Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2013 Von Südafrika halte ich gar nichts, die treten ja schon noch länger auf der Stelle als wir [?] bis Koller kam. Hat im Gegensatz zu uns auch damit zum tun, dass in Südafrika Fußball eindeutig das Spiel der (schwarzen) Unterschicht ist, die schwarze Mittelschicht bzw. vor allem weiße Bevölkerung tendiert dort nach wie vor zum Rugby. Dass sie nicht mal den Höhenvorteil 2010 nutzen konnten, war einerseits Pech (weil Mexiko solche Verhältnisse kennt) andererseits bezeichnend für diese Mannschaft und mich würde es nicht überraschen wenn sie an Angola (wie von dir beschrieben gut vorbereitet und akklimatisiert) und Marokko scheitern würde. Kap Verde wird nicht punktelos bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar 2013 Tintifax, beim Weiterkommen von Südafrika ist natürlich ein wenig Subjektivität dabei. Für das Turnier wäre ein Debakel Gift und ich möchte schon paar Tage mehr gute Stimmung im Land. Grüße vom Flughafen München gleich gehts los, die Vorbesprechung für die Gruppe D morgen erscheint per Autopilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2013 Jetzt Südafrika gegen Kap Verde Schade das Namibia es ned gepackt hat, fand die recht Sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2013 eröffnungsspiel nicht einmal ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab so eine Wut auf A1! Dreckshäusln, elendige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Januar 2013 Südafrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn den Afrikacup in Europa austrägst wirst mehr Zuschauer haben als in Südafrika. Von den Fußballnationen weit entfernt und des interessiert dort einfach kaum jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Marocco und Southafrica enttäuschend , der Sieger wird wohl nicht aus Gruppe A kommen . Bin auf Ghana heute gespannt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2013 90minuten.at ist übrigens das einzige Medium Österreichs, das vor Ort ist. Mario David Balda wird sich mit täglichen Updates melden. Hier gibt es einen Überblick: http://www.90minuten.at/index.php/afrika-cup-2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Januar 2013 90minuten.at ist übrigens das einzige Medium Österreichs, das vor Ort ist. Mario David Balda wird sich mit täglichen Updates melden. Hier gibt es einen Überblick: http://www.90minuten...afrika-cup-2013 Viel zu berichten gibt es bislang ja nicht. Ein Schnarchevent bislang. Vielleicht wird der Rekord von 1988 unterboten, dort gab es wohl hoffenltich einmalige 1,44 Tore/Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Mali mit mehr Glück als Verstand ... Weiss jemand wie hoch die ticketpreise sind ? Sind ja extremst wenig Leut im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2013 Viel zu berichten gibt es bislang ja nicht. Ein Schnarchevent bislang. Vielleicht wird der Rekord von 1988 unterboten, dort gab es wohl hoffenltich einmalige 1,44 Tore/Spiel. Wenn ich nicht im Stadion bin, fallen ja Tore Aber Du hast natürlich recht, dafür hab ich jetzt die ersten Bildergalerien in den Blog gestellt. stowasser, die Ticketpreise sind sehr niedrig, aber gute Idee, da schreib ich in den nächsten Tagen was dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Januar 2013 Tabellenstand in Gruppe A ist ja toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 Nigeria schönes Tor von den Nigerianern btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Januar 2013 Das Foul vom äthiopischen Keeper (zurecht Tot- 2 Spiele Sperre zu wenig!) weckte Erinnerungen an das Foul von Schumacher gegen Battiston bei der WM 82, eines der schlimmsten Fouls aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts