Recommended Posts

Postinho

puh, ich seh ehrlich nicht inwiefern stekelenburg eine verstärkung für uns wäre. imho ist er nicht besser als amelia/abbiati.

Wenn uns Abbiati im Sommer verlässt, wärs gescheit Stekelenburg zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

perin wär mir da bedeutend lieber

Perin wäre ein sinnvoller Transfer, aber als Nachfolger von Abbiati für die nächste Saison ist das noch zu früh. Perin hat schon noch seine Schwächen, mit 20 würde ich den irgendwie noch nicht bei Milan ins Tor stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Perin wäre ein sinnvoller Transfer, aber als Nachfolger von Abbiati für die nächste Saison ist das noch zu früh. Perin hat schon noch seine Schwächen, mit 20 würde ich den irgendwie noch nicht bei Milan ins Tor stellen.

Bekam diese Saison bisher aber durchwegs gute Noten! Und so hätte er Zeit richtig in die Mannschaft reinzuwachsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Bekam diese Saison bisher aber durchwegs gute Noten! Und so hätte er Zeit richtig in die Mannschaft reinzuwachsen...

das ist natürlich kein schlechtes Argument. Also ich hab nicht nur Gutes über ihn gehört (und gesehen). Derzeit ist das einfach noch nichts für Milan mMn. Und auch wenn Milan im Umbruch ist hat man ja doch Ansprüche für die nächste Saison. Für mich würds halt mehr Sinn machen ihn jetzt schon zu holen (ein, zwei Abendessen von Galliani mit Preziosi und die Sache ist erledigt, vl Perin gegen Mesbah und 50 % von 3 Milan-Primavera Spielern ^^). und ihn dann wieder an einen anderen Serie A-Verein zu verleihen, Pescara (falls sie den Klassenerhalt packen) oder irgendein Aufsteiger wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ch würde perin jetzt im winter kaufen, allerdings nur zu 50% und ihn mindestens bis zum ende der saison in atalanta belassen. für die restlichen 50% würd ich leistungsabhängig eine obergrenze einziehen. je besser er spielt desto teurer werden die 50% allerdings halt nur bis zu einer vernünftigen obergrenze. je nachdem wie er sich weiterentwickelt würde ich ihn dann am ende der saison holen, eher aber erst nach der nächsten saison.

imho können wir die nächste saison noch weiter mit amelia/abbiati spielen und perin könnte sich bei atalanta in gewohnter umgebung weiterentwickeln. dadurch dass aber nur 50% verkauft wurden haben sowohl atalanta aber auch perin selbst weiter starke anreize sich zu verbessern. ich glaube es ist für einen spieler in dem alter und entwicklungsstadium eher nachteilig schon einen 5jahresvertrag bei einem großverein wie milan zu haben, da geht oft der hunger und die bodenhaftung verloren. kommt natürlich immer auf den charakter des spielers an.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

ch würde perin jetzt im winter kaufen, allerdings nur zu 50% und ihn mindestens bis zum ende der saison in atalanta belassen. für die restlichen 50% würd ich leistungsabhängig eine obergrenze einziehen. je besser er spielt desto teurer werden die 50% allerdings halt nur bis zu einer vernünftigen obergrenze. je nachdem wie er sich weiterentwickelt würde ich ihn dann am ende der saison holen, eher aber erst nach der nächsten saison.

imho können wir die nächste saison noch weiter mit amelia/abbiati spielen und perin könnte sich bei atalanta in gewohnter umgebung weiterentwickeln. dadurch dass aber nur 50% verkauft wurden haben sowohl atalanta aber auch perin selbst weiter starke anreize sich zu verbessern. ich glaube es ist für einen spieler in dem alter und entwicklungsstadium eher nachteilig schon einen 5jahresvertrag bei einem großverein wie milan zu haben, da geht oft der hunger und die bodenhaftung verloren. kommt natürlich immer auf den charakter des spielers an.

verwechselst du vielleicht Perin mit Consigli? Perin spielt nämlich bei Pescara und gehört eigentlich Genoa :D

aber ansonsten teile ich eigentlich deine Meinung, dass man ihn noch eine Zeit bei Pescara lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Rocchi ging jetzt schnell:

Er wird am 1. Jänner, also morgen seine Medizinischen Tests bei Inter absolvieren und danach einen Vertrag für vorerst 6 Monate unterschreiben. In der Zeit wird er ca. € 800.000 verdienen, die Ablöse für Lazio beläuft sich auf € 400.000. Außerdem gibts die Option auf eine 1-Jahres-Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

PELUSO _Italien_ zu JUVE könnte auch schon am 2. Jänner offiziell werden, anscheinend haben sich beide Vereine auf 1 Mio. Leihgebuhr + 4 Mio. Kaufoption geeinigt, fairer Deal für beide wie ich finde.

Ob uns Peluso wirklich helfen kann, wird man sehen, ich glaube am ehesten links hinten in einem 4-3-3, solange Chiellini verletzt ist, sprich er wird zu Beginn sicher gleich seine Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

verwechselst du vielleicht Perin mit Consigli? Perin spielt nämlich bei Pescara und gehört eigentlich Genoa :D

aber ansonsten teile ich eigentlich deine Meinung, dass man ihn noch eine Zeit bei Pescara lassen sollte.

Nein die spieler hab ich nicht verwechselt aber wo sie spielen schon. Consigli find ich auch gut aber den kann man im sommer sofort holen weil er ja schon älter ist. Bei oerin bleib ich bei dem was ich vorher geschrieben habe, nur statt atalanta halt genoa/pescara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Natürlich das wäre wiedereinmal eine Weltklasse Transferaktion von GENOA, vor einem Jahr noch 4 Mio. € für 50% von Immobile ausgeben, und ihm dann einmal fix ab Sommer im Kader zu haben, um ihn dann im Winter wieder wegzuschicken, so legt man sein Geld an, einfach herrlich.

Na ok, mir solls Recht sein, steigen mMn nur die Chancen das Immobile spätestens ab Sommer bei uns im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Natürlich das wäre wiedereinmal eine Weltklasse Transferaktion von GENOA, vor einem Jahr noch 4 Mio. € für 50% von Immobile ausgeben, und ihm dann einmal fix ab Sommer im Kader zu haben, um ihn dann im Winter wieder wegzuschicken, so legt man sein Geld an, einfach herrlich.

Na ok, mir solls Recht sein, steigen mMn nur die Chancen das Immobile spätestens ab Sommer bei uns im Kader steht.

Palermo wird mehr zahlen müssen als 4 Mio. €, auf 4,5 Mio. € würd sich der Preziosi eh fix einen Wichsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut allen drei italienischen Sportzeitungen sollen sich Inter und Lazio um Lampard battlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag