Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Nach dem historischen ersten Sieg des WAC in der höchsten Spielklasse sollte auch dieses Mal mindestens ein Punkt herauskommen. Ich bleib aber optimistisch und tippe auf ein 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) 11. Spieltag 06.10.2012 16:00h Tipp 2:0 Falk, Rivera 5000 Zuschauer Vielleicht kommen auch mehr weil die Karten ja zusammen mit Sturm im Abo verkauft werden. bearbeitet 2. Oktober 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Weiß einer ob beim Bleiweiß wieder eine Party steigen wird? Ich tippe auf 5.800 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Wäre super wenn wir 3 Punkte einfahren könnten.. Dann könnten wir evtl schon an Sturm vorbeiziehen..sonst halt einen Spieltag später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilegost Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Tippe auf ein 3:1 - Liendl,Falk und Topo mit den Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Wäre super wenn wir 3 Punkte einfahren könnten.. Dann könnten wir evtl schon an Sturm vorbeiziehen..sonst halt einen Spieltag später Torverhältnis haben wir auch ein besseres. Das 6:0 hat uns gut getan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Wäre super wenn wir 3 Punkte einfahren könnten.. Dann könnten wir evtl schon an Sturm vorbeiziehen..sonst halt einen Spieltag später Ich hoffe und glaube zwar auch an 3 Punkte, aber an Sturm werden wir trotzdem nicht vorbeiziehen, da ich an einen Heimsieg von Sturm gegen Austria glaube und dann kommt Salzburg auswärts... Mein Tipp: 2:0 Tore durch dePaula und Falk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hoffe und glaube zwar auch an 3 Punkte, aber an Sturm werden wir trotzdem nicht vorbeiziehen, da ich an einen Heimsieg von Sturm gegen Austria glaube und dann kommt Salzburg auswärts... Mein Tipp: 2:0 Tore durch dePaula und Falk ahhh fuck...dachte Sturm kommt danach...naja..in Salzburg X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 In der derzeitigen Spiellaune mit genügend Fanunterstützung sind 3 Pkte. möglich. Aber Ried muss inzwischen auch um jeden Punkt kämpfen. Fazit: Sieg, knapp und hart erkämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Wird doch hoffentlich ein Heimsieg!? Ich tippe auf ein heisses Match mit einem 3:2 Erfolg fuer den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Glaub nicht, das die SV Ried uns 2 Tore macht! Hatten doch einige Probleme mit dem Abschluss in der letzten Zeit und wir einen starken Goalie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Ein 3:0 waere mir auch lieber, aber vielleicht kaempfen die Rieder diesmal mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Weiß einer ob beim Bleiweiß wieder eine Party steigen wird? Hast du bzgl. dessen schon was gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Ne. Da WAC weiß auch nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Burschen, wo kann man denn bei euch vor dem Match einkehren? Was zum Essen, paar Bierli, sowas in der Art... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts