stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2012 Ivanschitz schwächster Mann bei uns, jeder Pass auf ihn ein Missverständnis, Jantscher kommt da sicher bald .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Oktober 2012 So jetzt Sonnenbrille aufgesetzt. Da kriegst ja Kopfweh welch grelles Bild das Kasachische-TV da liefert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Oktober 2012 Jantscher für Ivanschitz und später noch Janko für Harnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 Fazit erste Halbzeit: Sehr sehr zach!!! Mit Glück und Können, könnts scho 1:0 für uns stehen. Es kann nur besser werden. aber auch schon 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 Ivanschitz soll mit junuzovic rotieren. Was junuzovic in der Mitte an Kreativität fehlt hat ivanschitz, und die fehlrnden läuferischen mittel soll junuzovic am flügel ausspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 Jantscher für Ivanschitz und später noch Janko für Harnik. Wer kommt fürn Arnautowicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 viiieeel zu ungeduldig im Spielaufbau. Da wird ständig versucht in die Spitz zu spielen obwohl der ganze Weg zugestellt ist bzw. man schon vor dem Abspiel weiß, dass der Pass nicht ankommen kann. Da darf man dann auch mal 35 Meter vorm Tor Querpässe spielen und nicht nur hinten. Gab bisher glaub ich noch keinen einzigen Seitenwechsel. Links passen die Laufwege leider auch überhaupt nicht. Burgstaller für Ivanschitz wär ein Hit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2012 Jantscher für Ivanschitz und später noch Janko für Harnik. unterschreib ich, mir fehlt in der mitte erstens eine schnittstelle zwischen mittelfeld und Angriff, da steht man dann immer an.. zudem sehen mir die kasachischen hintermänner ned kopfballungeheurig aus, jedoch ergeben sich immer wieder gute flankenmöglichkeiten, deswegen wär janko eine alternative. is alaba eigentlich auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. Oktober 2012 die offensive koennt ma generell austauschen. 15 min kann man noch zuschauen, dann die beiden aussen tauschen und dann einen defensiven raus und einen zweiten stuermer rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 unterschreib ich, mir fehlt in der mitte erstens eine schnittstelle zwischen mittelfeld und Angriff, da steht man dann immer an.. zudem sehen mir die kasachischen hintermänner ned kopfballungeheurig aus, jedoch ergeben sich immer wieder gute flankenmöglichkeiten, deswegen wär janko eine alternative. is alaba eigentlich auf der bank? No 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2012 denke so wirds koller auch machen. harnik dann vorher bitte noch ein tor schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2012 No ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2012 Schweden wird gewinnen und wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Oktober 2012 Übrigens Russland hat gegen Portugal 1:0 gwonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2012 sehr ärgerlich dass davida bei einem so wichtigen spiel fehlt. hoffe dass almer nicht mehr patzt in h2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts