Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Januar 2013 auf marca.com war zu lesen dass eine leihe von kaka wie von uns angeboten, für real nicht in frage kommt... ferner will man 25 millionen euro ablöse... mein fazit: nicht machbar... woher soll das geld kommen? wäre auch ehrlich gesagt zuviel da man ja doch nicht weiss wie fit kaka nochmal wird.. Kaká wir mMn eher nicht zu euch wechseln. Mourinho sieht ihn als „wertvolle Offensivoption" und unter Hausnummer 20 Mio. wird man Ricardo nicht gehen lassen. Das ist für Milan einfach nicht zu stemmen. Wer weiß, evtl. sieht die Situation im Sommer schon wieder gsnz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn Berlusconi wollte würde das schon gehen. Sähe aber keinen Sinn darin und würde unsere ganze Strategie über den Haufen werfen. Auch wenn man sagen muss, dass Kaka wirklich ein Sonderfall ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Galliani: "Balotelli? We can talk about it if that price drops. Up until last night it was staying firm at €37m and at these conditions it is impossible." The Sun claimed this morning that Balotelli was ready to leave Manchester and his price-tag had been set at £24m – which translates at roughly €37m. haha, was rauchen die in manchester? 37 mio euro!?!? balotelli ist talentiert aber er ist in vielen belangen noch ein ungeschliffener diamant, weit entfernt von einem fertigen spieler. bei seinem charakter ist es auch sehr ungewiss ob er jemals dauerhaft sein volles potential abrufen kann. ich würde balotelli eher in die kategorie 15 - 20 mio euro einordnen, das ist imho schon fast zu viel. @kaka dazu will ich mich eigentlich gar nicht äußern. außer nostalgie gibt es keinen grund ihn zurückzuholen. er ist - relativ alt - langsamer als früher (für sein spiel eine katastrophe) - verletzungsanfällig - selbst wenn er sein gehalt mehr als halbiert (was eine der voraussetzungen ist) immer noch viel zu teuer für uns - passt nicht in unser spielsystem (433), 4231 würde allerdings passen - wäre eine geldverschwendung den wir brauchen auf anderen positionen viel dringender gute spieler (IV, MS) - zu den konditionen die angenommen werden hätten wir uns fast (2-3 mio. p.a. gehalt differenz) ibra behalten können!!! der wäre für unser spiel aber zig mal wichtiger als ein kaputter kaka! leute aufwachen, es ist nicht mehr 2005 - 2007! der transfer würde einzig die planlosigkeit unseres managements zeigen. aja und nur zum drüberstreuen unsere erfahrungen mit heimkehrern: Storie di ritorni disastrosi: si salva solo El Paròn Rocco Tornano alla mente i nomi di Shevchenko - forse il caso più disastroso -, Gullit, Donadoni, Leonardo e Backham, ma anche di allenatori come Sacchi, Capello e Rocco, l’unico ad aver festeggiato il suo remake, vincendo, nel corso della sua seconda vita rossonera, uno Scudetto e una Coppa delle Coppe. rocco war übrigens anfang der siebziger, also schon ein weilchen her. aja und weil in einem anderen forum ständig das argument kommt: "welchen anderen top spieler können wir so günstig bekommen"?. meine antwort: keinen, aber wir bekommen auch mit kaka keinen top spieler! um das geld könnten wir aber einen sehr guten jungen spieler kaufen, da besteht wenigstens die hoffnung dass der mal wichtig für uns wird. so, ich glaub jetzt hab ich mich abreagiert. bearbeitet 19. Januar 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Januar 2013 24 Millionen Pfund sind ungefähr 28,5 Millionen €, nicht 37 Millionen €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Januar 2013 24 Millionen Pfund sind ungefähr 28,5 Millionen €, nicht 37 Millionen €. lol, stimmt. da hat sich football italia ordentlich verrechnet. ändert aber an meiner aussage trotzdem nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) auch ein balotelli transfer ist nicht stemmbar... wie immer in der transferzeit wird von reportern, bloggern und transferseiten wieder ein ganzer haufen müll verzapft... es muss erstmal passieren, dass wir überhaupt irgendwen holen, bis dato scheint es nämlich sehr ruhig zu sein... die zeiten der großen transfers um 20, 30 mille sind vorbei... ist auch gut so in gewisser hinsicht... über kurz oder lang können nur die klubs "fertige champions" kaufen die irgendeinen scheich oder sonstigen gönner im klub ganz oben sitzen haben... diese zusammengekauften teams müssen dann aber auch erst mal titel holen, ich erinnere daran wie lange chelsea gebraucht hat um den so lang ersehenten champions league titel zu holen... und das trotz über einer milliarde, die für spieler ausgegeben worden sind... geld spielt - nicht immer - zwangsläufig guten fußball... bearbeitet 20. Januar 2013 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Sneijder zu Galatasaray ist durch! http://soccernet.esp.../id/754?cc=5739 Wie ESPN hier berichtet, kassiert Inter (mit Boni) € 10 Mio. für Wesley und dieser erhält einen Vertrag bis 2017 (3,5 Mio jährlich)! Es hat sich die letzten beiden Tage schon abgezeichnet, da es ein Gespräch zwischen Moratti und Sneijder gab. Bei diesem wollte Sneijder angeblich jetzt doch den neuen Vertrag von Inter annehmen (Vertragsverlängerung mit Gehaltskürzung), Moratti lehnte aber ab. edit: die gazzetta schreib von 7,5 Mio für Inter und 5 Mio/Jahr für Sneijder bearbeitet 20. Januar 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. Januar 2013 Sneijder zu Galatasaray ist durch! http://soccernet.esp.../id/754?cc=5739 Wie ESPN hier berichtet, kassiert Inter (mit Boni) € 10 Mio. für Wesley und dieser erhält einen Vertrag bis 2017 (3,5 Mio jährlich)! Es hat sich die letzten beiden Tage schon abgezeichnet, da es ein Gespräch zwischen Moratti und Sneijder gab. Bei diesem wollte Sneijder angeblich jetzt doch den neuen Vertrag von Inter annehmen (Vertragsverlängerung mit Gehaltskürzung), Moratti lehnte aber ab. edit: die gazzetta schreib von 7,5 Mio für Inter und 5 Mio/Jahr für Sneijder Ganz sicher Zweiteres. Für 3,5 Mio. zieht sich Sneijder doch nichtmal den Trainingsanzug an. Danke Wes für ein starkes 2009/10, für die 2 Saisonen danach und v.a. die Herumzickerei in den letzten Monaten kannst dich aber über die Häuser hauen. Endlich ist die Gschichte erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Januar 2013 Unglaublich eigentlich... bei den Türken wird er dann endgültig in der Versenkung verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Unglaublich eigentlich... bei den Türken wird er dann endgültig in der Versenkung verschwinden Naja, naja... die Chancen auf Champions League sehe ich bei Galatasaray z.Z. höher als bei Inter & Liverpool und das der türkische Fußball, auch in Anbetracht der Stars, immer mehr im kommen ist, ist auch nix Neues. Ist er in der KO-Phase der CL einsatzberechtigt? Mich wunderts ja, dass er nicht nach Russland gegangen ist... aber da wirds seiner Frau wohl zu kalt sein. bearbeitet 21. Januar 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Januar 2013 Naja, naja... die Chancen auf Champions League sehe ich bei Galatasaray z.Z. höher als bei Inter & Liverpool und das der türkische Fußball, auch in Anbetracht der Stars, immer mehr im kommen ist, ist auch nix Neues. Ist er in der KO-Phase der CL einsatzberechtigt? Mich wunderts ja, dass er nicht nach Russland gegangen ist... aber da wirds seiner Frau wohl zu kalt sein. seh ich nicht so... ich finde nicht, dass die türken im kommen sind. im gegenteil, die stagnieren so dahin. die "stars", die sich dort tummeln, sind in besseren ligen gescheitert und kommen entweder nicht in russland unter, oder bevorzugen halt das klima gegenüber russland. abgesehen von sow und muslera sind da doch nur potentielle "dschungelcamp-stars" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Januar 2013 Ja, sehe ich auch so, die türkische Liga ist alles andere als im Kommen. Wenn ein Kavlak bei Besiktas, dem zweiten der Liga mehr oder weniger Stammspieler ist, sagt das schon einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Naja im Vergleich zu den Russen hat man immerhin einen Verein im CL-Achtelfinale, der sicher auch nicht chancenlos auf einen Viertelfinaleinzug ist. Sehe die Türkei in etwa auf einer Ebene mit der Ukraine, aber eben mit Luft nach oben. Edit: Im Endeffekt gings mir auch nur darum, dass er mit Galatasaray sicher die besten Chancen hat in den nächsten Jahren regelmäßig in der Champions League vertreten zu sein... im Gegensatz zu Inter oder Liverpool. bearbeitet 21. Januar 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) das mag schon sein, aber liverpool wäre doch die deutlich attraktivere adresse... in jeder hinsicht was willst mit gala? die cl gewinnen? die können schon wallfahrten, wenn sie über die gruppenphase hinaus kommen. und wenns nicht lauft, wirst von den eigenen aufs tiefste beschimpft da spiel ich lieber nicht cl, dafür woche für woche gegen gute mannschaften, als bis dezember alle 2 wochen von den topteams geschlagen zu werden und tags darauf in karabük oder trabzon anzutreten bearbeitet 21. Januar 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. Januar 2013 das mag schon sein, aber liverpool wäre doch die deutlich attraktivere adresse... in jeder hinsicht was willst mit gala? die cl gewinnen? die können schon wallfahrten, wenn sie über die gruppenphase hinaus kommen. und wenns nicht lauft, wirst von den eigenen aufs tiefste beschimpft da spiel ich lieber nicht cl, dafür woche für woche gegen gute mannschaften, als bis dezember alle 2 wochen von den topteams geschlagen zu werden und tags darauf in karabük oder trabzon anzutreten Stimmt, aber wie man in den letzten Wochen mitbekommen haben gehts dem Wesley halt einzig und allein ums Geld... da is ihm halt bare ob er dann gegen Vereine aus dem hintersten Tschetschenien oder dem tiefsten Anatolien kickt. Von den Gegnern wär Liverpool und Inter sicher die bessere Wahl gewesen, geldmäßig und im Hinblick auf die CL ist es nun mal Galatasaray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts