GAK - LASK


LASK08

Recommended Posts

Amateur

@ Wettbewerbsverzerrung

Wenn ihr net so unfähige Stürmer hättet hätts auch zweistellig ausgehen können. Wer ist den eure Nummer 5, die den Tormann ausspielt und dann aus 2 Metern den Ball an die Stange knallt?

@ Der große Sturm zum LASK Sektor

5-8 14-jährige wollten cool sein. Hat sich aber in einer Minute erledigt gehabt und ist normalerweise nicht mal die Rede wert.

bearbeitet von DiVaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gott sei dank verreckt dieser scheissverein. Genau so eine duemmliche hoolpartie wie bei Sturm. Und die Polizei passt sich an.

Von an LASKer! LOL

Habts doch die genau gleichen Trotteln, aber auf andere zeigen ist halt viel lustiger, ich weiß.

Meine Erkenntnis aus zig 100 Spielen. Es erwischt in höchstens 0,5% die Falschen. Als Normaler weißt, wisst dich benimmst und landest auch niemals bei sowas.

Weder in Graz noch in Wien und auch nicht im immer gefärhlichen Linz.

bearbeitet von DiVaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Von an LASKer! LOL

Habts doch die genau gleichen Trotteln, aber auf andere Zeigen ist halt viel lustiger, ich weiß.

Meine Erkentnis aus zig 100 Spielen. Es erwischt in höchstens 0,5% die Falschen. Als normaler weißt, wisst dich benimmst und landest auch niemals bei sowas.

sonst gehts dir noch gut, du volltrottel? ist zum bahnhof gehen schon provokation genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sonst gehts dir noch gut, du volltrottel? ist zum bahnhof gehen schon provokation genug?

Vielleicht gehört ihr zu den 0,5 %. Keine Ahnung. Hab ich auch nicht beurteilt.

Aber dass wegen denen alle in einen Topf geworfen werden, hast wohl gleich ungern bei deinen LASKern, die wohl auch nicht gerade Unschuldslämmer dabei haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gott sei dank verreckt dieser scheissverein. Genau so eine duemmliche hoolpartie wie bei Sturm. Und die Polizei passt sich an.

eine google eingabe:

http://www.regionall...-im-lask-block/

http://www.heute.at/...art23663,713274

http://www.nachricht...ich/art4,933951

Hoffst also auch dass der Hool Verein LASK verreckt?

bearbeitet von DiVaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Vielleicht gehört ihr zu den 0,5 %. Keine Ahnung.

keine ahnung, richtg. also halts maul. wir sind echt genug bedient heute, behalt deine prozentweisheiten für dich. wenn du mal am boden liegst und die leute auf dich eintreten, während die polizei daneben dumm schaut, dann meld dich bitte bei mir. dann kann ich dir nämlich erklären, dass du eigentlich selber schuld bist. das wird dir sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

keine ahnung, richtg. also halts maul. wir sind echt genug bedient heute, behalt deine prozentweisheiten für dich. wenn du mal am boden liegst und die leute auf dich eintreten, während die polizei daneben dumm schaut, dann meld dich bitte bei mir. dann kann ich dir nämlich erklären, dass du eigentlich selber schuld bist. das wird dir sicher helfen.

Tut mir Leid, wenns wirklich so gewesen sein sollte, was ich dir glaube. (Kenn ja "unsere" Vollidioten) Wahrscheinlich warens net mal im Stadion, weils sie a) eh net intressiert und b) net reinkommen.

Trotzdem ging mir deine Grundaussage auf die Nerven. Idioten Problem hast überall und bei euch nicht weniger als bei uns oder in Wien. Noch eine Rechnung: Je größer eine Stadt, desto mehr Idioten. Ist leider so.

bearbeitet von DiVaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gott sei dank verreckt dieser scheissverein. Genau so eine duemmliche hoolpartie wie bei Sturm. Und die Polizei passt sich an.

diese sache, von der ich keine details kenne, auf den gnzen verein umzumünzen finde ich doch etwas kurzsichtig.

diese hoolpartie hast in linz ebenso, da gibts genug die nicht wissen was sich gehört. aber dass die polizei anscheinend daneben steht und nicht eingreift, ist wieder einmal eine ordentliche sauerei.

wäre der fußballsport an sich nicht so ein leiwander sport, ich hätt wohl schon längst den hut draufgehaut. es kann einfach nicht sein, dass als junger mann angst haben musst wennst in einer anderen stadt die farben deines vereins präsentierst. und da erwischt es leider viel zu oft die falschen, egal ob in wien, linz, innsbruck oder graz.

ich hoffe einfach, dass es niemanden ernster erwischt hat und wünsche allen die noch auf dem heimweg sind eine gute heimreise. die ordentlichen gak fans tun mir aber immer noch leid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So eine Aktion von lasklern gab es in den letzten 10 Jahren nicht bei Leuten,die nichts damit zu tun haben wollen. Mit 7 dioptrien bin i allerdings wirklich kurzsichtig.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

würd das jetzt auch nicht auf den Verein "GAK" ansich abwälzen...diesen Deppen geht's um alles, aber sicher nicht um den Fußball bzw. um ihren verein. wegen solchen trotteln hat RAPID, die Austria, Sturm, der GAK und auch wir solch einen ruf.

wennst diese Leute nicht geben würde, dann würde es von der Anzahl der Fans gesehen nicht auffallen, aber im ansehen der Vereine auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.