Vieri


Rossonero

Recommended Posts

Hinter den beiden Begriffen "Ultrà" und "Ultras" stehen zwei verschiedene Philosophien.

Habe vor kurzem einen Text dazu gelesen ... ich poste ihn vielleicht später, wenn ich ihn noch finde ...

hab ich nicht gewusst... der text waer wirklich interessant...

ps: na bumm, im italien-channel gehts ja heute ordentlich heisz her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch mir fällt zu diesem erbärmlichen Konter vom Erfolgsfan nichts mehr ein.

immer noch besser als Parma-Fan zu sein...

Und mich als Erfolgsfan (oder Gloryhunter, wie Du willst) zu bezeichnen ist auch der reinste Wahnsinn: Ich bin Rapid-Fan (was derzeit leider nicht für einen Gloryhunter steht), schaue mir regelmässig die Admira und den Sportklub an (warum ist eine andere Geschichte - aber ich schaue sie mir sicher nicht an, weil sie la Crème de la Crème im österreichischen Fussball sind... :clever: )

Ciao, VOLTAGABBANAAA DI MERRRRDAAAA ...

Ciao...GOOOOOBBBBOOOO DIIIII MERDA... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

immer noch besser als Parma-Fan zu sein...

Jetzt wirds peinlich :greenoops:

Und mich als Erfolgsfan (oder Gloryhunter, wie Du willst) zu bezeichnen ist auch der reinste Wahnsinn

Stimmt, wie konnte ich nur auf die Idee kommen - das ist wohl das Absurdeste was ich hätte schreiben können, ich bin wohl auch der Einzige der so denkt. Verzeih mir bitte...

Nebenbei bist Du Romafan, Interfan und Fan eines spanischen Klubs, der gerade zufällig die Tabelle anführt ...

Vergiss Wolfsburg, Como und Udinese nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vergiss Wolfsburg, Como und Udinese nicht :lol:

Wolfsburg-Fan ja. :clap: Siehe unten Real Sociedad - und Anmerkung am Rande: Ende Mai kommen mich Freunde aus WOB besuchen... :super:

Como-Fan nein - ich würde mich nur freuen wenn sie oben bleiben würden (wird eh nicht der Fall sein, aber amen) weil meine Mutter aus Como kommt und von Udinese bin ich Sympathisantin...

Du kannst wahrscheinlich nicht unterscheiden, was Fan und Sympathisanten sind...aber was soll's...

Ach ja - und eigentlich bin ich auch kein Inter-Fan auch wenn mir dieser Verein sehr ans Herz gewachsen ist und ich zwischen Milan und Inter nur Inter mögen kann...

Was Real Sociedad anbelangt - ich habe die Ehre, mit Didi Kühbauer im Kontakt zu sein und das schon seit dem er in Spanien war. Darüber hinaus ist einer meiner besten Freunde aus San Sebastian aka. Donostia (für Insider gibt's auch noch den baskischen Namen) - und um gleich auf Nummer sicher zu sein: Kein ETA-Sympathisant. Er arbeitet mittlerweile in Madrid und will mit dem Ganzen nix am Hut haben. Aber zurück zum Thema Fussball - Real Sociedad wäre letztes Jahr fast abgestiegen...und mir ist es sicher lieber für San Sebastian zu halten, als für Atletico oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie eng ist dieser Kontakt? :ears:

sicher nicht so eng wie Du glaubst, signore Besserwisser... :eviltongue:
Achso, na dann...

Ich dachte nämlich dass das wieder mal einer deiner Wunschträume und imaginärer Freunde ist, er dich am liebsten aber nie getroffen hätte.

Naja, dann kennst ihn wohl nur aus dem Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.