naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 ...derbyzeit hamma! und während auf der admira-seite schon drei seiten mit kommentaren vollgestopft worden sind, stehen wir noch bei 0! ich hoff, dass am ende auf der anzeigentafel nicht auch so was in die richtung drauf zu lesen ist ;-) von der zuletzt gezeigten stabilität her kann ich mir das zwar eh nicht vorstellen, aber da bei den admiranern schon welche von einem kantersieg schwadronieren, nehm ich mich mal in acht. sollte es gerechtigkeit geben, werden wir diesmal jedenfalls gewinnen, denn was da im august in der südstadt abgegangen ist, das bereitet mir ja heute noch leibschmerzen - nichts für ungut, liebe mitlesende admiraner, aber vor eurem dritten tor hätten wir längst den ausgleich (oder sogar eine führung) erzielt haben müssen. aber bitte, was-wäre-wenn-spielchen sind natürlich müßig, und wer am ende mit 4:0 als sieger vom platz geht, kann das nicht zufällig getan haben; der spielverlauf war für uns dennoch enorm unglücklich... in diesem sinne: sieg und forza SCWN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Heimsieg!! Mein Tipp 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Haushohe niederlage und dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Eine Bitte am Rande: sollte Herrn Friesenbichler -wider Erwarten-gg die Admira ein Tor gelingen, dann (vielleicht kann ihm das jemand beibringen) soll er ,bitte, vor seinen Fans und nicht wie beim letzten Spiel gg die Admira in WN demonstrativ vor dem "Away-Sektor" jubeln. Die Admira-Fans sind immer hinter ihm gestanden und haben ihn auch nach seinem Abgang stets freundlich behandelt. Die spätpubertäre Aktion war also absolut unnötig..aber die Strafe folgte ohnehin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Eine Bitte am Rande: sollte Herrn Friesenbichler -wider Erwarten-gg die Admira ein Tor gelingen, dann (vielleicht kann ihm das jemand beibringen) soll er ,bitte, vor seinen Fans und nicht wie beim letzten Spiel gg die Admira in WN demonstrativ vor dem "Away-Sektor" jubeln. Die Admira-Fans sind immer hinter ihm gestanden und haben ihn auch nach seinem Abgang stets freundlich behandelt. Die spätpubertäre Aktion war also absolut unnötig..aber die Strafe folgte ohnehin ... wir sollten lieber schaun das wir uns "selbst" im gästesektor im griff haben, dann können wir uns um die kicker kümmern!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Eine Bitte am Rande: sollte Herrn Friesenbichler -wider Erwarten-gg die Admira ein Tor gelingen, dann (vielleicht kann ihm das jemand beibringen) soll er ,bitte, vor seinen Fans und nicht wie beim letzten Spiel gg die Admira in WN demonstrativ vor dem "Away-Sektor" jubeln. Die Admira-Fans sind immer hinter ihm gestanden und haben ihn auch nach seinem Abgang stets freundlich behandelt. Die spätpubertäre Aktion war also absolut unnötig..aber die Strafe folgte ohnehin ... Welche Strafe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Welche Strafe? Er muß weiterhin bei Euch spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Er muß weiterhin bei Euch spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) ich tipp auf ein 1 zu 3 vor 2750 Besuchern. ich täusch mich aber sehr gerne bearbeitet 20. Oktober 2012 von Tukan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 ...da friese eh nicht dabei ist und wir dadurch noch viel größerer außenseiter werden, gehe ich mal von einem sieg aus... ich kann den kühbauer und seine jammerei, wie böse die welt nicht ist, schon nicht mehr hören - bzw. wenn er sich heute nach dem spiel über das gemeine wiener neustadt beklagen sollte, wäre es mir schon recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Heimsieg!! Mein Tipp 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 wieviel Freikarten hat man für heute da hergegeben?? Glücklicher Sieg, Admira klar besser. Trotz allen, super Burschen für ein geiles Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Da dürften 2/3 der Nord und 1/3 der Ost mit Freikartenbesuchern gefüllt worden sein . Sind in allen Schulen in Wr Neustadt in Massen verteilt worden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nachwuchsfan Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Egal wie man die Zuschauer bekam Egal wie man siegte Ich sage nur DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts