SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) genau das ist der Grund, warum wir die Neustädter Lizenz nicht haben. So wie LtCrack denken die meisten Stadionbesucher, vor allem die echten Fans. Und eine NV Arena nur mit Schönwetterbesuchern ist ja nicht das Ziel des Projekts SKN. Denn dann wären wir ebenfalls so weit, daß wir vor 1.000 - 2.000 Hanseln gespielt hätten. Das hätte auch Sponsoren nicht gefallen. Die Verhandlungen waren damals weiter als die meisten denken. Nur siegte zum Glück die Vernunft. Ich jedenfalls bin davon überzeugt, daß wir heuer NICHT den Aufstieg schaffen, aber Neustadt runterkommt. Dann hat sich das Thema Lizenztausch sowieso erledigt. bearbeitet 25. Oktober 2012 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich glaub nicht dass es daran scheitert dass sich der vorstand gedanken drüber macht dass die fans dann nicht mehr kommen. Sobald du in der ersten liga spielst verlierst du zwar vl ein paar alte fans, und zwar vorallem fans die mit dem skn mehr vwrbinden als nur fußball. Auf der andren seite bekommsz du sicher leute ins stadion weil der skn dann gegen rapid od sturm spielt. Wird einfach an irgendeinem detail gescheitert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 28. Oktober 2012 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 Auch wenn Ich St.Pölten nicht mag, eure Fanszene hat sich stark verbessert im Gegensatz zu den letzten Jahren. Mußte Ich mal loswerden :-) LG aus dem blauen Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2012 Auch wenn Linz mir egal ist , danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. November 2012 Das neue Stadion scheint auch einige komplexler anzuziehen, oder wie ist es zu erklären das man "Scheiß KSC" auf ne Hauswand sprayed, oder einfach nur WB. Erbärmlich sowas. Ich hoffe die Wolfbrigade verteilt da ordentlich Watschn, wie schaut das aus bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2012 geh bitte ich würd das ned soo übrtbewerten^^ gibts ja in jeder szene sachen die gesprayed werden. und bis jz hab ichs nur an ,,öffentlichen'' orten gsehn -also brückenübergang megaplex und 2 autodurchfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. November 2012 Das neue Stadion scheint auch einige komplexler anzuziehen, oder wie ist es zu erklären das man "Scheiß KSC" auf ne Hauswand sprayed, oder einfach nur WB. Erbärmlich sowas. Hirnlose Volltrotteln gibts leider überall. Wo wurde das gesprayed? Hoffentlich nicht auch noch aufs schöne neue Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Ja dann sollens Leute machen die sprayen können. Die Sachen die ich bis jetzt gesehen hab sind echt entbehrlich, alles 10s Aktionen @SKN-Fan: Bahnübergang Alpenbahnhof und am Hauptbahnhof(Kreisverkehr AK, Unterführung). bearbeitet 10. November 2012 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2012 Naja sind ja eigentlich nurtags. aber keine ahnung. war auch überrascht! solangs ned ausartet, vl werdens mal besser und nur ein paar bleiben! Is hald Teil der Jugendkultur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. November 2012 ein user namens antirapidler findet ein "scheiß ksc" nicht gut? bin scho gusch, is nur zu schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. November 2012 Du weist da anscheinend mehr als ich, klär mich auf Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. November 2012 Zum Thema Ksc. Ich würde denen einfach keinerlei Beachtung schenken, ich mein die Spielen sogar unter den Amateuren mit einer Mannschaft die zum großteils aus Ex St.Pöltner Spielern besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. November 2012 Du weist da anscheinend mehr als ich, klär mich auf Junge kein spezielles wissen dahinter. ich habe evtl. deine aussage falsch verstanden, ich dachte dir ging's darum dass die beschimpfung ebenso unnötig wäre. das fand ich in kombination mit deinem unsernamen lustig. Zum Thema Ksc. Ich würde denen einfach keinerlei Beachtung schenken, ich mein die Spielen sogar unter den Amateuren mit einer Mannschaft die zum großteils aus Ex St.Pöltner Spielern besteht sind da nicht eh auch offizielle kooperationen am laufen? und vor allen dingen was genau is da bitte passiert, dass immer noch trotz drei klassen unterschied gegen krems gehatet wird? rivalität schön und gut, aber ksc und skn (bzw. deren fans) treffen ja nirgendwo mehr aufeinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. November 2012 alle, die heute gegen den Kremser SC und die Steher sprayen sind in der Zeit ein bissl stehengeblieben. Denen gehts eben nicht um Sport und den Verein, sondern nur um Provokation. Kennt man ja auch von vielen anderen Vereinen, die solche geistigen Nullen mitschleppen müssen (frag nach in Hütteldorf). Als echter SKN-Fan kann man derzeit mit dem KSC eher Mitleid haben und drauf hoffen, daß sie eines Tages wieder den Weg nach oben finden. Immerhin ist das unser einzig wahrer Derby-Gegner. Daß dort viele ehem. SKN-Spieler kicken ist ja nichts schlechtes, vielleicht bringen sie den Verein wieder rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts