MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. März 2013 Was mich interessiert, wieso gefällt dir De Jong besser als Muntari?? Und Santon gefiele mir schon, zumindest wenn er dort anschließt wo er unter Mou bei Inter aufgehört hat. Abate ist zwar einer der Besten RV der Serie A, nur wenn sein Opfer uns nen Top-IV bringt, dann gerne. De Sciglio und Constant sowie eventuell Santon würden reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. März 2013 De jong ist in meinen augen ein anderer spieltyp als muntari. De jong ist ruhiger und viel besser für die zentrale geeignet als muntari. Finde also nicht dass man bei dej beiden entweder oder sagen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. März 2013 De jong ist in meinen augen ein anderer spieltyp als muntari. De jong ist ruhiger und viel besser für die zentrale geeignet als muntari. Finde also nicht dass man bei dej beiden entweder oder sagen muss. Das war mir klar, nur sehe ich persönlich einen Typ wie Muntari lieber in meinem MF als De Jong. Zumindest in einem Großteil der Spiele. Der Ghanaer strahlt viel mehr Torgefahr aus aus. Wenn also Cristante wirklich einschlägt, dann hoffe ich auf folgende Aufstellung: Cristante - Montolivo - Muntari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. März 2013 ich glaube davon auszugehen ist leider nicht realistisch. ich würds mir zwar wünschen aber erwarten darf man das nicht. ich schätze er wird wie el shaa oder de sciglio eine saison mit sehr wenigen einsätzen haben, eventuell die letzen 5 minuten oder coppa einsätze um ihn langsam ans erste team heranzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. März 2013 ich glaube davon auszugehen ist leider nicht realistisch. ich würds mir zwar wünschen aber erwarten darf man das nicht. ich schätze er wird wie el shaa oder de sciglio eine saison mit sehr wenigen einsätzen haben, eventuell die letzen 5 minuten oder coppa einsätze um ihn langsam ans erste team heranzuführen. Hat sicher viel mit Momentum zu tun. Sind alle fit, wird es denke ich so kommen, aber es braucht sich wieder nur einer der 3 ZMs verletzen und schon könnte er seine Chance bekommen. Und wer weiß, wenn er wirklich überzeugt, denke ich wird Allegri die richtigen Schritte setzen und ihn spielen lassen. Bin ejdenfalls schon sehr gespannt. Wichtig ist jedenfalls, dass er zumindest regelmäßig Spielzeit bekommt. ich glaube davon auszugehen ist leider nicht realistisch. ich würds mir zwar wünschen aber erwarten darf man das nicht. ich schätze er wird wie el shaa oder de sciglio eine saison mit sehr wenigen einsätzen haben, eventuell die letzen 5 minuten oder coppa einsätze um ihn langsam ans erste team heranzuführen. Hat sicher viel mit Momentum zu tun. Sind alle fit, wird es denke ich so kommen, aber es braucht sich wieder nur einer der 3 ZMs verletzen und schon könnte er seine Chance bekommen. Und wer weiß, wenn er wirklich überzeugt, denke ich wird Allegri die richtigen Schritte setzen und ihn spielen lassen. Bin ejdenfalls schon sehr gespannt. Wichtig ist jedenfalls, dass er zumindest regelmäßig Spielzeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 Laut gazzetta hat Inter die 5 Verpflichtungen für Sommer, die ich kürzlich hier gepostet habe, bestätigt: GdS: #Inter's confirmed signings for next season: Icardi, Campagnaro, Laxalt, Andreolli and Botta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 40% davon brauch ich nicht, 20% sind ok, weitere 20% wären ok, wenn dafür ausgemistet wird, und die restlichen 20% kenn ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) 40% davon brauch ich nicht, 20% sind ok, weitere 20% wären ok, wenn dafür ausgemistet wird, und die restlichen 20% kenn ich nicht. Fass deine Anteile mal in Namen bitte Ich persönlich freue mich inzwischen sehr auf Icardi und Botta. Campagnaro ist meiner Meinung nach unnötig, da finde ich Andreolli schon brauchbarer. Hätten aber beide nicht sein müssen. Über Laxalt weiß ich noch nicht so viel, sah aber in den Videos (ja ich weiß, das heißt nicht viel) recht vielversprechend für die Zukunft aus. Und einen Topstürmer (Sanchez und Dzeko werden oft genannt) will man ja auch noch holen... bearbeitet 25. März 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 Fass deine Anteile mal in Namen bitte Campagnaro und Andreolli, Laxalt, Icardi, Botta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 Wen willst für Icardi ausmisten? Haben ja eh keine Stürmer mehr Ernsthaft: Milito wird spätestens 2014 weg sein, Cambiasso ebenfalls (kein Stürmer aber trotzdem erwähnenswert). Cassano könnte uns nach dem Streit mit Strama vor Wochen auch im Sommer schon wieder verlassen, dann bleibt eh nur mehr Palacio im Sturm. Wie es bei Longo und Livaja aussieht keine Ahnung, aber die wären ohnehin nur Back-Ups... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 Wenns so kommt hätte ich kein Problem mit Icardi, nur muss das halt erstmal eintreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 Wenns so kommt hätte ich kein Problem mit Icardi, nur muss das halt erstmal eintreffen Then we have Mauro Icardi. The same Napoli made a lighting attempt to sign the Argentinian striker on January 31 but the heart of Icardi already belongs to the Nerazzurri. This is the decisive factor and the idea is for him to replace Diego Milito whenever Il Principe decides to leave (likely after next season, 2014). The agreement with Sampdoria is this: around 13 million in cash, plus half of young player(s) that is yet to identified (Bardi?). fedenerazzurra.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 ist halt heikel, da jetzt schon eine Menge Geld hinzulegen, wenn Milito erst nach der nächsten Saison geht. Denke der wird auch 2013/2014 gesetzt sein, oder? Ich seh da eher Cassano als entscheidenden Faktor an, auch aufgrund der Spielweise. Wenn der, wie du schreibst, im Sommer geht, bin ich mit Icardi zufrieden - auch wenn mir 13 Mio. viel vorkommen. Bei den letzten Ereignissen rund um Inter klingt das aktuell für mich aber nach jeder Menge Destro-Material. Bin ja auch gespannt, was mit den anderen Topspielern bei den kleineren Verein passiert. Gomez, Ogbonna, Obiang, Quintero, Emeghara - da gibts schon den einen oder anderen interessanten Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) ist halt heikel, da jetzt schon eine Menge Geld hinzulegen, wenn Milito erst nach der nächsten Saison geht. Denke der wird auch 2013/2014 gesetzt sein, oder? Ich seh da eher Cassano als entscheidenden Faktor an, auch aufgrund der Spielweise. Wenn der, wie du schreibst, im Sommer geht, bin ich mit Icardi zufrieden - auch wenn mir 13 Mio. viel vorkommen. Bei den letzten Ereignissen rund um Inter klingt das aktuell für mich aber nach jeder Menge Destro-Material. Bin ja auch gespannt, was mit den anderen Topspielern bei den kleineren Verein passiert. Gomez, Ogbonna, Obiang, Quintero, Emeghara - da gibts schon den einen oder anderen interessanten Kicker. Also wenn Milito nächste Saison als einser Stürmer gesetzt ist, scheiß ich schön langsam drauf... er kann gern noch eine Saison den Backup machen, aber der Sturm gehört von Vorn- bis Hinten neu aufgesetzt. Icardi, Livaja, Longo, Milito, evtl. Cassano würde gefallen. Andreolli ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar, so gut hat sich der in den letzten Jahren nicht entwickelt. Campagnaro fällt in unser übliches Beuteschema (leider) und bei Laxalt bzw. Botta muss man abwarten, wie die sich bei einem Spitzenverein machen. bearbeitet 25. März 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 Also wenn Milito nächste Saison als einser Stürmer gesetzt ist, scheiß ich schön langsam drauf... er kann gern noch eine Saison den Backup machen, aber der Sturm gehört von Vorn- bis Hinten neu aufgesetzt. Icardi, Livaja, Longo, Milito, evtl. Cassano würde gefallen. Du schreibst der Sturm gehört von vorne bis hinten komplett neu aufgesetzt, und dann liest man genau die Spieler die ohnehin bei uns sind oder uns gehören? Palacio hast übrigens vergessen, dann liest sich das schon nochmal um einiges besser. Und ja, ich kann mir auch nicht vorstellen dass Diego jetzt nochmal eine starke Saison hinlegt, schon gar nicht nach der zachen Verletzung. Als routinierter Back-Up gerne, ansonsten braucht man aber mal frischen Wind da vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts