Recommended Posts

ASB-Gott

viiieeel zu ungeduldig im Spielaufbau. Da wird ständig versucht in die Spitz zu spielen obwohl der ganze Weg zugestellt ist bzw. man schon vor dem Abspiel weiß, dass der Pass nicht ankommen kann. Da darf man dann auch mal 35 Meter vorm Tor Querpässe spielen und nicht nur hinten. Gab bisher glaub ich noch keinen einzigen Seitenwechsel.

Links passen die Laufwege leider auch überhaupt nicht. Burgstaller für Ivanschitz wär ein Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jantscher für Ivanschitz und später noch Janko für Harnik.

unterschreib ich, mir fehlt in der mitte erstens eine schnittstelle zwischen mittelfeld und Angriff, da steht man dann immer an..

zudem sehen mir die kasachischen hintermänner ned kopfballungeheurig aus, jedoch ergeben sich immer wieder gute flankenmöglichkeiten, deswegen wär janko eine alternative. is alaba eigentlich auf der bank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die offensive koennt ma generell austauschen. 15 min kann man noch zuschauen, dann die beiden aussen tauschen und dann einen defensiven raus und einen zweiten stuermer rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unterschreib ich, mir fehlt in der mitte erstens eine schnittstelle zwischen mittelfeld und Angriff, da steht man dann immer an..

zudem sehen mir die kasachischen hintermänner ned kopfballungeheurig aus, jedoch ergeben sich immer wieder gute flankenmöglichkeiten, deswegen wär janko eine alternative. is alaba eigentlich auf der bank?

No

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten