screw64 oida Trottel Geschrieben 7. Oktober 2012 ich schau im ORF Superzehnkampf der Sportler (oder so ähnlich) - ist unterhaltsamer .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2012 Flankengott zum zweiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2012 Haben wir unter Schöttel nach Rückstand schon einmal gewonnen? Ausser mir Glück treffen wir aber wohl ohnehin nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2012 spiel bitte closen oder abtreten oder was auch immer. sowas hab ich echt noch nie gesehen. is echr der hammer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2012 gegen metalist eine top leistung und heute spielen wir wie ein landesligist...unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Oktober 2012 was is nach ec-auswärtspartien nur immer los.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2012 Haben wir unter Schöttel nach Rückstand schon einmal gewonnen? Ausser mir Glück treffen wir aber wohl ohnehin nicht. In Mattersburg, als Königshofer seine 1. Partie absolvierte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. Oktober 2012 So harmlose Neustädter,.. Gleich bekommen wir sicher das 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 waren die gestern kollektiv saufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 das umschalten wie in zeitlupe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 Is schon wer sich nach toller EL für die langweilige Bundesliga zu motivieren. Geht ja eh nicht um Punkte und Qualifikation für CL nächstes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2012 Prager und ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2012 erste "chance" im spiel gegen wnr.neustadt daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2012 Den kann man aufs Tor bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2012 is echr der hammer!!! ich hätt mir in graz sturw gegen die violas anschauen sollen, das war ja offenbar ein gutes spiel.kommst bei der tür rein, siehst ein trotteltor sondergleichen und seither irgndwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts