christian31c Superstar Geschrieben 21. Oktober 2012 Noch mehr freuen würde sich die WB wenn man ihren namen richtig schreibt WOLFBRIGADE Aber natürlich! Wolfbrigade. Ich bitte vielmals um Entschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2012 Icj tröste dich. Du bist ned der erste und leider a ned der letzte dem diese faux pas passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Oktober 2012 Den Namen konnte sich ja nicht mal der Platzsprecher am Voithplatz merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Den Namen konnte sich ja nicht mal der Platzsprecher am Voithplatz merken konnte der sich überhaupt einen merken? aber ein highlight am alten platz!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich erinner mich dran wie ich glaub da segovia am vp noch geroffn hat und da dwüi dann rinfach nach daniel lukas eine ewig langr pause gmacht hat weil ihm der namen entfallen sein dürfte haha bearbeitet 22. Oktober 2012 von LtCrack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Oktober 2012 Aber Er war kultig und passte gut am Voithplatz. Es war trotzdem eine gute Entscheidung im Stadion auf einen neuen Sprecher zu setzen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Oktober 2012 Mich hat der Diwi immer an den Prüller bei der Formel 1 erinnert. Schwanert ewig herum ohne daß ihm jemand zuhört, merkt oft wichtige Sachen gar nicht (z.B. richtiger Name des Torschützen), stimmungsmäßig eher zum sanften einschlafen. Aber man war ihn gewohnt am Voithplatz, der gehörte dazu. Daß jetzt in der frischen neuen Arena auch ein jüngerer Sprecher kam, der auch Stimmung anheizen kann, war eine gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2012 Haha ja da gibts einige geschichten. Z.b vergess das mikroabzudrehn od als er mal zu singen begann hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNSTP Banklwärmer Geschrieben 22. Oktober 2012 Haha ja da gibts einige geschichten. Z.b vergess das mikroabzudrehn od als er mal zu singen begann hahah er ist halt eine vpitplatzlegende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Oktober 2012 Ist er eigentlich noch bei den Spielen der Juniors am Voithplatz tätig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2012 Sag ned juniors haha das klingt so red bull. Jap. Kümmert sich auch rexht um die instandhaltung glaub ixh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epsnans Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2012 nein is eh ned geheim, wurde iwo da eh schon mal gepostet http://derstandard.at/2385691 die sache darf ma sicher ned iwie untern tisch kehren, aber is hald doch schon 6 jahre her. und ja... Andre Fanclubs waren SKN Piraten und Höllenwölfe ^^ Die Pirellis gabs auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNSTP Banklwärmer Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Pirellis gabs auch noch. naja ganze 2-3 spiele also net wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2012 ich war heute beim "großen" NÖ Derby. Einer der 5.000 Zuschauern, die dank -zig tausenden Freikarten ins Stadion fanden (Danke für die Karte Hubert). Jedenfalls war es sehr lehrreich, auch einmal so was zu besuchen um einen Vergleich zu bekommen. Kurz zusammengefasst - unpackbar. Eine Stimmung die an die Voithplatzzeiten der letzten Jahre erinnerte. Raunzen, sudern wo nur geht. Keine Anfeuerung. Nicht einmal Klatschen bei Eckbällen. Der Wr.Neustadt Fanbereich ist bemüht, aber kaum hörbar. Der Admira Anhang bemüht und lauter als der Neustädter Anhang, was aber auch keine Kunst ist. Derby-Charakter nur am Papier, die sollten mal St.Pölten - Krems miterleben. Da ist Leben in der Bude. Sowas kennt weder der Neustädter noch der Südstädter Anhang. Alles schön brav, nur keine Emotionen zeigen. Gähhn... Wichtig zu sehen: das ganze Spiel und die Stimmung ist kein Vergleich zu unserem Spiel gestern. Obwohl wir meiste Zeit gegen Altach hinten waren und von Altach nur eine Handvoll Fans mit waren, war es viel lauter. Dabei waren wir "nur" 3.200 (aber dafür zahlende) Zuschauer. Und man muß auch sagen, das Spiel selbst war kein Vergleich zur rassigen Partie gestern gegen Altach. Neustadt erschreckend schwach mit Angsthasenfußball, Admira von Luki super geführt, aber die Mitspieler teilweise ... naja.... der Gehaltsscheck wird ihn schon trösten jeden Monatsersten. Witzig fand ich, daß sich beide rühmen, die Nr.1 im Land zu sein. Laut Tabelle sind sie (noch) vor uns, aber keiner der beiden Vereine kann uns beim Fananhang, bei der Stimmung und bei den zahlenden Zuschauern das Wasser reichen. OBWOHL wir in Liga 2 spielen. Wäre direkt interessant wie das Verhältnis wäre, wenn wir alle 3 in einer Liga spielen würden. So hat sich bestätigt, was ich schon jahrelang meine: der Süden Wiens und NÖs ist einfach für Fußball totes Gebiet. Dort kann man Shoppingcenters, Baufirmen und Speditionen hinstellen oder Golfplätze bauen, aber alles was irgendwie Leidenschaft erfordert, ist dort falsch. So viel Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen... Zum Thema Zuschauerzahlen: Es ist schon klar, dass in einem neuen und modernen Stadion anfangs mehr Leute sind, sobald jeder euer Schmuckkästchen gesehen hat, bleibt er auch schon wieder zu Hause. Außerdem haben wir und die Admira das Problem, dass die 2 Wiener Vereine genau vor unserer Nase sind...was sollst da machen? Bei euch in der Nähe ist nichts... Zum Thema Nummer 1 im Land: Wer in der 2. Liga spielt, sollte wohl eher leise sein, was dieses Thema betrifft. Steigt's mal auf, dann reden wir weiter. Zum Thema Fans: Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir vor einem Jahr ein Testmatch gegen euch hatten. Da war kein Mensch von euch da, Angst gehabt??? Freut euch jetzt über euer Stadion und eure "Erfolgsfans", mal schauen wie lange das bei euch so geht...und wenn es mit dem sportlichen Aufstieg nichts wird, kommt hald der Pröll und nimmt uns die Lizenz weg! Hab ich nicht recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Außerdem haben wir das Problem, dass die 2 Wiener Vereine genau vor unserer Nase sind...was sollst da machen? Bei euch in der Nähe ist nichts... Laut Routen Berechner ist Wr.Neustadt genau um 3km näher an Wien als St.Pölten, also hat der Skn das selbe Problem wie Ihr mit den Wiener Klubs. Denke euer Problem ist eher die Admira und Mattersburg Und wenn es mit dem sportlichen Aufstieg nichts wird, kommt hald der Pröll und nimmt uns die Lizenz weg! Hab ich nicht recht Glaub mir eure Lizenz oder besser gesagt die Lizenz der Schwanenstädter will wirklich niemand in St.Pölten bearbeitet 23. Oktober 2012 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts