halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2013 gratulation. das ist gold für den cupbewerb!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Im Salzburg Channel meint man, ihr wuerdet in Salzburg EC spielen. Was weder zusehermaessig noch geographisch Sinn machen wuerde, bei der Gugl vor eurer Haustuer. Stimmt das? Wenn ja wieso zum Geier? hätt ich noch nie gehört und macht auch keinen sinn! das waldstadion ist qualitauglich und die gugl reif für den rest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Gratulation nach Pasching Hoffe wir sehn uns im Finale bearbeitet 7. Mai 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. Mai 2013 Gratulation Kerschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2013 so a tolle Truppe die Pasching da jetzt hat - kämpfen bis ans Limit und noch weiter - Respekt - Also s Finale werd i ma geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Mai 2013 Glückwunsch aus Hütteldorf, Ihr habt es absolut verdient - nach uns auch noch die unnötigen Dosen eliminiert! Viel Glück im Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 7. Mai 2013 Seitens der UEFA wurde bereits vor dem Viertelfinale angefragt wo wir spielen würden, wie weit der nächste Flughafen und Hotels entfernt sind. Und die Antwort lautet Salzburg. Die Spekulationen ob wir spielen dürfen oder nicht müssten somit vom Tisch sein - sonst würde die UEFA gar nicht anfragen. Und nebenbei: WIR SIND IM FINALE JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2013 Seitens der UEFA wurde bereits vor dem Viertelfinale angefragt wo wir spielen würden, wie weit der nächste Flughafen und Hotels entfernt sind. Und die Antwort lautet Salzburg. Die Spekulationen ob wir spielen dürfen oder nicht müssten somit vom Tisch sein - sonst würde die UEFA gar nicht anfragen. Und nebenbei: WIR SIND IM FINALE JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! ich versteh das trotzdem nicht ganz. im waldstadion wurden doch schon ec-spiele ausgetragen. und der flughafen ist auch direkt vor der tür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 7. Mai 2013 Laut meinen Informationen dürften die Vorgaben geändert worden sein.Die UPC Arena in Graz ist aktuell auch nicht mehr UEFA tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2013 Laut meinen Informationen dürften die Vorgaben geändert worden sein.Die UPC Arena in Graz ist aktuell auch nicht mehr UEFA tauglich interessant, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2013 du Realitätsverweigerer trotzdem sind wir im Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Mai 2013 Laut meinen Informationen dürften die Vorgaben geändert worden sein.Die UPC Arena in Graz ist aktuell auch nicht mehr UEFA tauglich Aber Linz ists doch, was soll ein Umzug nach Salzburg bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 das würde ich aber wirklich nicht verstehen! linz ist für eine renovierung eine miese bruchbude aber wie das länderspiel gezeigt hat international trotzdem noch tauglich. in salzburg spielen wir unter ausschluss der öffentlichkeit weil das publikum dort viel zu verwöhnt ist. und wir hätten auch nicht die möglichkeit unseren verein in den herzen der linzer und zentralraumbewohner zu platzieren. das wäre ein gigantisches eigentor. zum spiel: diese mannschaft hat so einen charakter und soviel leidenschaft, das ist einfach unglaublich. wenn ich mir nur an die stimmungsmache vor dem spiel denke, die ausschließlich negativ war, von stallorder und sonstigen dingen wurde gesprochen aber nicht von dieser heldenhaften truppe, die ein echtes wunder geschafft hat. auch wenn man dem fc pasching zweitliga-niveau attestiert, ist das eine riesige sensation. ich finde diese mannschaft hat es verdient mit den großen aufstiegshelden von einst in einem atemzug genannt zu werden. jetzt komm ich doch noch zu meinem ersten cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 8. Mai 2013 Hauptgrund dafür dass die Entscheidung auf das Salzburger Stadion gefallen ist dürfte dass Nahevervältnis zu RB sein, soviel ist klar. Wobei ich für meinen Teil sowieso lieber nach Salzburg fahre um unsere Jungs direkt am Spielfeldrand zu unterstützen als im Linzer "Stadion" 20 Meter davon entfernt zu sitzen. Außerdem hält mich irgendeine innere Blockade sowieso davon ab auch nur einen Fuß in diesen Betonbunker zu setzen. Könnte am aktuellen MIETER dort liegen... Zur Mannschaft - es ist unglaublich wie viel Herz und Talent in dieser jungen und sympathischen Truppe steckt. Für eine Mannschaft die erst seit einem Jahr zusammen spielt ist ein Teamgeist zu spüren der mich sehr, sehr stolz macht. Spieler wie Kerschbaumer, Krammer, Prettenthaler usw. sind nicht nur sensationelle Fußballer sondern auch Menschen die sich voll mit diesem Verein identifizieren. Zudem haben wir mit Gerald Baumgartner einen absoluten Fachmann als Cheftrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2013 Erst einmal schauen, wer unser Gegner im Finale wird und erst dann von Europa Träumen! Um gleich direkt ins Play off einzusteigen gibt es nur ein Ziel! Cupsieger 2013 --> Pasching Zum Spiel gestern: Mit viel Einsatz und Herz von den Spielern, aber auch von den Fans wurde das Unfassbare erreicht. In der Abwehr eigentlich kaum was zugelassen, bis auf das Tor und der guten Chance von Mane. Im Mittelfeld gut gestört und viele Bälle erkämpft. Im Spiel nach vorne gute Aktionen gezeigt und das Glück erzwungen. Beide Tore waren toll herausgespielt, beim zweiten war zugegeben etwas Glück dabei! Zu den Fans: Wie in Wien wieder eine tolle Stimmung! Wäre schön, wenn wirdas in den restlichen Heimspielen auch schaffen würden! 2 Busse und einige Privat reisten nach Hütteldorf --> 3 Busse und einige Privat eroberten Salzburg --> wieviele fahren mit zum Finale?! Und wie gestern schon gesungen: Europa wir kommen!!!!!!!!! Und an alle die uns jetzt schon verfluchen wegen der 5 Jahres Wertung, Rapid und Salzburg wie auch Austria Lustenau hätten uns ausdem Cup werfen können, alle haben uns unterschätzt und wir haben gewonnen! Wieso nicht in der Europaliga! Ob unsere Chancen bei 10% liegen oder noch niedriger ist egal, mit diesen Leistungen ist alles möglich und es kommt bei uns wie bei jeder anderen österreichischen Mannschaft auf das Los darauf an und wie ernst uns der Gegner nimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts