HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2012 Alar für SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2012 ich glaub die mädels brauchen einen motivator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Alar für SHFG Wenn dann kulo Dachte zuerst es sei ein schmäh. Sh etwas mit'n auge bearbeitet 7. Oktober 2012 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich muss auch Schrammel "hervorstreichen" - seit seiner Verletzung ein Schatten seiner selbst. Hinten unsicher und genauso weit weg vom Ball wie Katzer, keine g'scheiten Flanken und Antizipieren funkt auch überhaupt nicht-allein heute gab es mind.2 Pässe auf links, die leicht zu erreichen gewesen wären. Alles in allem eine Frechheit fast der gesamten Mannschaft, diese 1. Hälfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2012 2. halbzeit beginnt mit 4 rückpässen ... juchuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Rapid Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2012 Alar für Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 funkt bei jemanden noch ein stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2012 stream - please 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. Oktober 2012 stream weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Oktober 2012 Oida pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Oktober 2012 Stream: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp-liga-bbva/el-clasico-fc-barcelona-real-madrid-/video/424--96529.html Ich lass mich überraschen und schau mir jetzt ein Fußballspiel an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 Btw nur 12.000 zuseher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2012 Die Neustädter setzen weiter auf Zeit schinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 13.600 fans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 13.600 fans... na immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts