LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2014 War auch echt toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2014 interessierte skn'ler sollten sich den aktuellen ballesterer besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2014 Hey, danke für den Tipp. Ohne dich wär ich nie auf das Interview gekommen, sehr interessant find ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2014 Gibts auch online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2014 einzig den abschnitt mit "freund & feind" hab ich nicht ganz durchschaut -> "feind" wird eigentlich keiner erwähnt oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2014 Ich glaub ihm gehts einfach darum, dass nicht alle Fußballfans Assis oder Schläger sind. Und grade am Beispiel Horn, wo man wirklich in einen Käfig gesperrt wird, sieht man oft wie die Leute behandelt werden, die sich zusammenschließen und gemeinsam supporten. Aber es gibt halt leider genug Trotteln im Fußball. Das geht bei St.Pölten vielleicht noch gut, auch weil da viele leiwaunde Leute dabei sind. Aber größere und vor allem aggressivere Supportmassen musst fast "wegsperren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. September 2014 Aber es gibt halt leider genug Trotteln im Fußball. Das geht bei St.Pölten vielleicht noch gut, auch weil da viele leiwaunde Leute dabei sind ich kenne einige Leute der Wolfbrigade und auch sonstige Fans, die hinterm Tor neben dem Fanclub herumstehen. Zum Glück haben wir kaum Problemfälle, da hast du recht. Nur kann das recht schnell umschlagen. Ich bin ja schon furchtbar alt, ich hab sogar den VSE schon miterlebt Damals als kleiner Begleiter vom fast schon erwachsenen Cousin. Damals waren auch fast alle friedlich. Nur kann das rasch umschlagen. Ich hab das in der VSE-Zeit ein paar Mal miterlebt (als Kind schockiert einen das noch mehr), wie in paar Zündler auch ganz seriöse Fans "anzünden" können. Oder denk zurück, auch schon in der SKN-Zeit, an die Kremser Derbies. Wir haben da schon auch eine Menge Kandidaten, die in der Emotion "umkippen" können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2014 Kennen wir uns auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 ich kenne einige Leute der Wolfbrigade und auch sonstige Fans, die hinterm Tor neben dem Fanclub herumstehen. Zum Glück haben wir kaum Problemfälle, da hast du recht. Nur kann das recht schnell umschlagen. Ich bin ja schon furchtbar alt, ich hab sogar den VSE schon miterlebt Damals als kleiner Begleiter vom fast schon erwachsenen Cousin. Damals waren auch fast alle friedlich. Nur kann das rasch umschlagen. Ich hab das in der VSE-Zeit ein paar Mal miterlebt (als Kind schockiert einen das noch mehr), wie in paar Zündler auch ganz seriöse Fans "anzünden" können. Oder denk zurück, auch schon in der SKN-Zeit, an die Kremser Derbies. Wir haben da schon auch eine Menge Kandidaten, die in der Emotion "umkippen" können. manche konnte trotz "anschaulicher" rabauken karriere beim vse trotzdem nen ganz "verantwortungsbewussten" posten kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2014 Aber er macht seine Sache gut, also seh ich ein Problem darin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 Aber er macht seine Sache gut, also seh ich ein Problem darin kann ich nicht beurteilen, aber war doch etwas überrascht als er mir über den weg gelaufen ist!! wenn ich mich da an die spiele vor 15-17 jahren erinnere *tztztztztz* aber das er sich geändert hat, hat sie schon bei den letzten spielen am voithplatz gezeigt, als er ganz entrüstet war warum da "randaliert" wird wenigstens rennt er nimmer mit seinen nazi freunden rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2014 Da is randaliert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Da is randaliert worden? zumindest in der rlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2014 Nächsten Freitag ist es soweit https://www.facebook.com/events/1546891602200883/?fref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 jetzt wirds mal an der zeit bilder zu posten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts