Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) vs. Samstag, 20. Oktober 2012 - 16.00 Uhr Red Bull Arena Nach dem Heimdebakel gegen Ried findet das naechste Spiel auswaerts gegen die Dosen statt. Die Salzburger Kommerztruppe hat einen guten Lauf, und die Chancen auf einen Auswaertssieg wuerde ich ehrlich gesagt eher gegen Null sehen. Mit etwas Glueck und besserer Verfassung als wie gegen Ried ist das Maximum wohl ein Punkt. Aber wie gesagt, daran wage ich ehrlich nicht zu denken. Die naechsten 9 Runden bis zur Winterpause werden generell schwer, ich glaube auch nicht an mehr als insgesamt 8 Punkten aus diesen restlichen Partien, wenn ueberhaupt. Moege ich mich taeuschen. bearbeitet 7. Oktober 2012 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Du hasts eigentlich schön erklärt, wenns keine Schlappe wird wäre ich schon zufrieden. Die Dosen auswärts ist wohl so ziemlich das Unangenehmste was es gibt, was aber nicht an der Stimmung liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Mein Tipp: 1:1 Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 was aber nicht an der Stimmung liegt. Stimmung? Red Bull und Stimmung???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Stimmung? Red Bull und Stimmung???? Disco-Stimmung im Bullen-Stadl. :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Mit DJ Oetzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Der würde aber Stimmung bringen und in der richtigen Location (mit reichlich Intus) hör ich ihn so gar gerne. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Den kann ich mir erst ab 5 Promille anhoeren. Denn da bin ich schon tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Na das wünsche ich dir dann doch nicht, dann hör ihn lieber nicht an. Ich war schon ihn zu vielen Almhütten und deswegen Ötzieicht (Ötzi-Geeicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 gut, das "Stimmungs"-Ding wird wohl nie unlustig, damit hab ich mich jetzt abgefunden. Danke, dass ihr uns im Vorfeld schon die Punkte zuschreibt. Leicht wirds aber sicher nicht. Schon im letzten Spiel habt ihr uns ziemlich gut den Zahn gezogen. Diesmal haben wir aber eine dynamischere 11 und das sollte euch doch vor ziemliche Probleme stellen. Übrigens... so a super-Stimmung machts ihr auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 gut, das "Stimmungs"-Ding wird wohl nie unlustig, damit hab ich mich jetzt abgefunden. Danke, dass ihr uns im Vorfeld schon die Punkte zuschreibt. Leicht wirds aber sicher nicht. Schon im letzten Spiel habt ihr uns ziemlich gut den Zahn gezogen. Diesmal haben wir aber eine dynamischere 11 und das sollte euch doch vor ziemliche Probleme stellen. Übrigens... so a super-Stimmung machts ihr auch nicht Du nimmst das viel zu persönlich. Die Chancen des WAC gehen leider immer noch gegen Null. Slzbg ist jetzt, wie du schon sagst, nicht mehr vergleichbar mit dem ersten Spiel. Übrigens... nimm net alles zu ernst, dafür bin nur ich zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Du nimmst das viel zu persönlich. Die Chancen des WAC gehen leider immer noch gegen Null. Slzbg ist jetzt, wie du schon sagst, nicht mehr vergleichbar mit dem ersten Spiel. Übrigens... nimm net alles zu ernst, dafür bin nur ich zuständig. Wer is den eigentlich Mod hier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Wer is den eigentlich Mod hier ? Weiß zwar nicht was deine Frage mit meinem Beitrag zu tun hat aber das bekommst doch sicher selber raus, wenn auf die WAC-Startseite gehst kannst es rechts unten lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Furchtbar enttäuscht nach dem Riedspiel sag ich zu diesem Spiel nur eines: hoffentlich kein Debakel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Wer is den eigentlich Mod hier ? Was hättest denn gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts