Allgemeines


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Hab auch mal ordentlich gschaut wie ich in der früh gelesen hab das von den 17 manipulierten Spielen 9 mal Kapfenberg "involviert" ist.

Wobei es bei den letzten 3 Spielen wohl von Grödiger Seite manipuliert (versucht) wurden.

Zahlt man in Kapfenberg so wenig das immer wieder bei uns manipuliert wird (Majstorović,Taboga)? :clever:

Ich weiß noch von damals, dass Taboga gut verdient hat bei uns. Also mehr als das 3-fache eines "normalen Böhlerschepfers", aber wenn man dem Frauerl jede Woche a neue Luxushandtasche kaufen muss, wirds halt mal eng mit der Kohle...

Ich würde ja lachen, wenn Tabo der wahre Drahtzieher ist und der Kuljic nur sein "Handlager"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Weltklassecoach

Heut gehts los mit der Rückrunde, und das gleich mal mit dem mmn entscheidenden Spiel diese Saison.

Bei Niederlage sinds bereits 8 Punkte Rückstand auf Altach, bei Sieg nurmehr 2.

Nachdem ich die Vorbereitung nicht verfolgt habe lasse ich mich heute mal überraschen wie die Mannschaft zu Werke geht. Rechne aber mit einem Spiel das eher auf Sicherheit ausgelegt ist (auf beiden Seiten).

Tippe einfach mal auf ein 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heut gehts los mit der Rückrunde, und das gleich mal mit dem mmn entscheidenden Spiel diese Saison.

Bei Niederlage sinds bereits 8 Punkte Rückstand auf Altach, bei Sieg nurmehr 2.

Nachdem ich die Vorbereitung nicht verfolgt habe lasse ich mich heute mal überraschen wie die Mannschaft zu Werke geht. Rechne aber mit einem Spiel das eher auf Sicherheit ausgelegt ist (auf beiden Seiten).

Tippe einfach mal auf ein 0:0

das war wohl schon die Vorentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Nach der Heimniederlage gegen Mattersburg gehts heute schon wieder weiter im Ländle.

Austria Lustenau machte bisher keinen schlechten Eindruck, Kapfenberg hingegen schon :(

Rechne wieder mit einer Niederlage, 2:0 für die Hausherren mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 years later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.