Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mendosa

SC Bregenz - SV Austria Salzburg

27 Beiträge in diesem Thema

Sa, 13.10.2012, 15:30, Bodenseestadion Bregenz

SC Bregenz - SV Austria Salzburg

In der 13. Runde wartet ein harter Brocken. In Bregenz gabs für uns auch noch nichts zu holen, ähnlich wie heuer in Dornbirn wird es aber endlich an der Zeit, hier zu punkten.

Freu mich auf jeden Fall auf eine feine Auswärtsfahrt. Wer ist von euch ist in Bregenz mit dabei?

Mein Tipp: Ende des Negativserie in Bregenz mit einem 1:0 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz mit einer starken Serie, 6 Siege in Folge! Bisher das einzige Team, welches Liefering schlagen konnte. Wollen sie noch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden, müssen wohl 3 Punkte her.

Sollten wir die Leistung vom Neumarktspiel bestätigen können, ist minimum ein 1 Punkt drin. Positiv stimmt mich, dass wir im Sturm durch die Rückkehr von Hübl wieder Alternativen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bregenzer siegesserie reißt, die austria geht als tabellenführer ins duell mit inzucht liefering!

Das wäre natürlich der Idealfall!

Übrigens spielt Liefering am Samstag zeitgleich zuhause gegen Dornbirn, nicht unmöglich, dass hier die Konstrukteure Punkte lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man darf gespannt sein wie ihr euch am samstag gegen uns präsentiert, letztlich glaube ich an unser junges, offensiv starkes team das vor heimischer kulisse vor allem gegen austria salzburg bisher immer sehr motiviert war...

tippe auf ein 3:1 oder höher, wünsche euch aber natürlich trotzdem viel glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann unser Freund diesmal nicht auflaufen:

Leider gab es Probleme bei der Übermittlung von benötigten Dokumenten aus Brasilien, um eine Verlängerung der Aufenthaltsbewillung von Vinicius abzuschließen. Dies gestaltete sich leider deutlich komplizierter aus zunächst angenommen. Damit die fehlenden Dokumente nun raschestmöglich bei den österreichischen Behörden einlangen und Vinicius auch künftig unsere Mannschaft unterstützen kann, muss er leider persönlich nach Brasilien fliegen. Wir hoffen, dass die fehlenden Dokumente rasch beigebracht werden können und wir alle möglichst rasch wieder Tore von Vinicius bejubeln können.

07.jpg

Ansonsten wird man auf Top-Goalgetter Sidinei Antonio "Cindy" de Oliveira aufpassen müssen.

Ich tippe zum Auftakt der 3 richtungsweisenden Wochen auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann unser Freund diesmal nicht auflaufen:

Ansonsten wird man auf Top-Goalgetter Sidinei Antonio "Cindy" de Oliveira aufpassen müssen.

Ich tippe zum Auftakt der 3 richtungsweisenden Wochen auf ein 1:1.

pará weilt momentan noch in brasilien, die dokumente sind schon da... er kehrt in gut zwei wochen zurück, hat vom klub zeit bekommen seine familie zu besuchen und verwandte...

rein behördlich gesehen könnte er schon wieder auflaufen... ach ja btw: nicht nur sidinei kann bei uns tore schießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pará weilt momentan noch in brasilien, die dokumente sind schon da... er kehrt in gut zwei wochen zurück, hat vom klub zeit bekommen seine familie zu besuchen und verwandte...

rein behördlich gesehen könnte er schon wieder auflaufen... ach ja btw: nicht nur sidinei kann bei uns tore schießen ;)

Aber mittlerweile kann auch bei uns nicht nur mehr Vujic Tore schiessen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann wirds ja ein offener schlagabtausch, freue mich auf euer team und natürlich auch auf euch...

wieviele von euch reisen denn an? die bianco e nero supporters bregenz zu denen auch ich gehöre freuen sich auf euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.