Vieri


Rossonero

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Rossonero, ich bin vollends Deiner Meinung. Vieris Verhalten ist indiskutabel. Während sich Spieler wie Del Piero, Inzaghi oder auch Totti immer, wenn es nur irgendwie geht, für die Nationalmanschaft bereitstellen, scheint Vieri seine Auftritte auf die großen Ereignisse (WM, EM) zu beschränken.

Ich bin für Sanktionen, falls sich Vieris "Arbeitsmoral" nicht ändert. Mit Corradi, Miccoli und Di Vaio (sobald er seine Form wiederfindet) stehen Alternativen bereit.

Ihr vergesset das Vieri von allen Topstürmern in Italien wohl der ist der in den letzten Jahren die meisten Verletzungen hatte.

Wenn er angeschlagen ist, wieso soll er dann eine Top Saison wegen einem popeligen Friendly aufs Spiel setzen ? Wenn es ein Quali Spiel gewesen wäre hätte ich das auch anders gesehen. Aber doch nciht so ein Aufstand wegen einem Friendly?

Und wegen diesem lächerlichen Vorschlag mit den Sanktionen ?

Wie weit wäre Italien bitteschön gekommen wenn Vieri bei der WM nicht 4 mal getroffen hätte ?

Italien sollte dankbar sein für das was Vieri für die Squadra Azurra getan hat !

Länder wie England und Deutschland wäre froh einen solchen Stürmer in ihren Reihen haben zu können.

Generell finde ich sollte ihr bei den Nationallmanschaftsdiskussionen mal die Vereinsbrille abnhemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Rossonero, ich bin vollends Deiner Meinung. Vieris Verhalten ist indiskutabel. Während sich Spieler wie Del Piero, Inzaghi oder auch Totti immer, wenn es nur irgendwie geht, für die Nationalmanschaft bereitstellen, scheint Vieri seine Auftritte auf die großen Ereignisse (WM, EM) zu beschränken.

Ich bin für Sanktionen, falls sich Vieris "Arbeitsmoral" nicht ändert. Mit Corradi, Miccoli und Di Vaio (sobald er seine Form wiederfindet) stehen Alternativen bereit.

Ihr vergesset das Vieri von allen Topstürmern in Italien wohl der ist der in den letzten Jahren die meisten Verletzungen hatte.

Wenn er angeschlagen ist, wieso soll er dann eine Top Saison wegen einem popeligen Friendly aufs Spiel setzen ? Wenn es ein Quali Spiel gewesen wäre hätte ich das auch anders gesehen. Aber doch nciht so ein Aufstand wegen einem Friendly?

Und wegen diesem lächerlichen Vorschlag mit den Sanktionen ?

Wie weit wäre Italien bitteschön gekommen wenn Vieri bei der WM nicht 4 mal getroffen hätte ?

Italien sollte dankbar sein für das was Vieri für die Squadra Azurra getan hat !

Länder wie England und Deutschland wäre froh einen solchen Stürmer in ihren Reihen haben zu können.

Generell finde ich sollte ihr bei den Nationallmanschaftsdiskussionen mal die Vereinsbrille abnhemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Milano, du disqualifizierst dich schon wieder...

Keine Ahnung - ist mir aber auch völlig egal. Ich habe nur das reingepostet, was ich dauernd in Fussball-Expertendiskussion über Milan höre

Ach wie Schade dass DU in solchen Diskussionen Fehl am Platz bist - jedenfall solltest du noch etwas genauer zuhören, dann würdest du nicht mehr behaupten dass Inter den besten Fußball in der Serie A spielt.

Wenn er so tief unglücklich ist soll er doch gleich das Team verlassen

Dann sollte Vieri das auch gleich offiziell machen, denn durch vorgetäuschte Verletzungen von Team drücken halte ich für ziemlich unsportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@ Juventino

Ich weiß im Grunde überhaupt nicht weswegen ich gegen dieses lächerliche Argument einer noch lächerlicheren Person zu argumentieren versuche, aber ich denke nicht, dass irgendein Milan Fan, der den aktuellen Kader seines Teams kennt, einen Inter Fan um irgendeinen Spieler beneiden muss.

Irgendwie muss ich zum Kichern anfangen. Ich bin seit 2 Wochen in Italien auf Urlaub, kann daher behaupten dass ich derzeit über den italienischen Fussball informiert bin und habe bis dato immer nur gehört, dass Milan nicht das bringt was der Kader eigentlich bringen sollte (auch wenn's der Berlusca schon richten wird). Inter wird dagegen immer so kritisiert, ja gar von den anderen Fangruppen verarscht und spielt derzeit eindeutig den besten Fussball bzw. ist derzeit alleine in Führung. Und noch eines zum Thema "Vieri guter oder schlechter Kicker" - Juve hat den ganzen Sommer versucht, Vieri von Inter wegzukaufen und hat es nicht geschafft. Würdest Du genauso mit Vieri umgehen wenn er einer der "Zebra-Jünger" wäre? :???:

@ rossonero

Vieri hat nach der WM ein einziges Spiel für Italien bestritten - soll er gleich sagen, dass er nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen will und nicht ímmer solch ein Theater vor jedem Länderspiel machen...

Ja genau - Vieri lässt sich bei jedem Einsatz vor einem Länderspiel absichtlich auf das Knie treten um sich als dann als verletzt zu melden? Und das ganz besonders und gezielt vor seinem 100. Serie A-Tor? Mein "Freund", bei Dir stimmt etwas nicht... Mehr kann ich dazu nicht sagen - ausser eines: Kümmere Dich bitte in Zukunft um Deinen Käse und um Deinem (wie auch Dein Name sagt) heissgeliebten Milan-Kader. Euer Stürmeridol Pippo "Schwalbengott und Händchenspieler" Inzaghi hat nämlich auch schon ewig nimma im Team gespielt...aber gegen den sagst Du natürlich nix, oder? Das was er im Zusammenhang mit dem Nationalteam aufführt ist zum Teil noch ärger... "Oh mir tut das Füsschen so weh" und dann spielt der Totverletzte beim nächsten Spiel für Milan wieder gar 90 Minuten lang und schiesst sogar ein Tor...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

einerseits hat interisti recht, es ist nur ein freundschaftsspiel aber andererseits wenn man spielen KANN und einberufen wird dann sollte es für jeden Spieler eine Ehre sein für sein NT aufzulaufen da man es sonst gleich lassen kann, und nur weil vieri 4 tore bei der wm schießt hat er nicht das recht darauf zuhaus zu bleiben, denn sonst können del piero, totti, buffon, maldini, nesta und cannavaro zuhausbleiben da sie genauso wichtig sind

was würdest du sagen wenn er das mit inter macht? :ears:

@milano18

find gut das du deine "eigene" meinung kundgibst udn uns an deinem Fachwissen teilhaben lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

einerseits hat interisti recht, es ist nur ein freundschaftsspiel aber andererseits wenn man spielen KANN und einberufen wird dann sollte es für jeden Spieler eine Ehre sein für sein NT aufzulaufen da man es sonst gleich lassen kann, und nur weil vieri 4 tore bei der wm schießt hat er nicht das recht darauf zuhaus zu bleiben, denn sonst können del piero, totti, buffon, maldini, nesta und cannavaro zuhausbleiben da sie genauso wichtig sind

was würdest du sagen wenn er das mit inter macht? :ears:

@milano18

find gut das du deine "eigene" meinung kundgibst udn uns an deinem Fachwissen teilhaben lässt

Sicher Rumaniac du hast Recht!

Es sollte immer eine ganz besondere Ehre sein für sein Land zu spielen und jeder sollte diese Chance auch nutzen.

Nur gibt es noch eine Kleinigkeit die darüber zustellen ist, und das ist die Gesundheit ! Vor allem bei einem Fussballer da sie sein gesamtes Kapital darstellen.

Wenn er nunmal angeschlagen ist soll er dann das Risiko eingehen und sagen OK vielleicht verletzte ich mich für ein paar Monate aber wenigstens hab ich die Ehre für mein Land gespielt zu haben wahr genommen ?

Ich bin mir sicher das Vieri Profi genug ist dass er wenn er wirklich 100 %ig Fit ist für sein Land spielt (und alles gibt). Mag es in der Vergangenheit auch manchmal ein bissl komisch ausgesehen haben, muss doch erstmal jemand beweisen dass Vieri fit war.

Wenn Vieri bei Inter auf Friednlys verzichten würde weil er sich nciht fit fühlt dann kann ich das verstehen.

Allerdings erwartet ich von ihm auch dass er sich für den Verein aufopfert, da schließlich dieser sein Gehalt bezahlt(und genau darin liegt der Unterschied zum Nationalteam).

Dies schließ natürlich ein dass er immer für Inter spielen sollte solange es möglich ist und in einem angemessen Verhältniss von Nutzen und Risiko gegenübersteht.

Und genau dieses Verhältniss ist bei einem Freundschaftspiel der Nationallmannschaft nicht angemessen weshalb ich siene Entscheidung verstehen kann.

und zu dem Kritikpunkt mit dem Training: Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Ein normales Mannschaftstraining ist um einiges ungefährlicher als ein Länderspielt(zumal das Training einen Tag später war was bei leichten Verletzungen eine nicht zu unterschätzende Zeitdauer ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben was da alles geschrieben wird. Manche müssen ja Inter wirklich total hassen, vor allem Djet, nichts Neues dass ich total anderer Meinung als er bin!! :nope:

Vieri hat sich leicht verletzt, um seinen Einsatz heute in Verona nicht zu gefährden (man wusste noch nicht dass Batistuta doch spielen kann) hat er eben das Länderspiel ausgelassen. Völlig richtig. Es gibt Verletzungen bei denen man vielleicht nur 1 Tag mehr Pause braucht, er ist sehr verletzungsanfällig udn wenn er jetzt wieder fit ist ist er wieder fit.

Unmöglich ist es ja nicht dass da Absicht dahinter steckt, aber auch dazu sage ich:

Gratulation Bobo, kann ihn verstehen dass er nicht mehr bei so einer desolaten Nationalmannschaft, mit einer desolaten Defensivtaktik mit einem miserablen Defensivfanatiker wie Trapattoni spielen will und sich nur auf INTER konzentriet.

Ich mag solch coole Spieler, denen das alles egal ist, er ist mein Vorbild, einer der besten Stürmer der Welt und sein Verhalten hat er zu entscheiden, seid froh dass es solche Persönlichkeiten gibt!

BOBO PER SEMPRE :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Milano, du disqualifizierst dich schon wieder...

Ach wie schade - und warum habe ich dann mittlerweile schon ein paar Leute, die hinter meiner Meinung stehen? :ratlos::lol:

Ach wie Schade dass DU in solchen Diskussionen Fehl am Platz bist - jedenfall solltest du noch etwas genauer zuhören, dann würdest du nicht mehr behaupten dass Inter den besten Fußball in der Serie A spielt.

Komm...ich habe schon zugegeben, dass ich mich vor jeder Fussballexpertendiskussion auf's tiefste niedersaufe :betrunken: und dass Parma natürlich weltweit den besten Fussball spielt... :laugh:

Dann sollte Vieri das auch gleich offiziell machen, denn durch vorgetäuschte Verletzungen von Team drücken halte ich für ziemlich unsportlich.

Fakt ist, dass Bobo Vieri am letzten Sonntag nach nur 25 Minuten beim Spielstand von nur 1-0 für Inter ausgetauscht worden ist. Glaubst Du im Ernst, dass er Inter absichtlich im Stich lassen und somit einen noch evt. Sieg (oder zumindest einen Punkt) für Reggina zulassen würde um sich vom Team zu drücken? Abgesehen davon, dass er wegen seiner Verletzung erst (hoffentlich) heute gegen Chievo sein 100. Tor in der Serie A schiessen kann (und nicht schon am letzten Sonntag gegen Reggina - in Mailand und daher vor seinen Fans)... Ich nehme an, Du hast Dir die heutige Gazzetta nicht gekauft bzw. noch nicht durchgelesen - sonst wüsstest du das auch... (ob Du es wissen willst oder nicht ist dann eine andere Geschichte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

vor allem Djet, nichts Neues dass ich total anderer Meinung als er bin!! :nope:

Und was willst du mir mit diesem Smiley sagen? Hast du ein Problem damit dass wir Meinungsverschiedenheiten haben dass du mich jetzt persönlich beleidigst, oder soll der Smiley etwas anderes bedeuten?

Ach wie schade - und warum habe ich dann mittlerweile schon ein paar Leute, die hinter meiner Meinung stehen?

Ääähm, weil das (auch) Inter-Fans sind? (Wieder ein Eigentor deinerseits)

Komm...ich habe schon zugegeben, dass ich mich vor jeder Fussballexpertendiskussion auf's tiefste niedersaufe :betrunken: und dass Parma natürlich weltweit den besten Fussball spielt...

Ist das wirklich das einzige Stilmittel dass du beherrschst? Überleg dir mal was anderes - es wird sonst langweilig.

auf's tiefste niedersaufe

Milano und Alkohol - eine tödliche Mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ääähm, weil das (auch) Inter-Fans sind? (Wieder ein Eigentor deinerseits)

RUMANIAC ist (glaube ich zumindest einmal) kein Inter-Fan und teilt (zumindest was einige Punkte anbelangt) auch unsere Meinung... :p

Ist das wirklich das einzige Stilmittel dass du beherrschst? Überleg dir mal was anderes - es wird sonst langweilig.

OK - und wenn ich Dir sage, ich schalte den Fernseher aus wenn ich nur das Wort Parma höre? Ist Dir das so lieber? :finger2:

Da ich annehme, dass Du in Ö auch nicht Rai Due und somit die "Domenica Sportiva" empfängst schiesst Du Dir mit diesen Kommentaren selber Eigentore: Du kannst nicht über Dinge diskutieren, die Du selber nicht gesehen hast. Ich lasse mir von Dir jedenfalls nicht den Mund zupicken bloss weil Du der Meinung bist, dass Du hier im Forum der absolute Serie A-Topexperte bist.

Milano und Alkohol - eine tödliche Mischung.

Stimmt nicht ganz...ich vertrage mittlerweile einiges auch wenn Ausgehen und Alkoholtrinken nicht umbedingt zu meinen Lieblingshobbies gehören. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

RUMANIAC ist (glaube ich zumindest einmal) kein Inter-Fan und teilt (zumindest was einige Punkte anbelangt) auch unsere Meinung...

Ich lasse dich jetzt lieber in dem Glauben dass RUMANIAC dich lobt und bewundert.

OK - und wenn ich Dir sage, ich schalte den Fernseher aus wenn ich nur das Wort Parma höre? Ist Dir das so lieber?

Aua, das tut so weh. Wie kannst du so unmenschlich sein?

Da ich annehme, dass Du in Ö auch nicht Rai Due und somit die "Domenica Sportiva" empfängst schiesst Du Dir mit diesen Kommentaren selber Eigentore

Ach ja, in der Domenica Sportiva haben sie wahrscheinlich Vieris Verletzung von einem Facharzt analysieren lassen und dabei sind sie draufgekommen dass er einen Tag nach dem Ländermatch wieder fit war - zu schade dass ich das verpasst habe.

Stimmt nicht ganz...ich vertrage mittlerweile einiges

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich sage Euch etwas, heroische Verfechter des "godfather of goalgetting" Christian Vieri ...

Ich habe Vieri immer gemocht, habe nie gegenteiliges behauptet und sehe ihn als einen der absolut besten. Die spaßigen kleinen Argumente, dass ich ihn nur kritisiere weil ich ihn "nicht mag", "Inter nicht mag" (Inter spielt hierbei nicht die geringste Rolle, obwohl ich zugebe, dass ich Euch verdammte Intertristi nicht besonders gut leiden kann) oder sonstiges, fallen somit weg.

Interisti ...

Ich kann Dein Argument, dass Vieri "verletzungsanfällig" ist nur bedingt verstehen. Natürlich war er oft verletzt, doch andere Spieler wie Del Piero oder auch Totti ("Wuifal", kein Kommentar) haben nie abgesagt, nicht für Freundschaftsspiele und nicht für Qualifikationsspiele. Das ist ein Faktum.

Und wenn Vieris "Verletzung" nur so geringfügig war, dass er am Wochenende wieder spielen kann, dann verstehe ich seine Moralvorstellungen nicht. Es geht für mich nicht darum, dass es eine Ehre sein sollte für sein Land zu spielen. Es geht vielmehr darum, dass sich andere Serie A Spieler solche Pausen nicht erlauben und ich verstehe nicht weswegen Vier eine Ausnahme sein sollte. Wie gesagt, ich bin für eine Aussprache mit dem Trainer und für eine Entschuldigung bei der Mannschaft, die sich keine "Auszeit" gegönnt hat. Ansonsten Sanktionen.

Milano18 ...

Keine Ahnung - ist mir aber auch völlig egal. Ich habe nur das reingepostet, was ich dauernd in Fussball-Expertendiskussion über Milan höre.

Wenn Du nur das wiedergibst, was die Berlusconi Vasallen im guten alten Fernsehen sagen, wird Dein Unwissen (um böse Worte wie "Dummheit" nicht in den Mund zu nehmen) verständlich.

INTERTRISTA ...

Kaum zu glauben was da alles geschrieben wird. Manche müssen ja Inter wirklich total hassen, vor allem Djet, nichts Neues dass ich total anderer Meinung als er bin!!

Kaum zu glauben, perdente, ist hier überhaupt nichts. Höchstens Deine einfältigen Kommentare und Wehklagen, doch nein, eigentlich überaschen mich nicht einmal die.

Ja, Interista, ich hasse Dein Team, ich hasse Eure jämmerlichen Wehklagen über angeblich bestochene Schiedsrichter, angeblich gedopte Gegenspieler, parteiische Torstangen oder korrupte Bälle.

Ich hasse Euren Präsidenten, lache jedoch über ihn und Euch, über Eure verlorenen Seelen und, Intertrista, lass es mich Dir erklären, das ist, was uns unterscheidet.

Vieri hat sich leicht verletzt, um seinen Einsatz heute in Verona nicht zu gefährden (man wusste noch nicht dass Batistuta doch spielen kann) hat er eben das Länderspiel ausgelassen. Völlig richtig. Es gibt Verletzungen bei denen man vielleicht nur 1 Tag mehr Pause braucht, er ist sehr verletzungsanfällig udn wenn er jetzt wieder fit ist ist er wieder fit.

Eigenartig nur, dass dies nicht das erste Mal ist, dass er ein Länderspiel "ausfallen" lässt.

Unmöglich ist es ja nicht dass da Absicht dahinter steckt, aber auch dazu sage ich

Wieso unmöglich?

Gratulation Bobo, kann ihn verstehen dass er nicht mehr bei so einer desolaten Nationalmannschaft, mit einer desolaten Defensivtaktik mit einem miserablen Defensivfanatiker wie Trapattoni spielen will und sich nur auf INTER konzentriet.

Ich mag solch coole Spieler, denen das alles egal ist, er ist mein Vorbild, einer der besten Stürmer der Welt und sein Verhalten hat er zu entscheiden, seid froh dass es solche Persönlichkeiten gibt!

Ich hoffe, dass Trap so "cool" ist und Vieri vor die Wahl stellt. Entweder alle, oder kein Spiel.

Das wäre mal "ultra mega cool und funky", oder wie man heute sagt. :laugh:

Interista, Interista ... Du überaschst mich immer wieder ... :laugh:

BOBO PER SEMPRE

Ich weiß, ich weiß ... allseits immerfort präsent, Interistas Kraftausdrücke ...

Amüsant.

Milano18 ...

und warum habe ich dann mittlerweile schon ein paar Leute, die hinter meiner Meinung stehen?

Weil sie genauso ignorant wie Du sind? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich lasse dich jetzt lieber in dem Glauben dass RUMANIAC dich lobt und bewundert.

Muss er von mir aus nicht - aber er teilt die Meinung von ua Interisti, und der war sicher nicht gegen mein Posting...

Wenn Du nur das wiedergibst, was die Berlusconi Vasallen im guten altern Fernsehen sagen, wird Dein Unwissen (um böse Worte wie "Dummheit" nicht in den Mund zu nehmen) verständlich.

Witzig irgendwie wenn man bedenkt, dass ich seit den Zeiten von Pressing mit Raimondo Vianello nur mehr die Domenica Sportiva anschaue. Controcampo habe ich mir nie angeschaut und das wird auch so bleiben - eben weil das eine Berlusconi-infizierte Sendung ist...

Weil sie genauso ignorant wie Du sind?  :laugh:

Bene bene - ha parlato il dio dei gobbi - l'unico, il santissimo ... ich knie mich gleich vor Dir hin und bete Dich an... vielleicht bringt's ja was und die armen, armen Juve-Fans werden endlich etwas intelligenter (was aber sehr schwierig ist |x )... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.