Recommended Posts

Danke Neven!

Über die Hand wird man vermutlich nur in Dortmund diskutieren, obwohl es gescheiter wäre, sich den vergeigten Chancen zu widmen.Und letzteres wäre ganz und gar nicht schade,

Du kannst dir absolut sicher sein, dass über die Elfer-Entscheidung fast ausschließlich von den Medien diskutiert wird. Jürgen Klopp wird mit der Mannschaft das Spiel genau aufarbeiten und da wird Acht gelegt auf Situationen und Dinge, die man besser machen kann und nicht auf Sachen, die man nicht beeinflussen kann. Da brauchst du dir sicher keine Sorge machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Malaga ist wirklich eine feine überraschung (?).

da werden sich wohl Milan und Zenit um den zweiten platz prügeln müssen, wobei die beiden russischen teams mit 12 gegentoren nach zwei runden eher erbmärmlich dastehen.q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

City ist und bleibt ein peinlicher haufen, da kann der scheich noch ein paar milliarden reinstecken, das wird nie eine große mannschaft, die richtig gut spielt. mit dem aktuellen tabellenstand sind sie ja mehr als gut bedient, da könnte das torverhältnis auch schon erheblich negativer sein.

dürfte wieder nur EL werden.

diese Prognosen kennt man aus jetziger sich nur allzugut.

Was haben die Leute über Chelsea letztes Jahr gesagt?

-oder wie sie in der K.o Runde Napoli sehr sehr knapp besiegten und weiterkamen -> da wurden sie auch zerrissen und wurden am ende CL Sieger

Jede Runde ist anders und fakt ist das BVB mit ihren super Spiel am ende nur einen Punkt enführten.. Auswärts zu Punkten ist immer gut aber City muss man auch alles zutrauen bei all ihrer Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

City ist und bleibt ein peinlicher haufen, da kann der scheich noch ein paar milliarden reinstecken, das wird nie eine große mannschaft, die richtig gut spielt. mit dem aktuellen tabellenstand sind sie ja mehr als gut bedient, da könnte das torverhältnis auch schon erheblich negativer sein.

dürfte wieder nur EL werden.

Da muss ich dir widersprechen. Den einzigen Fehler den die Scheichs machen, ist einen Mancini derart lange an City zu binden bzw. überhaupt geholt zu haben.

Obwohl ich ihn als Menschen sehr sympathisch finde (was man halt so über TV Interviews etc. mitbekommt), hat er als Trainer einfach nix drauf. Das hat man schon bei Inter gesehen, wo er zwar einmal klar Meister wurde, allerdings mit einem Kader der wohl 3x über den Rest der Teams zu stellen war. International war man damals chancenlos (Valencia & Liverpool).

Mit dem Kader so undominant zu spielen musst mal zambringen. Sobald die einen richtigen Trainer haben, schauts ganz anders aus.

Zum Rest: BATE und Malaga bis jetzt eindeutig die größten Überraschungen der CL-Saison, von Zenit hätte ich mir mehr erwartet, die warn in beiden Spielen aber auch ned grad vom Glück verfolgt.

Und jetzt 3 Wochen Pause... diese Länderspielpausen gehn mir wohin :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wird wohl irgendwas in die Richtung "we have a grandios Match gespielt" gewesen sein. :D Der Konter von Balotelli natürlich extrem lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Draxler gestern nach dem Rotfoul von Bocaly,schade um ihn,ist wohl der überragende Spieler gestern auf dem Platz gewesen und fällt jetzt mehrere Wochen aus.

3,h=343.bild.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Alex Semeliker hat eine tolle Taktikanalyse zum starken gestrigen Spiel zwischen Manchester City und Borussia Dortmund auf den Bildschirm gezaubert. Reinschauen, lesenswert - und vor allem auch für die Zukunft sehr interessant!

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/dortmund-mit-neuem-pressingmuster-city-rettet-punkt-dank-spatem-elfmeter/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Draxler gestern nach dem Rotfoul von Bocaly,schade um ihn,ist wohl der überragende Spieler gestern auf dem Platz gewesen und fällt jetzt mehrere Wochen aus.

3,h=343.bild.jpeg

Sehr sehr bitter.

Wenn ich daran denke wie lange Boskovic nach seinem Armbruch gegen den LASK damals gebraucht hat um wieder zu alter Form zu finden .... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da werden sich wohl Milan und Zenit um den zweiten platz prügeln müssen, wobei die beiden russischen teams mit 12 gegentoren nach zwei runden eher erbmärmlich dastehen.q

Sollte Zenit sich endlich zusammenreissen wird Milan wohl die Koffer packen. Wer das Spiel gestern live gesehen hat, versteht was ich meine. Hulk gibt ihnen unglaubliches Offensivpotential und Witsel ist einfach ein wahnsinnig guter Techniker und Organisator.

Die Tore haben sich Zenit ja gestern quasi selbst gemacht (zumindest 2). Und Abbiati hat wohl den Tag seines Lebens gehabt, was der hinausgefischt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

passend dazu der gestrige Team Focus von whoscored: http://www.whoscored.com/Blog/bxxkqgcsneiz-56nied-wq/Show/Team-Focus-Malaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also was city gestern gezeigt hat, war echt beschämend. eine mannschaft mit diesem potential, die spielerisch dermaßen schwach war, hab ich noch nicht gesehen. (ausnahme vllt salzburg in den letzten 2 jahren)

ich war richtig wütend, weil ich mir das gar nicht vorstellen kann. lustlos, unkreativ - einfach schlecht.

und wie genau definiert man seitlich am körper angelegt? der ganze arm an den rumpf gepresst, oder wie? wie soll man das als verteidiger machen und gleichzeitig noch rumlaufen?

ich sehe es so: sobald die hand einen torschuss o.ä. blockiert und nicht am körper angelegt ist, ists ein elfer. so wirds in den meisten fällen auch gepfiffen (alaba, gestern).

strittig? ja. gerecht? ja, denn wir wollen tore sehen und sollten daher nicht nur sagen, dass wir im zweifel für den angreifer entscheiden wollen, sondern das auch wirklich tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag