much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 am samstag geht's gegen pasching um den vierten platz! die oberösterreicher haben ein guten lauf derzeit, unserer wurde ja leider am sonntag etwas gedämpft! geiger ist nach seiner sperre wieder dabei! klausz dürfte wieder ganz fit sein. und aslan wird hoffentlich auch wieder gesund! also, wird mmn ein spannendes spiel, aber die revanche für die auswärtsniederlage wird gelingen! mein tipp: ein knappes 2:1 (hatte die letzten runden zwar nie das richtige ergebnis, aber immer die richtige tendenz!! hoffentlich auch diesesmal! ) was meint ihr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Zuhause sind wir wohl deutlich stärker als in der Fremde... (auch wenn die letzten beiden Siege gegen Kärnten und Mattersburg glücklich waren..) Deshalb glaub ich, dass wir unseren nächsten Heimsieg einfahren werden: Mein Tipp: 3:1 Ich hoffe, Klausz und Aslan können wieder von Anfang an spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 also pasching hat momentan ein wahrlich guten lauf und vielleicht können wir diesen beenden und unseren von vorne wieder beginnen. zuhause können wir jeden gegner schlagen und drum tippe ich auf einen sieg und damit den sicheren 4. platz. aslan und klausz wären natürlich wichtig fürs spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 Laut VN ist der Einsatz von Lawaree gegen Pasching gefährdet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 naja mal schaun wir haben auch nicht mit klausz in graz gerechnet vielleicht gehts ja doch hoffe auf ein starkes, kontrolliertes spiel unserer elf pasching liegt uns ja eigentlich ein tipp gibts wie immer nicht von mir aber ein sieg müsste schon rausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 gegen pasching hoffe ich schon auf ein sieg..... wir konnen uns mit diesem sieg ein den 4. platz sichern... Zuschauer schätzte ich 5000-6000 mein tipp: 2:1(es wird schwer die paschinger abwehr zu durchbrechen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Achja, übrigens pfeifft mein "Lieblings"Schiedsrichter: Stuchlik Na das kann wieder was werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Freue mich schon auf´s Spiel heute. Obwohl ich ein etwas mulmiges Gefühl habe für heute. Die Paschinger haben gegen uns eigentlich immer sehr gut gespielt und bei uns nur noch nicht gewonnen weil sie brutale Chancen vernebelt haben. Axel, Dickhaut und Vuk sind verletzt, da wäre ich heute schon mit einem Punkt zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 0:1 nach 16 Minuten 1:1 nach 17 Minuten Wird ein interessantes Spiel werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Schade drum. Leider eine Heimniederlage. Heute haben wir halt das Glück der letzten Spiele nicht gehabt. Wird schwer werden im Herbst noch zu Punkten. Jetzt können wir eigentlich nur noch weiter überraschen oder dort hin zurückfallen wo wir eigentlich erwartet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 mein heutiger kommentar... SCHEIßE... pure frustration PS: MORGEN KRONE KAUFEN-->SPORTTEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) mein heutiger kommentar...SCHEIßE... pure frustration PS: MORGEN KRONE KAUFEN-->SPORTTEIL was steht den dort, bzw. wird im vorarlberger sportteil stehen? bearbeitet 8. November 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 lass dich überraschen, aber es lohnt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicky Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 na und was steht jetzt drin ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 lass dich überraschen, aber es lohnt sich soll ich nach vorarlberg fahren um euren sportteil zu bekommen oder wie stellst du dir das vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts