Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Sa, 13.10.2012, 15:30, Bodenseestadion Bregenz SC Bregenz - SV Austria Salzburg In der 13. Runde wartet ein harter Brocken. In Bregenz gabs für uns auch noch nichts zu holen, ähnlich wie heuer in Dornbirn wird es aber endlich an der Zeit, hier zu punkten. Freu mich auf jeden Fall auf eine feine Auswärtsfahrt. Wer ist von euch ist in Bregenz mit dabei? Mein Tipp: Ende des Negativserie in Bregenz mit einem 1:0 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Tippe auf ein Unentschieden. Viel Glück auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Bregenz mit einer starken Serie, 6 Siege in Folge! Bisher das einzige Team, welches Liefering schlagen konnte. Wollen sie noch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden, müssen wohl 3 Punkte her. Sollten wir die Leistung vom Neumarktspiel bestätigen können, ist minimum ein 1 Punkt drin. Positiv stimmt mich, dass wir im Sturm durch die Rückkehr von Hübl wieder Alternativen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Nach dem starken Auftritt gegen Neumarkt bin ich gut gelaunt fürs Spiel gegen Bregenz. Aber Bregenz is auf keinen Fall zu unterschätzen. Mein Tipp: 1:2 SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Tippe auf ein Unentschieden. Fürchte auch, dass wir wiedermal Punkte lassen werden... Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 die bregenzer siegesserie reißt, die austria geht als tabellenführer ins duell mit inzucht liefering! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 die bregenzer siegesserie reißt, die austria geht als tabellenführer ins duell mit inzucht liefering! Das wäre natürlich der Idealfall! Übrigens spielt Liefering am Samstag zeitgleich zuhause gegen Dornbirn, nicht unmöglich, dass hier die Konstrukteure Punkte lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 man darf gespannt sein wie ihr euch am samstag gegen uns präsentiert, letztlich glaube ich an unser junges, offensiv starkes team das vor heimischer kulisse vor allem gegen austria salzburg bisher immer sehr motiviert war... tippe auf ein 3:1 oder höher, wünsche euch aber natürlich trotzdem viel glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Leider kann unser Freund diesmal nicht auflaufen: Leider gab es Probleme bei der Übermittlung von benötigten Dokumenten aus Brasilien, um eine Verlängerung der Aufenthaltsbewillung von Vinicius abzuschließen. Dies gestaltete sich leider deutlich komplizierter aus zunächst angenommen. Damit die fehlenden Dokumente nun raschestmöglich bei den österreichischen Behörden einlangen und Vinicius auch künftig unsere Mannschaft unterstützen kann, muss er leider persönlich nach Brasilien fliegen. Wir hoffen, dass die fehlenden Dokumente rasch beigebracht werden können und wir alle möglichst rasch wieder Tore von Vinicius bejubeln können. Ansonsten wird man auf Top-Goalgetter Sidinei Antonio "Cindy" de Oliveira aufpassen müssen. Ich tippe zum Auftakt der 3 richtungsweisenden Wochen auf ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 2:1 Sieg für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Denke es wird ein schwieriges spiel.. wär mit nem punkt zufrieden. tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Leider kann unser Freund diesmal nicht auflaufen: Ansonsten wird man auf Top-Goalgetter Sidinei Antonio "Cindy" de Oliveira aufpassen müssen. Ich tippe zum Auftakt der 3 richtungsweisenden Wochen auf ein 1:1. pará weilt momentan noch in brasilien, die dokumente sind schon da... er kehrt in gut zwei wochen zurück, hat vom klub zeit bekommen seine familie zu besuchen und verwandte... rein behördlich gesehen könnte er schon wieder auflaufen... ach ja btw: nicht nur sidinei kann bei uns tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 pará weilt momentan noch in brasilien, die dokumente sind schon da... er kehrt in gut zwei wochen zurück, hat vom klub zeit bekommen seine familie zu besuchen und verwandte... rein behördlich gesehen könnte er schon wieder auflaufen... ach ja btw: nicht nur sidinei kann bei uns tore schießen Aber mittlerweile kann auch bei uns nicht nur mehr Vujic Tore schiessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Aber mittlerweile kann auch bei uns nicht nur mehr Vujic Tore schiessen! jep ) mittlerweile schiesst das ganze mittelfeld die tore und zudem die stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 na dann wirds ja ein offener schlagabtausch, freue mich auf euer team und natürlich auch auf euch... wieviele von euch reisen denn an? die bianco e nero supporters bregenz zu denen auch ich gehöre freuen sich auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts