Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Also da steh ich aber voll hinter Moratti. Was Sneijder da aufgeführt hat, weil er auf einen Wechsel nach England oder so gehofft hat, ist einfach ein Witz. Und dann angekrochen gekommen weil ihn kein Top-Club mehr haben will. Bin froh dass dieses Kapitel jetzt vorbei ist, seit der Triple-Saison hat er ständig abgebaut, und seine Genie-Blitze wurden immer weniger. Zum Schluss wirkte er auch immer richtig lustlos am Feld...

Hat trotzdem nichts damit zu tun, dass bei uns nur Graupen am Werk sind. Das Hickhack hätte man schon wesentlich früher und eleganter beenden können, die Causa Sneijder ist ja nicht wirklich ein Einzelfall, Cesar, Eto'o wurden mit dem Vorwand "Umbruch" verkauft, dafür dass man dann Opas wie Rocchi holt. Einen Sneijder jetzt um lächerliche 7,5 Mille nach Istanbul zu verscheppern, ist sowieso eine Farce.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Habs ja bei der Rocchi Verpfichtung schon erwähnt ... Umbruch á la Inter = Vielverdienende mit Jahrgang 30+, mit nicht ganz so viel verdienenden, ebenfalls Jahrgang 30+ Spieler zu ersetzen.

Und da jetzt sicher wieder kommt, dass man darauf angewiesen ist ... Was hat ein Rocchi bis jetzt geleistet, was ein Livaja oder Garritano nicht auch leisten könnte?

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Milan hat sich anscheinend Bartosz Salamon von brescia geangelt. Für 50% der rechte an dem 21 jährigen polen zahlen wir 2 mio, er bekommt einen 4 jahres vertrag mit knapp 1 mio gehalt. Er kann vor der abwehr oder etwas weiter vorne im mittelfeld spielen.

Hat den schon wer spielen gesehen, kann der was? Mir sagt er gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Milan hat sich anscheinend Bartosz Salamon von brescia geangelt. Für 50% der rechte an dem 21 jährigen polen zahlen wir 2 mio, er bekommt einen 4 jahres vertrag mit knapp 1 mio gehalt. Er kann vor der abwehr oder etwas weiter vorne im mittelfeld spielen.

Hat den schon wer spielen gesehen, kann der was? Mir sagt er gar nichts.

Also ich dachte bisher, dass der ein reiner IV wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

salamon gilt in seinem heimatland polen als hoffnungsvoller spieler... bei brescia nahm er letzte saison die rolle des spielmachers ein, diese saison spielt er innenverteidiger... beides scheinbar recht ansehnlich... einpaar brescia anhänger die ich kenne äußern sich recht positiv über ihn, eine lichtgestalt in sachen talent ist er zwar nicht, hätte aber anscheinend das zeug für einen größeren klub... na mal schauen, viel geld ist ja nicht drauf gegangen für die rechte...

wenn er einschlägt umso besser... ist ja ein regelrechter jugendwahn der einzug hält bei uns... ich hoffe mal diese spieler kommen dann auch zum zug und werde nicht wieder verliehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

salamon gilt in seinem heimatland polen als hoffnungsvoller spieler... bei brescia nahm er letzte saison die rolle des spielmachers ein, diese saison spielt er innenverteidiger... beides scheinbar recht ansehnlich... einpaar brescia anhänger die ich kenne äußern sich recht positiv über ihn, eine lichtgestalt in sachen talent ist er zwar nicht, hätte aber anscheinend das zeug für einen größeren klub... na mal schauen, viel geld ist ja nicht drauf gegangen für die rechte...

hab mir ein youtube video von ihm angeschaut. von der position, der technik, der größe und dem oben geschriebenen erinnert er mich an eine junge version von ambrosini der halt auch in der iv spielen kann. ist natürlich nicht mehr als ein oberflächlicher eindruck aber ein junger ambro wär ja nicht so schlecht, wunder sollten wir uns aber glaub ich keine von ihm erwarten.

drogba hat angeblich die vertragsauflösung von seinem chinesischem arbeitgeber verlangt (anscheinend hat er so einen passus in seinem vertrag) was angeblich ein wettbieten der italienischen vereine zur folge hat. seine angeblichen gehaltsvorstellungen sind 4 mio für diese saison und 6 für die nächste. mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also mit Lisandro Lopez _Argentinien_ scheint es nicht nur ein Gerücht zu sein, sondern ernsthafte Gespräche zwischen Juve und Lyon geben, die Donnerstag oder Freitag eine Entscheidung bringen sollen, momentan heisst es, 2 Mio. € Leihgebühr + 7 Mio. € Kaufoption im Sommer.

Auch wenn Lopez sicher kein Wunschkandidat ist, doch wenn man für Matri im Sommer noch 7 Mio. € bekommt, solls mir Recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also als Interista kann ich nur neidisch zu Milan schauen. Auch wenn eure Verantwortlichen im Sommer verteufelt worden sind, stehts ihr in der Tabelle ganz gut da, trotz eurem Umbruch. In spätestens 2, 3 Jahren wird Milan von dieser schwächeren Saison riesig profitieren, während Inter wahrscheinlich erst dann checkt, dass das Einkaufen von Mitt 30ern nix bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

schon krass wies bei euch abgeht... das ihr sneijder abgegeben hat ist ja noch ok, aber dafür einen 35 jährigen rocchi als ernsthafte alternative zu holen, obwohl ihr junge spieler in der hinterhand habt die gleich gut sind, erinnert schon stark an das transferverhalten von uns... ist ja noch gar nicht zu lange her...

ich hoff jetzt nur mal, dass wir nicht noch darüber nachdenken drogba zu holen, das würde alles bisherige über den haufen werfen...

und noch ein nachsatz asgard: hätten wir mehr kohle auf der habenseite, würden wir ähnlich agieren wie ihr das tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

jetzt frag ich mal blöd, 4 bzw 6mio brutto oder netto?

weiß ich nicht, aber ich gehe vom nettogehalt aus da es brutto sehr wenig für einen spieler wie drogba wäre.

Francesco Nicolato hat salamon auch mit ambrosini verglichen

Nicolato: "Salamon erede di Ambrosini...

Stefano Nava, collaboratore tecnico di Filippo Inzaghi negli Allievi Nazionali del Milan, ha parlato a SkySport di Bartosz Salamon, giocatore molto vicino a vestire la maglia rossonera: “Merita di essere nel mirino di grandi squadre. All’inizio era un trequartista, poi è diventato un metronomo davanti alla difesa e ora gioca benissimo da centrale. Ha una struttura fisica molto importante, è un ragazzo intelligente e sta facendo molto bene in questo nuovo ruolo, soprattutto con la palla tra i piedi. Deve ancora migliorare in fase difensiva ma certamente è un ragazzo molto interessante”.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag