nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 TSV Hartberg - FC Lustenau 1:1 Austria Lustenau - SV Horn 2:0 BW Linz - Kapfenberger SV 0:1 SV Grödig - First Vienna 3:1 SKN St.Pölten - SCR Altach 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Linz verabschiedet sich also nach dieser saison wohl aus dem profifussball. für mich völlig unverständlich, wie eine mannschaft nach einer guten saison dermaßen zusammenbrechen kann, außer Poljanec und Huspek ist da ja kein wichtiger spieler gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Seit es alle HFMEL Channels gibt gibts hier leider keine Runden-Livebetrachtung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Seit es alle HFMEL Channels gibt gibts hier leider keine Runden-Livebetrachtung mehr. Klar, weil die ganzen Grödig-Fans jetzt in ihrem Channel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Nicht wegen Hartberg und Groedig. Gab ja zu Saisonbeginn weitere neue Channels, letzte Saiso hatten diese Threads jedenfalls immer mehr als 4 Antworten, und oft auch Live Charakter. Oder nicht? bearbeitet 19. Oktober 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Linz verabschiedet sich also nach dieser saison wohl aus dem profifussball. für mich völlig unverständlich, wie eine mannschaft nach einer guten saison dermaßen zusammenbrechen kann, außer Poljanec und Huspek ist da ja kein wichtiger spieler gegangen. Das steht meiner Meinung nach noch lange nicht fest. Wir sind auf jeden Fall genau so ein Wackelkandidat wie BW und ob Hartberg und der FCL sportlich oder lizenzmäßig nicht noch einbrechen trau ich mich auch noch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Nicht zu vergessen Altach, bei so einem Vorstand ist das net mal ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Linz verabschiedet sich also nach dieser saison wohl aus dem profifussball. Sowie das DFB Team "im Verfall" begriffen ist? Verstehe ich nicht, wieso man solche Schluesse schon jetzt ziehen muss. Nicht zu vergessen Altach, bei so einem Vorstand ist das net mal ausgeschlossen Jaja, und ohne die 5 min Nachspielzeit gestern waerst ruhig und happy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Jaja, und ohne die 5 min Nachspielzeit gestern waerst ruhig und happy... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Sowie das DFB Team "im Verfall" begriffen ist? Verstehe ich nicht, wieso man solche Schluesse schon jetzt ziehen muss. weil sich die vöest im freien fall befindet und uns echt nur ein wunder oder ein zwei transferbomben retten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Nicht wegen Hartberg und Groedig. Gab ja zu Saisonbeginn weitere neue Channels, letzte Saiso hatten diese Threads jedenfalls immer mehr als 4 Antworten, und oft auch Live Charakter. Oder nicht? Wobei die postings vor ankick zu 90% ausschließlich tipps zum spielergebnis waren, da reicht mir ein einziges (damit ich weiß, wie die paarungen lauten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) AUßerdem hat sich hier mal wer beschwert, warum live nicht in den eigenen Channels sondern in diesem Thread gepostet wird. bearbeitet 23. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts