Saclic Postinho Geschrieben 23. Dezember 2018 Nette Spendensumme fürs Weihnachtswunder zusammen gekommen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 23. Dezember 2018 Saclic schrieb vor 1 Stunde: Nette Spendensumme fürs Weihnachtswunder zusammen gekommen Mein Gott, infantile Dillos. So lächerlich. Ein Level wie die Einfaltspinsel von den UR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2018 Sknui schrieb vor 5 Minuten: Mein Gott, infantile Dillos. So lächerlich. Ein Level wie die Einfaltspinsel von den UR. Grundsätzlich bin ich bei dir - bei den letzten Vorkommnissen find ich’s aber amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2018 Und ich bin der Meinung, da ist keinerlei Kritik angebracht. Da geht es um den wirklich guten Zweck und jeder Euro ist ein guter Euro in der Sache Beschimpfungen helfen da nicht annähernd soviel weiter wie gespendete Euros 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 23. Dezember 2018 Sknui schrieb vor 21 Minuten: Mein Gott, infantile Dillos. So lächerlich. Ein Level wie die Einfaltspinsel von den UR. Man muss es von einer anderen Seite sehen, sie haben da aus eigener Tasche noch mal Geld für den guten Zweck extra draufgelegt um diese Summe zu erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 23. Dezember 2018 Sknui schrieb vor 2 Stunden: Mein Gott, infantile Dillos. So lächerlich. Ein Level wie die Einfaltspinsel von den UR. Die infantilen UR haben mit "Wiener helfen Wienern" übrigens 82.300€ gespendet, die Dillos aus Graz halten bei über 49.000€ an gesammelten Spendengeldern. Die 1312 Euro darf man wohl als Scherz am Rande im Bezug auf die Geschehnisse beim Wiener Derby verstehen. Aber Einfaltspinsel sinds natürlich alle, keine Frage, alles Dillos und Einfaltspinsel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Prometheus schrieb vor 23 Minuten: Die infantilen UR haben mit "Wiener helfen Wienern" übrigens 82.300€ gespendet, die Dillos aus Graz halten bei über 49.000€ an gesammelten Spendengeldern. Die 1312 Euro darf man wohl als Scherz am Rande im Bezug auf die Geschehnisse beim Wiener Derby verstehen. Aber Einfaltspinsel sinds natürlich alle, keine Frage, alles Dillos und Einfaltspinsel. respekt vor diesen summen, keine frage, hat nur mit der wb-spende nichts zu tun. ich bin da schon bei @Sknui, auch wenn ich es nicht so drastisch formuliert hätte. auch wenn das nur eine kleinigkeit ist, aber die situation mit der polizei ist momentan so angespannt, dass sowas immer weiter öl ins feuer gießt und so nie besserung in sicht ist. hätte man sich also einfach sparen können und dafür z.B. etwas überlegungszeit für ein einfallsreiches transparent beim nächsten heimspiel verwenden können. bearbeitet 23. Dezember 2018 von torshavn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich bin keiner der sagt, dass früher alles besser war. Aber so geistiger Dünnschiss wäre den VSE-Fanklubs nicht eingefallen. Aber ist nur meine Meinung. Ich wundere mich inzwischen halt nicht mehr, dass es kaum Zulauf im Fansektor gibt. Ich kann die verstehen, die gerne die Wölfe in einem Fanclub unterstützten würden, aber derzeit abgeschreckt werden. bearbeitet 23. Dezember 2018 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Im Vordergrund steht noch immer dass die WB immerhin über 1300€ für den guten Zweck gesammelt hat, ich find da wird hier grad aus einer Mücke ein Elefant gemacht. SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten: Ich wundere mich inzwischen halt nicht mehr, dass es kaum Zulauf im Fansektor gibt. Ich kann die verstehen, die gerne die Wölfe in einem Fanclub unterstützten würden, aber derzeit abgeschreckt werden. Das ist viel mimimi, ich hab da eher den Eindruck dass viele einfach nur zu faul zum supporten sind und Ausreden suchen. Man kann sich glücklich schätzen dass man die WB hat, in anderen Kurven gibt's definitiv andere gröbere Probleme und interne Streitigkeiten. bearbeitet 23. Dezember 2018 von Saclic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 23. Dezember 2018 SKN-Fan schrieb vor 56 Minuten: Ich bin keiner der sagt, dass früher alles besser war. Aber so geistiger Dünnschiss wäre den VSE-Fanklubs nicht eingefallen. Aber ist nur meine Meinung. Ich wundere mich inzwischen halt nicht mehr, dass es kaum Zulauf im Fansektor gibt. Ich kann die verstehen, die gerne die Wölfe in einem Fanclub unterstützten würden, aber derzeit abgeschreckt werden. Ja genau, weils im Fansektor beim SKN so wild zu geht und sich ein paar Leut beim spenden einen Spaß erlauben. Abgesehen davon ist der Zulauf der Kurve in den letzten Jahren für Stp Verhältnisse sogar ganz vernünftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 23. Dezember 2018 Und wenn es so viele ja achso so supportwillige Fans gibt die den Gang auf die Süd wegen der bösen Wolfbrigade meiden und sich auf die Längsseiten der Arena begeben, warum ist dann die Initiative der East Side Supporters innerhalb kurzer Zeit so grandios gescheitert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2018 Wie sich alle anscheissen super Aktion die Spende, und auch ne kleine Message verpackt!! Soll schlimmeres passieren, die Leute die es bekommen sind bestimmt froh über die 12 zusätzlichen Euros! Wir sammeln ja auch immer brav bei unserer Weihnachtsfeier - und wie jedes Jahr gibts 1995 € für eine Bedürftige Familie in der näheren Umgebung SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: Ich bin keiner der sagt, dass früher alles besser war. Aber so geistiger Dünnschiss wäre den VSE-Fanklubs nicht eingefallen. Bei euch sind Nazis rumgelaufen und haben irgendwelche Admiraner hergefotzt!! Früher war nicht alles besser 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2018 Was ist schlecht daran dass die WB Geld für einen guten Zweck sammelt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 23. Dezember 2018 Also ich kann die Verharmlosung bzw. Relativierung dieses "Symbols" überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab keineswegs irgendeine Nahbeziehung zur Polizei, aber ich kenne ein paar persönlich und ich weiß aus entsprechenden Gesprächen mit welchem Scheiß die sich tagtäglich abgeben müssen. Ich bin davon überzeugt, dass der überwiegende Großteil vollkommen korrekte normale Personen sind, die einen harten Job sehr ernstnehmen. Natürlich gibt's wie überall schwarze Schafe, die entsprechend aussortiert werden sollten. Leider gelingt das nicht ausreichend. Aber im Umkehrschluss ein ACAB auszurichten und bei jeder (un)passenden Gelegenheit von sich zu geben,zeugt von unglaublicher fehlender geistiger Reife. Ihr habt's keine Ahnung, wiw es bei uns zuginge, wenn es die nicht gäbe oder wenn wirklich alle so wären, wie behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2018 Sknui schrieb vor 22 Minuten: Also ich kann die Verharmlosung bzw. Relativierung dieses "Symbols" überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab keineswegs irgendeine Nahbeziehung zur Polizei, aber ich kenne ein paar persönlich und ich weiß aus entsprechenden Gesprächen mit welchem Scheiß die sich tagtäglich abgeben müssen. Ich bin davon überzeugt, dass der überwiegende Großteil vollkommen korrekte normale Personen sind, die einen harten Job sehr ernstnehmen. Natürlich gibt's wie überall schwarze Schafe, die entsprechend aussortiert werden sollten. Leider gelingt das nicht ausreichend. Aber im Umkehrschluss ein ACAB auszurichten und bei jeder (un)passenden Gelegenheit von sich zu geben,zeugt von unglaublicher fehlender geistiger Reife. Ihr habt's keine Ahnung, wiw es bei uns zuginge, wenn es die nicht gäbe oder wenn wirklich alle so wären, wie behauptet. Wie du richtig sagst, es ist ein Symbol nicht mehr nicht weniger! Wir dulden dieses zB bei uns in der Kurve trotzdem nicht - es ist trotzdem eine gelungene Aktion - die Rapid Szene übrigens mit der selben, inkl Liveschaltung und dem Sonf „i shot the sheriff“ 2.624 EUR für einen guten Zweck - Thema erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts