Recommended Posts

Chi se ne frega!

AV plus Montolivo gefallen mir auch.

Jetzt muss "nur" noch ein Top-IV her und ein spielstarker ZM.

Dann sind wir wieder am richtifen Weg...

Lt. Moratti wird Paulinho (wenn überhaupt) erst im Juni kommen. :laugh:

Bin gspannt, wen die Verantwortlichen jetzt noch an Land ziehen...

Moralez stand im Raum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Mal sehen, balo ist sehr talentiert aber leider auch der prototyt des dummen fußballers. Hoffentlich reißt er sich halbwegs zusammen. Für uns sicher ein guter transfer, in unserer position können wir nicht zu wählerisch sein denn so viele gute kicker wollen nicht zu uns.

https://pbs.twimg.co...MKvsX.png:large

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahh bin grad so geil :clap:

Allegri kann mit Bad Boys umgehen, siehe Ibra, Cassano etc. Ausserdem ist Milan ja sein Lieblingsverein, glaub kaum, dass er da groß den Idioten raushängen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

nochmal von mir, Respekt an Galliani, die Ablösesumme von 37 auf 20 (+3) Mio. € gedrückt, und das dann noch auf 5 oder 6 Jahre aufgeteilt, da sieht man das es bei Man City gar keine Inflation gibt :-). Zudem Balos Gehalt von 6 auf 4 Mio. € gedrückt, bin gerade etwas neidisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber gegen Inter :D

Freu mich schon aufs Derby - kann mich jedoch nicht daran erinnern ob Balotelli sonderlich beliebt war bei Inter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Freu mich schon aufs Derby - kann mich jedoch nicht daran erinnern ob Balotelli sonderlich beliebt war bei Inter?

Den haben sie gehasst! Hat immer Richtung Nord gestikuliert weil die Tifosi ziemlich "streng" mit ihm waren, da hat ihn Mourinho mal im San Siro umarmt und gedeutet, dass er zum Team gehört und sie ihn gefälligst nicht auspfeifen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

nachdem man ihn mit dem milan trainingsanzug fotografiert hat und nach den ganzen "ich bin milan fan" aussagen werdens ihn nicht mehr so gemocht haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag