespannt was passieren wird. Wobei. Es gibt sicher diverse Regionalligaclubs die den Julius wollen und besser bezahlen als Wacker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich bin gespannt was passieren wird. Wobei. Es gibt sicher diverse Regionalligaclubs die den Julius wollen und besser bezahlen als Wacker... Naja, dann muss Perstaller aber hoffen, dass kein Spion heute dabei war. Kaum wirkliche Versuche ins Spiel eingebunden zu werden. Bezeichnend dafür, dass eine halbhohe Flanke von Simic durch einen Hechtkopfball verwertet wurde. Damit zeigt sich mir zumindest, dass Perstaller an vordester Front, als Alleinunterhalter, nicht wirklich brauchbar ist. Ob er in einem anderen System, sprich Position ala Schreter (in einem 4-3-1-1, als reines Beispiel) besser aufgehoben wäre...das kann ich nicht beurteilen. Jedoch hat man ja teilweise letzte Saison, im Frühjahr gesehen, dass das Dreieck Schütz-Wernitznig- Perstaller durchaus mit guten schnellen Fussball überzeugen kann. Dafür fehlt ihm, zumindest meiner schlechten Beobachtungsgabe, die Schnelligkeit/Antritt. Im Endeffekt hoffe ich, dass Perstaller, im Sinne des Vereines, explodiert, wir verlängern und ihn dann gut verkaufen können. Würde zumindest die Kassa füllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 wusste ja gar nicht mehr wie sich so ein zu-null-sieg anfühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts