Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) 13.Runde 19.10.2012 18h30 Wie man schon in den vorigen partien gesehen hat ist man nicht weiter als über ein remis nicht hinausgekommen Wie schon mehrmals erwähnt ist in diesen spiel auch wieder alles möglich Mal sehen wie es diesmal ausgeht.... bearbeitet 11. Oktober 2012 von Falkengeschwader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 wieso machst den thread nicht so, dass er optisch zu den andren passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Auswärtssieg!! Ohne wenn und aber Übrigens - die KSV würde einen Bus organisieren - kann mir nicht vorstellen, dass sich da genügend Fans finden werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Abfahrt 15.00 is superschwierig für Leute, die arbeiten müssen. Bei mir wird sichs leider net ausgehen. Bin aber auch schon so oft mit Steinen in Linz beschossen worden, dass mirs egal ist ^^ wie Wuschi sagt -- SIEG! alles andere, ist nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Auswärtssieg!! Ohne wenn und aber Übrigens - die KSV würde einen Bus organisieren - kann mir nicht vorstellen, dass sich da genügend Fans finden werden..... Wie du sagst!!! Das glaub ich auch nicht das da ein bus zustande kommt Und da linz ein heisses pflaster ist is privat fahren auch net is wahre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolg Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2012 die KSV würde einen Bus organisieren - kann mir nicht vorstellen, dass sich da genügend Fans finden werden..... Typisch, die leben in ihrer eigenen Welt, haben den Bezug zur Realität komplett verloren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Naja, wenn man wieder anfangen würde zu punkten und attraktiv zu spielen, dann würden schon wieder Leute kommen... In der BuLi hat man ja gerade angefangen sowas wie organisierte Fangruppen zu sehen. Wenn man jetzt die Zusammenfassungen anschaut ist das einfach nur trist. Die sind verzweifelt und wollen nicht noch mehr Leute verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Naja, wenn man wieder anfangen würde zu punkten und attraktiv zu spielen, dann würden schon wieder Leute kommen... In der BuLi hat man ja gerade angefangen sowas wie organisierte Fangruppen zu sehen. Wenn man jetzt die Zusammenfassungen anschaut ist das einfach nur trist. Die sind verzweifelt und wollen nicht noch mehr Leute verlieren Scheiß Leistungen + hohe Kartenpreise = keine Besucher. so kann man das sagen. mit den reds gabs schon vor dem aufstieg eine mehr oder weniger gut organisierte fangruppe. wenn ich mir fotos von früher anschau, waren vorm aufstieg mehr leute im fanblock als jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Naja, wenn man wieder anfangen würde zu punkten und attraktiv zu spielen, dann würden schon wieder Leute kommen... In der BuLi hat man ja gerade angefangen sowas wie organisierte Fangruppen zu sehen. Wenn man jetzt die Zusammenfassungen anschaut ist das einfach nur trist. Die sind verzweifelt und wollen nicht noch mehr Leute verlieren ich hab fotos aus 2.ligazeiten, wo mehr los war als in der buli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Bin aber auch schon so oft mit Steinen in Linz beschossen worden, dass mirs egal ist ^^ Und da linz ein heisses pflaster ist is privat fahren auch net is wahre..... Wie bitte? Was? In welchem Paralleluniversum lebt ihr denn? Oder redet ihr von Spielen gegen den Laskl? Hallo! Ihr kommts zu Blau-Weiß! Da wird weder mit Steinen geschmissen noch werden Privatautos angegriffen! Und nein, ich will euch nicht "in eine Falle locken" oder dergleichen. Kommts einfach und nix wird sein. P.S: Außer natürlich eure Spielers hacken unsere reihenweise um. Aber dann würde auch jeder auf euch sauer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 ich werd euch kein härchen krümmen - versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) ja, war gegen lask. war auch etwas zu allgemein formuliert von mir, zugegeben :-) bearbeitet 16. Oktober 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 habe auf euch gewettet, enttäuscht mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 wird wohl ein ganz enges spiel! ... bin gespannt wieviel sich da nun wirklich im auswärtssektor einfinden werden! ich hoffe natürlich das die punkte in linz bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 ein paar privatfahrer, da bus keiner zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts