kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 30. November 2013 Hab auch mal ordentlich gschaut wie ich in der früh gelesen hab das von den 17 manipulierten Spielen 9 mal Kapfenberg "involviert" ist. Wobei es bei den letzten 3 Spielen wohl von Grödiger Seite manipuliert (versucht) wurden. Zahlt man in Kapfenberg so wenig das immer wieder bei uns manipuliert wird (Majstorović,Taboga)? Ich weiß noch von damals, dass Taboga gut verdient hat bei uns. Also mehr als das 3-fache eines "normalen Böhlerschepfers", aber wenn man dem Frauerl jede Woche a neue Luxushandtasche kaufen muss, wirds halt mal eng mit der Kohle... Ich würde ja lachen, wenn Tabo der wahre Drahtzieher ist und der Kuljic nur sein "Handlager" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2013 So, also man geht mit 5 Punkten Rückstand ins Frühjahr. Bin gespannt ob man sich im Winter verstärkt und noch mal voll attackiert im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2014 Heut gehts los mit der Rückrunde, und das gleich mal mit dem mmn entscheidenden Spiel diese Saison. Bei Niederlage sinds bereits 8 Punkte Rückstand auf Altach, bei Sieg nurmehr 2. Nachdem ich die Vorbereitung nicht verfolgt habe lasse ich mich heute mal überraschen wie die Mannschaft zu Werke geht. Rechne aber mit einem Spiel das eher auf Sicherheit ausgelegt ist (auf beiden Seiten). Tippe einfach mal auf ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2014 Heut gehts los mit der Rückrunde, und das gleich mal mit dem mmn entscheidenden Spiel diese Saison. Bei Niederlage sinds bereits 8 Punkte Rückstand auf Altach, bei Sieg nurmehr 2. Nachdem ich die Vorbereitung nicht verfolgt habe lasse ich mich heute mal überraschen wie die Mannschaft zu Werke geht. Rechne aber mit einem Spiel das eher auf Sicherheit ausgelegt ist (auf beiden Seiten). Tippe einfach mal auf ein 0:0 das war wohl schon die Vorentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2014 das war wohl schon die Vorentscheidung Denk ich auch. Passieren kann noch viel aber 8 Punkte sind schon mal ein schöner Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2014 Nach der Heimniederlage gegen Mattersburg gehts heute schon wieder weiter im Ländle. Austria Lustenau machte bisher keinen schlechten Eindruck, Kapfenberg hingegen schon Rechne wieder mit einer Niederlage, 2:0 für die Hausherren mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2014 wieder verloren, das war es für heuer. fredl closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 12. März 2014 Klassischer Fehlstart... irgendwie hab is ma erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2014 Schade, dass man diese Saison nicht genützt hat, Altach wäre zu packen gewesen. Ich glaube einfach, dass Russ der falsche Mann am falschen Platz ist. Man hätte seinen Vorgänger weiter arbeiten lassen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2014 auch hier nochmal, kapfi goes WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2014 auch hier nochmal, kapfi goes WM Ein eindeutiges Indiz dafür dass Kapfenberg die meisten intenationalen Fans unter den österreichischen Mannschaften hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Januar 2017 Vorbereitungsupdate in der Kleinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2017 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Dopingfall-im-oesterreichischen-Fussball;art127116,2616102?list=K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Juli 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/joao-victors-berater-bestaetigen-positive-dopingprobe/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 16. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts