Jump to content
Falkengeschwader

Allgemeines

134 posts in this topic

Recommended Posts

Ist Thomas von Heesen eigentlich noch beim Verein?

Nach seinem Abgang als Trainer bei Kapfenberg war den Medien zu entnehmen, dass er dem Verein weiterhin als Sportdirektor erhalten bleibt.

Allerdings war von ihm kaum noch was zu sehen. Auf der Homepage ist er als Sportdirektor, Berater und Scout angeführt, aber auf der Verbansseite "Fussball Österreich" ist er nicht mehr im Betreuerteam zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmja... Die Frage ist eigentlich eine gute. Er müsste eigentlich schon noch beim KSV als "was auch immer" sein, jedoch hab ich ihn schon lange net mehr gesehen bei uns. Hören tut man sowieso nix von ihm.

Edited by kaizen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grad in der Krone gelesen, dass wir nächstes Jahr "ein normales 2.Ligist Budget" haben werden und die Austria wohl an Elsneg interessiert ist, wo dem KSV jedoch eine Ablöse zu stünde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich hier irgendwo schon gepostet, dass Elsneg sicher einer der ersten sein wird, die im Sommer gehen ... schade ...

Wird ziemlich sicher weggehen, hat auch sicher das Potenzial für die Bundesliga, aber ob er bei der Austria viel Spielzeit bekäme? Ich glaubs nicht. Ein Mittelständler wäre wohl das Richtige. Von demher ists vl gar ned so schlecht dass er verletzt ist, so kann sich jemand anderes für seine Position gleich aufdrängen - vorrausgestzt er ist im Sommer wirklich weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der KSV so weiter siegt und noch den zweiten Platz erobert, dann könnte es sogar etwas mit dem direkten Wiederaufstieg werden. Nämlich gesetzt den Fall, dass Admira und Wacker keine Lizenz bekommen. Als jemand der keine steirischen Medien konsumiert wollte ich außerdem einmal fragen ob die tolle Mannschaft zusammenbleibt bzw. ob nächste Saison der Wiederaufstieg als Ziel gesetzt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

„Der Zusammenhalt hier ist viel größer als in Kapfenberg, deshalb ist der Titel mit Grödig auch viel schöner“, erzählte Taboga.
(news.orf.at)

Du bist wohl der größte .......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo spielt Gucher jetzt eigentlich? LG aus dem roten Graz und bereits jetzt alles Gute für die nächste Saison; ihr spielt echt ein gutes Frühjahr, schade um den Mistherbst. :winke:

Edited by derGrazer

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwas muss er ja sagen, wenn keine fans mit ihnen den titel feiern :D

Am Dienstag hat man eh gehört, was man in Kapfenberg von dem Ruass hält :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Dienstag hat man eh gehört, was man in Kapfenberg von dem Ruass hält :-)

Zuerst hab ich mir ja gedacht bis auf uns wird e keiner was machen, die ersten schmähgesänge sind dann überraschenderweise ned mal von unsausgegangen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst hab ich mir ja gedacht bis auf uns wird e keiner was machen, die ersten schmähgesänge sind dann überraschenderweise ned mal von unsausgegangen :D

sondern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...